Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mein Avatar stellt Coby aus dem Furry Game Amorous dar.
Da ich das Spiel selbst wenn es noch in der Entwicklung ist liebe und er bis jetzt der beste Charakter ist habe ich ihn mir einfach mal
rausgeschnitten ^^
Habe mehrere Stunden an einer animierten Version gesessen. Der Loop hat perfekt gestimmt aber leider
hat die Qualität sehr unter den maximalen Größen gelitten und ich konnte ihn nicht nehmen.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Mein Charakter ist Sakura Kinomoto aus dem Magicial Girl Anime Card Captor Sakura und das Bild ist aus dem Internet.

PS: Die Signatur ist selber gemacht :)
 

Romdoll

Scriptor
Ich bin zufällig über eine Suche auf dieses Forum gestoßen, wobei ich dann auch meinen Avatar mittels Google gefunden habe und da der Avatar etwas mit der Suche zu tun hatte, fand ich diesen sehr passend.
 
Zuletzt bearbeitet:

SweetPie

Scriptor
Ich habe für meinen Avatar etwas gesucht, das zu meiner derzeitigen Gefühlslage passt.
Ich wollte ein Bild, das einfach perfekt beschreibt, wie ich mich momentan fühle, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin.
Und ich denke ich habe da das Perfekte gefunden gehabt ^_^
 

Patcorn

Stamm User
Ich wollte mir schon länger einen neuen Avatar zulegen, einer der auch zu dem
Forum passt und etwas freizügiger ist. Da mir der Artstyle sehr gut gefallen hat,
sowie das Motiv, habe ich mich für diesen hier entschieden. Außerdem gibt er
zugleich eine kleine Leidenschaft von mir preis. :3

(Post bezieht sich auf einen älteren Avatar)
 
Zuletzt bearbeitet:

MariyaS

Ordensbruder
Mein Profilbild ist der Hauptcharakter aus Maria Holic und heißt Mariya Shidou^^
Fand den Anime supi und als ich das Bild im Internet gefunden habe, war mir schnell klar dass das mein Profilbild werden würde :D
 

Blacki78

Gläubiger
Mein Profilbild zeigt Yuno Gasai aus dem Anime Mirai Nikki. Als ich diesen Avatar unter den Beispiel Bildern vom Woh gesehen hab musste ich ihn einfach nehmen. Ich hab eine besondere Vorliebe für den Charakter aus einem persönlichen Grund. Außerdem ist sie sehr sexy dargestellt und ich dachte das passt gut zum Forum. ^^
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Mein Avatar stellt das Logo der Fansub-Gruppe Copy-Ninja dar, welches einem japanischen Kamon (Klan-Wappen) nachempfunden ist.
Der Grund, wieso ich mich dafür entschieden habe, ist offensichtlich: ich bin Mitglied.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
wie unschwer zu erkennen ist, ist mein avatar ein new3ds mit cfw inside. warum ich das bild genommen habe? weil mich das flashen von konsolen interessiert und spaß macht, sofern einem eine konsole nicht brickt bei einem leichtsinnsfehler ^^
 
Oben