Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

IchiNi

Gläubiger
Etwas älteren Anime gesehen (von 1973), Szene der mir sympathischen Hauptrolle entdeckt, die sich für einen Ava geeignet hat, Screenshot gemacht, zurechtgeschnitten, fertig :D
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Der Ava gefällt mir einfach und ich mochte den Charakter des Animes halt auch ;)

Naja,was die Sig angeht, es ist mein Lieblingsprotagonist aus einen der ersten RPGs welches ich gespielt habe und ich bin heute immer wieder mal durchlaufe (Shining Force II | Mega Drive)
 

medi

Exarch
Kurzfassung: Neugierig auf das Thema Visual Novel geworden. Herumgesucht und ein niedlich aussehenes gefunden. Durchgespielt -> Begeisterung. Den Lieblingschara genommen, mit Irfanview etwas gearbeitet und das Ava war da :D
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mein Avatar war ein zufälliger Netzfund ich fand die einfach so unheimlich süß :3 süß genug um darüber eine kleine Geschichte zu verfassen ;-)
 

kyuwii

Novize
Ich fande das bereitgestellte WoH einfach schöne und es erinnert mich persönlich an etwas Meerjungfrauenmäßiges was ich geheimnisvoll finde :3
 

Falloutboy1

Ordensbruder
mein hat ne witze geschichte die halt mit mein namen zusammen hängt: füpher wo ich angefangen hatte Fallout 1 zu spielen wollte ich halte irgendwas als namen mit Fallout haben da kam ich auf Falloutboy hatte mir gefallen kam auhc in kein Fallout vor sondern nur Vaultboy :) . nachviele jahren fragten mich viele ob ich die band Fall Out Boy mag zu der zet kannte ich die hatte mal angehört und mag die nicht ^^ und später wurde die folge von den simspons gedreht wo Falloutboy vorkam und hatte dann später avatare gesucht und da war mir das eingefallen hatte ihn gefunden hat mir gut gefallen bin auch ein simpson fan nd so ist das bild zu mein standart avatar geworden ^^ lange geschichte
 

Patcorn

Stamm User
Das Bild kannte ich schon länger und hatte es auch griffbereit in meiner Sammlung.
Danach spontan entschlossen es zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben