[Diskussion] Wie sehr nervt Naruto euch inzwischen ???

Was haltet ihr inzwischen von Naruto

  • nervig

    Stimmen: 31 33,7%
  • nicht mehr sehenswert (inzwischen)

    Stimmen: 26 28,3%
  • ich steh weiterhin zu Naruto

    Stimmen: 20 21,7%
  • kann nicht Antworten, bin am heulen da Naruto grad ne Rückblende hat

    Stimmen: 15 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Don Ecchi

Ordensbruder
Ich glaube das ist so ähnlich wie bei detektiv conan da gibt es sogar eine Seite die in Story wichtige folgen und weitere Sachen unterscheidet.
Und bie Naruto habe ich es wie bei Bleach gemacht eine Zeit lang gewartet bis ich filler folgen überspringen konnte und die richtige Story weiter verfolgen kann.Ausserdem zwing einen keiner filler folgen anzuschauen.Was anderes ist da natürlich wenn man öfters rückblenden zusehen bekommt und denkt das habe ich doch gerade eben erst gesehen weil es auch keine 20 folgen seit der letzten rückblende her ist.
Sonst denke ich Naruto ist gar nicht so schlecht auch wenn ich persönlich Naruto nicht fertig geschaut habe.
Mit dem Unterschied: die Folgen bei Conan die nicht für die Story wichtig sind sind trotzdem interessant (finde ich), bei Naruto sind die Filler einfach langweilig :D nur meine Meinung.
 

Patcorn

Stamm User
Naruto an sich finde ich nicht nervig, die Serie hat nur das große Problem, nämlich das man Filler-
Folgen sofort erkennt. Natürlich gehören Filler zu einem „Endlosanime“ dazu, aber bspw. bei One
Piece habe ich den Eindruck, dass sie sich wesentlich besser einblenden lassen. Bei Naruto
hingegen fällt es sofort auf, wenn es einmal nicht um die eigentliche Story geht.
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Ich glaube, das liegt einfach daran, wie die Welt aufgebaut ist - bei Conan kann man irgendwie noch mal einen in sich abgeschlossenen Mordfall in einer Folge dazwischenschieben, bei One Piece wird halt eine abgeschlossene Story auf einer Insel dazwischengeschoben... bei Naruto kann man aber nix großes "einschieben" ohne dass sich die gesamte Story eben auch gleich mit verändert. Daher auch die vielen Rückblenden - wenn es eh schon passiert ist, dann ist die Auswirkung eben, dass die Story so ist wie sie jetzt ist. Wenn aber irgendwas neues passieren würde, dann hätte das eben wieder Auswirkungen auf die zukünftige Story - und bei der will man sich ja an den Manga halten...
 

DonMa

Scriptor
Obwohl die Filler in den ersten Naruto-Staffeln doch sehr gut eingebaut wurden, indem sie einfach auf 'Missionen' geschickt wurden. Nach erledigung war alles wieder im ausgangszustand :o
 

Patcorn

Stamm User
Obwohl die Filler in den ersten Naruto-Staffeln doch sehr gut eingebaut wurden, indem sie einfach auf
'Missionen' geschickt wurden. Nach erledigung war alles wieder im ausgangszustand :o
Das hätte man prinzipiell auch fortsetzen können, nur wirkt es eben etwas merkwürdig, wenn man
dann doch was völlig anderes macht, statt den besten Kumpel zu suchen, den man über alles
finden möchte, oder die böse Organisation, die den Weltfrieden bedroht, einfach mal machen lässt.

Wie aber bereits Don Ecchi schon sagte: Bei One Piece stört es nicht weiter, weil sie sowieso von
Insel zu Insel segeln müssen, um das Ziel zu erreichen. Und da One Piece Main-Story sowieso
relativ vage beschrieben ist (wir segeln auf der Grand-Line und am Ende erwartet uns ein Schatz),
fallen diese Fillerfolgen eben weniger auf. Das selbe Spiel grundsätzlich auch bei Conan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Ecchi

Ordensbruder
Das ist wahr... am Anfang liessen sich Filler bei Naruto auf jeden Fall "flüssiger" einbauen als jetzt, aus genannten Gründen.
 

