Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hach... meinen hab ich nun schon sehr lange drin (dafür dass ich früher ungelogen wöchentlich ava und sig ja ausgetauscht und viele damit genervt habe xD)

mein mädel vom ava is aus dracu riot, so wie die sig :3 leider nur n hgame und noch kein anime raus ;.; das wäre natürlich echt geil, wenn dazu iwann n anime erscheinen würde *-*
 

Neko_

Gottheit
Ich bin liebe Tokisaki Kurumi aus Date a Live (allein ihre Art zu sprechen *-*) und hab mich prompt für sie als meinen Ava entschieden. :3
 

affteva01

Novize
Da ich gerade Nanatsu no Taizai gucke, war die Wahl nicht schwer. Wobei ich eigentlich nur Hawk haben wollte, aber auf die Schnelle hab ich nur eins zusammen mit Elizabeth gefunden :sweet:
 
ich schreibe mit einer Freundin zusammen an einer Fan Fiction, daher habe ich das Cover von unserem Buch 'The Bodyguard' als avatar gewählt.
 

Chefkoch43

Novize
Ich war auf der Suche nach Japanischem Metal auf Youtube und da war es das Bild von einem Video und ja, ich weis eigentlich nichts über mein Profilbild nicht wie sie heißt oder wer sie gezeichnet hat *schäm* aber ich finde sie sieht einfach schön verrückt aus und ich mag ihren Klamotten Style. Ich mag Anime Charaktere die schön durchgeknallt sind :)
 

seras victoria

Gottheit
Faulheit und un-kreativität.
Wie schon der Nick nicht sonderlich kreativ ist (hatte gerade Hellsing gesehen), so ist auch der Ava nur gegoogelt und mit Paint auf die (damals) geforderten Maße gebracht.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich muss ehrlich zugeben ich habe das erste Bild genommen, was mir in einem meiner Bilderordner untergekommen ist und zum Forum gepasst hat. Ich wollte einfach nur nicht das "no Avatar" Bild.
 
Oben