[Diskussion] Wie sehr nervt Naruto euch inzwischen ???

Was haltet ihr inzwischen von Naruto

  • nervig

    Stimmen: 31 33,7%
  • nicht mehr sehenswert (inzwischen)

    Stimmen: 26 28,3%
  • ich steh weiterhin zu Naruto

    Stimmen: 20 21,7%
  • kann nicht Antworten, bin am heulen da Naruto grad ne Rückblende hat

    Stimmen: 15 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Triforce aka Kaneki

Ungläubiger
Ich finde die Fillerfolgen auch einfach nur noch armseelig und nervend. Nur weil sie den Anime auf 700 Folgen bringen wollen, ist das kein Grund so einen Mist abzuziehen. Es folgten jetzt schon 2 Naruto Filme die die only Anime watcher quasi nice spoilern...ich wette selbst Boruto the new generation wird starten bevor fillerpuden fertig ist xD Aber dennoch halte ich zu Naruto und hoffe auf ein Ende
 

ManaGround

Gläubiger
Naruto Shippuuden war mal für mich einer meiner Favoriten. Ich hatte mich jede Woche auf die neue Folge gefreut.
Dann fingen leider die Fillerfolgen an. Zuerst empfand ich diese recht Interessant aber die Fillerfolgen ab Epsiode 400 waren so schlecht gemacht, dass ich immer mitten drin eingepennt bin. Nach einer Weile hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe Naruto pausiert.
Paar Monate später endeten auch diese Filler Episoden und hatte langsam wieder an Naruto Shippuuden Interesse bekommen.
Kurze Zeit später gab es die nächsten Fillerfogen ...
 
Also Naruto war einer meiner lieblinge aber seitdem diese filler folgen angefangen haben ist das ziemlich langweilig geworden.:kukukuh:
Ich hab auch schon überlegt Naruto einfach so lange zu pausieren bis die filler folgen enden aber irgendwie schaffe ich das nicht deswegen
verfolge ich Naruto selbst jetzt noch aber leider mit Schmerz und Tränen in den Augen....:maikka:
 

Yach

Novize
Ich hab wegen diesen Filler folgen vor gut 5 Monaten aufgehört. Kann mich also bald freuen wieder weiter zu gucken...mit der Hoffung das die Story dan weiter geht :D.
 

Tom100

Novize
Ich habe mit Naruto vor langer Zeit aufgehört, die Serie wird meiner Meinung nach mittlerweile einfach nurnoch ,,gemolken".
 

sam4000

Novize
Das Manga war geil, hab ich zu Ende gelesen. Aber die vielen Filler, da krieg ich das kotzen. Ich hab seit Jahren jetzt mal wieder rein geschaut und hab ab
Narutos Tod im Großen Krieg bis zur Aktivierung des unendlichen Tsukuyomi wieder geguckt
Ich warte auf das Ende der Filler, damit ich wenigstens das Ende noch schauen kann. Ich konnte gerade mal 13 Folgen gucken (von denen ich aus LW noch ein paar Rückblenden übersprungen habe) um dann bis jetzt mit 22 Fillern konfrontiert tu werden, das macht kein Spaß. Hab davor um die Folge 250 (oder bisschen später) abgebrochen, Filler hab ich da aber auch schon ausgelassen.
 

l0ST

Ungläubiger
Fand Naruto nie wirklich gut, erst ab Shippudden. Finde Naruto den Charakter nur nervig :D
Hab trotzdem alle Folgen bis zum Krieg angeguckt (Sasuke & Itachi vs Kabuto), danach habe ich aufgehört und nur den Manga gelesen, weil mir die ganzen Filler-Folgen einfach zu nervig wurden.
Ich warte jetzt bis der Anime vorbei ist und gucke mir dann den Krieg von Anfang an ohne Filler an^^
 

Sanjy

Novize
Ich habe kurz nach den Kampf naruto gegen pain aufgehört zu gucken weil ich fand das ab das der anime nach und nach abgenommen hat.
Habe öfters von Kollegen gehört das es noch gute stellen geben soll aber das einfach zu viele filler folgen sind
 
Als ich Naruto zum ersten Mal sah (in deutsch ein paar Folgen, danach auf japanisch), mochte ich die Serie auf Anhieb.
Liebe einfach Ninjas, das war auch in der Serie Naruto reichlich vorhanden, auch die Missionen, Fingerzeichen, Chakra und die ernste Story machten den Anime richtig gut.

Auch bei Naruto Shippuden habe ich jede Folge angeschaut und konnte immer wieder nicht abwarten bis die naechste Episode kam.
Das Highlight der Serie bzw. der Hoehepunkt war Jiraiya vs Pain/Sasuke vs Itachi, danach der Angriff auf Konoha durch Pain ging es ein kleinwenig bergab, war aber dennoch gut.

Danach kam der 5-Kage Gipfel der wieder richtig gut war, doch dann haeuften sich die Filler-Staffel bis zum Krieg, der widerum sich extrem lang zog und zudem noch relativ langweilig war.
Jede Folge dort fuehlte sich nach nichts an, keine Emotionen, Hoehepunkte oder Spannung.
Es fuehlte sich schon alltaegliches an, wie z.B. das Essen oder Trinken.
Dann aber wurde es ein wenig besser durch Madara, Kabutomaru und Tobi. Doch es kamen immer dazwischen irgendwelche Filler Arcs, die die Spannung und Hype unterbrochen haben.

Mittlerweile habe ich 2 Filler Arcs uebersprungen (Chunin und die aktuelle, habe zwar die ersten 5 angeschaut, aber ich gebs auf :( )
Vielleicht schaue ich die angehende Itachi Filler an, aber mehr nicht.
Mir haben nicht nur die vielen unnoetigen Filler Staffel die Spannung und die Erwartung der Haupt-Story ruiniert, sondern auch die Canon selbst sind lange nicht mehr das, was sie einmal waren.
Es wird ueberhaupt nichts ueber das Chakra gesprochen, anscheinend haben Naruto und selbst Sakura unendlich oder total viel Chakra Reserven, was noch vor dem Krieg (wie z.B. beim 5 Kage-Treffen, Sasuke war nach ein paar Mal Sussano schon am Boden und hatte kein Chakra mehr, ebenso beim Kampf gegen Danzou).
Auch werden keine Fingerzeichen mehr dargestellt vor einem Jutsu, wenn dann nur selten mit einem einfachen Zeichen.
Dazu werden, was damals total selten und episch war, die Bijuu Damas wie normale Shuriken geschossen.
Also die Kaempfe werden ohne Sinn und Verstand einfach durchgezogen und uebertreffen die normale Natur der Naruto Welt, sodass das ganze einfach nur laecherlich rueberkommt.
Nicht zu vergessen, die Animationen haben echt nachgelassen, dazu noch die pixeligen Hintergruende. All das wirkt jetzt wie eine Serie aus 2005-2010.

Die Serie Naruto Shippuden wird aufjedenfall "gemolken", um so viele Folgen wie moeglich zu produzieren zu koennen und das ist sehr schade und traurig, Shippuden ist schon ab der Haelfte richtig in den Boden gestuertzt, wenn nicht so gar unterirdisch.
Hoffe einfach nur noch, dass die letzten richtigen Episoden gut animiert werden.
 

Shinkakuto

Scriptor
Ich glaube das ist so ähnlich wie bei detektiv conan da gibt es sogar eine Seite die in Story wichtige folgen und weitere Sachen unterscheidet.
Und bie Naruto habe ich es wie bei Bleach gemacht eine Zeit lang gewartet bis ich filler folgen überspringen konnte und die richtige Story weiter verfolgen kann.Ausserdem zwing einen keiner filler folgen anzuschauen.Was anderes ist da natürlich wenn man öfters rückblenden zusehen bekommt und denkt das habe ich doch gerade eben erst gesehen weil es auch keine 20 folgen seit der letzten rückblende her ist.
Sonst denke ich Naruto ist gar nicht so schlecht auch wenn ich persönlich Naruto nicht fertig geschaut habe.
 

xDaisuke

Novize
hi leute

ich hatte naruto wirklich mal gerne aber ich weiss nicht was das jetztige zeug naruto sein soll?

die story die es einmal gab wohin ist diese verschwunden ?
naja ich denke jedem das seine, manche leute gefällt es wenn ein anime über zich millionen jahre geht, aber ich finde es sehr schade was sie aus dem << Alten >> naruto gemacht haben.
 
Guten Tag alle

also ich mochte Naruto wirklich einmal seehr aber jetzt wird man alle 10 folgen mit 20fillern bestraft und die story kommt einfach nicht weiter.:mauer:

und wenn man schon fillern muss dann gebt Naruto doch mal 5 weitere angrifs techniken das wird langsam seehr monoton
naja aber immer hin is Naruto noch besser als One Pice das is von gut u müll und das in nur 50 folgen ab der Himmelswelt.
 

Patti1921

Novize
Also ich muss ehrlich sagen, das ich Naruto schon von Anfang an nicht mochte, was vielleicht auch einfach an der Streckung der Folgen lag (Zur Anfangszeit hab ich noch kurz in den Manga reingeschaut) und das RTL II zu Anfangzeiten dafür zuständig war (*Dialogzensur *hust). Jetzt geht es mir aber so richtig auf den Keks, auch wenn die Folgen nun auf Pro7 Maxx ausgestrahlt werden.
 
Finde die Entwicklung von Naruto Shippuuden persönlich echt schrecklich. Früher noch eine meiner Lieblings-Fighting-Shounen hat sich das Ding in einen wandelnden Cashgrab verwandelt. Wenn man überlegt, ist es ziemlich ironisch, dass Naruto beinnahre schon die Quoten erreicht hat, die Bleach im japanischen Fernsehen hatte, als es abgesetzt wurde. Man kann wirklich nur hoffen, dass Pierrot nicht noch mal denselben Fehler begeht. Bei mir ging das ganze sogar soweit, dass ich als „Anti-Manga-Leser” mit der Mangaserie begonnen habe.

Meine Vermutung: Sie werden vemutlich versuchen, den Anime soweit zu strecken, bis die Boruto Mangaserie ein wenig vorlauf hat, damit sie fließend darin übergehen können.
 
Oben