Elaine

Novize
Ach, ich hab Naruto noch nie groß verfolgt. Hat mich nie richtig gefesselt. Und inzwischen gibt es ja wohl mehr Rückblenden als neuen Inhalt, wie ich immer wieder höre und lese. ) :
Find ich sehr schade, die Serie ist zwar nicht mein Geschmack, aber viele andere wird diese Situation sicher sehr enttäuchen. ) :
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Ja, ich muss gestehen dass ich es auch nicht soooo energisch verfolgt habe, wie viele es getan haben. :)
Als es in D im TV gezeigt wurde, war ich irgendwie schon aus dem Alter raus, in dem ich mich davon angesprochen gefühlt hätte.
Den Manga habe ich aber (großteils) gelesen, das hat mir auch die Erfahrung mit den Fillern erspart.
 

Elaine

Novize
Das Erinnert mich gerade an einen Kumpel von mir. Der hat mir mal einen zwei Stunden Vortrag über die Naruto Filler gehalten. :D
Hat uns irgendwie Spaß gemacht. ^^
 

Artron

Novize
(Keine sorge, gibt KEINE Spoiler zur Story im post^^)

Da ich zumindestens den Ausgang der Story iregendwie wissen wollte und die ersten 3 Naruto Ultimate Ninja Storm teile echt gelungen waren hab ich mir dann den 4. zugelegt. Das Spiel selbst macht echt Spaß und ist gut Gelungen.
ABER WAS DIE STORY ANGEHT!!!
Am Ende ging es mir alles so sehr auf die Nerven das ich Ernsthaft den heftigen Drang hatte die Story Sequenzen zu Skippen, weil die Entwicklung der Geschichte in mir einfach ein völliges Desintresse und zunehmende Abneigung ausgelöst hat.
 

Shinkakuto

Scriptor
Mit dem Unterschied: die Folgen bei Conan die nicht für die Story wichtig sind sind trotzdem interessant (finde ich), bei Naruto sind die Filler einfach langweilig :D nur meine Meinung.
Ja stimmt schon hab auch nie gemeint das die nicht Story relevanten folgen bei Detektiv Conan langweilig wären,die habe ich auch immer ganz gerne geschaut ich meine nur für die leute die nur an der story interssiert sind, die können sich die anderen folgen sparren und eben nur die Story relevanten schauen.
 

[EPiD]

Novize
EXTREMST die ziehen, dass unnötig in die länge, manche Site Storys sind ja sehr sehr interessant andere wiederum nicht und dass mitten in so einem genialen Fight eine Flut von Lücken Füllern kommen finde ich Extrems sch.... ich finde es schon manchmal schwer, wenn mal eine folge, ne Woche nicht kam so, wie diese Woche wobei diese ja auch wieder nur ein Füller wird, so wie die nächsten 150 folgen wahrscheinlich auch.
 

Demetron

Novize
zu komplex geworden, anfangs ok, aber es wird ja immer mehr, zu sehr wird in alle ecken noch was eingebaut wo etwas herkommen kann, sein kann usw..... ist das gleiche mit den games, ab und an waren se ja funny, aber dort genau so, Hauptsache zu jeden neuen 20 folgen muss a neues game her.......
Habe irgendwann aufgehört zu schaun da es zu viel wurde, einfach so ein Gefühl von extremer Anstrengung beim schauen
 

SilentSlyver

Ungläubiger
Hallo zusammen,
dass ist mein erster Beitrag hier, ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtsschreibschwäche. Naja egal ich finde mitlerweile Naruto Shippuuden nervig, weil es meines erachtens, nicht interresant ist zu sehen was nicht passiert ist. Ich mein die Träume anderer Charaktere wie z.b das mit Yamato. Genau deshalb habe ich mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gekauft und durchgespielt und somit brauch ich nicht mehr jede Woche auf eine neue Folge zu warten. Das Spiel ist sehr gut Animiert und so gesehen genau wie ein Anime, wer nicht mehr warten kann soll sich das Spiel auch kaufen.
 

Schuschun

Scriptor
Mich nerven diese Filler so hart!
Als ich kein Bock mehr hatte auf die Filler hab ich angefangen den Manga zu lesen und auch fertig zu lesen und jetzt schau ich den Anime nur noch um den "beendet" zu haben. Wobei ich auch das Ende vom Manga ziemlich scheiße fand. :(
 
Oben