[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

downtozero

Gottheit
hab mal vor 10 Jahren gekifft, hab es dann nach einem Jahr auch wieder bleiben lassen finde ich heute auch besser so.

Kann mich was diesen Thread angeht Sodimizu anschließen

@ Kulturn1lpf3rd. Dafür dass du mit dem Zeug durch bist und auch zu gibst froh darüber zu sein hört sich das was du von dir gibst nach Prahlerei an auch wenn es vielleicht nicht so gemeint sein soll,
zudem reagierst du ziemlich empfindlich auf den Beitrag von Sodimizu, auch wenn der nicht sonderlich nett war, das geht auch anders
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Also Gekifft habe ich nur in Amsterdam und dort ist ja Legal, ich habe allerdings nicht viel gespürt. Was ich aber niemand empfehlen würde sind Pilze ich war mal Freunden unterwegs die das mal ausprobieren wollten jeden falls kriegten sie richtige Angst zustände, die glaubten wirklich das Licht wolle sie angreifen darum habe sie sich 5 Stunden in eine dunkeln Zimmer verbarrikadiert.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hard2DaCore

Prophet
Ich kiffe,Rauche und Trink mir mal so am wochenende meine pulle Vodka (wenn alk und kippen nich zu drogen zählen kiff ich nur ;-D )
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Jo, gekifft in der "jugend" so mit 15-18 war ich schon gut dabei..^^ Aber das war dann schlagartig vorbei.. und siehe da.. all meine KOLEGEN waren auch verschwunden^^... war wohl dann uncool mit mir abzuhängen als nichtmehr Kiffer^^ *lacht*
Würd ich jetzt an einer Bong ziehen... gutnacht.. würd ich glatt aus den Latschen kippen.. ich rauche ja nichtmal.
:hahaha:
Ich rauche nicht ich trinke nicht ich ficke nicht.. ahne.. das letzte warn scherz.. *schmunzelt*
 

Frozen2010

Scriptor
Vieles schonmal ausprobiert, aber nie Lust gehabt "regelmäßig" was zu machen. Ich glaub die einzige Droge die mir regelmäßig durch die Blutbahn schießt, ist mein eigenes Adrenalin wenn ich mal wieder irgendwo in Stress gerate.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe bisher wenig erfahrung mit Drogen gehabt und meide sie auch soweit es geht, Alkohol trinke ich mitlerweile auch sogut wie nie und bin Nichtraucher.
Als Jugendlicher mal Gras probiert aber das auch nur 1Zug an einen Joint und 2 Züge an der Bong meines Bruders.
Meine härteste Drogen erfahrung hatte ich eigentlich im Krankenhaus als ich lange auf Morphium gegen meine Schmerzen war aber das war nicht freiwillig gewesen und habe davon eh die meiste Zeit dan geschlafen.


mfg Bregoran
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Kulturn1lpf3rd: Mag sein, dass das nicht erwähnt wurde mit den negativerfahrungen aber es sollte doch allein vom Verstand her klar sein, dass man keinen Drogenverherlichenden Thread führen sollte. Dafür ist das Board bestimmt nicht da. Und schon gar net um anderen tipps zu geben für solche Sachen.
Im übrigen merkt man ja wie gut es dir damit geht...

Meine persönliche Meinung sollte dir ja klar sein.
 
Ich kiffe ab und zu, aber auch wirklich nicht oft. Ich weis nicht obs an meiner Bauweise liegt oder ich des Zeug einfach net vertrag, aber bei einem von drei Joints werd ich immer bleich und mir wird leicht übel.
Demnächst werd ich dann auch mal Ecstasy ausprobiern, natürlich mit Freunden und genug trinken dabei :D
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
einmal mit 14 was geraucht und nach nem horrortrip nie wieder.

bin heute glücklicher kettenraucher, sollte reichen.
 

Drakox

Prophet
Hab mal ne Zeit lang Amphitamine Genommen auf Biologischer Basis.
Arzt Hat gesagt Geht klar nicht Illegal Doch ich war immer auf 180.
ich bin jetzt noch Choleriker :D
 

Bildregie

Novize
Mir wurde zwar schon öfters was angeboten, hab es aber nie genommen.
Ich brauch das nicht, bin eh viel zu geizig für Drogen und Alkohol.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

ich kiff und trink mir mal ab und zu einen.
allerdings verzichte ich auch auf sachen wie heroin und nikotin, speed.
das macht alles in maßen und mengen die birne weich.

gruß.
 

iringsson

Novize
Alles was chemisch ist kommt nich in mich rein :D
Aber gegen ein bissl grünzeug hab ich noch nie was einzuwenden gehabt...
Und Tabak.
Und Bier ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben