wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich mags wenn sie normal gebaut sind, aber sie sollen Muskeln und ein riesen Teil haben :kukukuh:
Ja das ist ja wohl Standart, nicht wahr:hahaha:

zum Thema meinerseits:
Die männlichen Protagonisten sollten nicht soviel rumschwaffeln und in unnötige Gefühlsduselei verfallen, bevor sie beginnen. Habe in einigen Filmen diese subversiven^^
Augenkontakte beobachtet. Diese funkelten, treuwirkenden,liebesvernebelten^^ Augen mit welchen manche Männer ihre Weiber anschauen. Da ziehts mir die Nackenhaare auseinander brrrrrr...:omgnooo:
Steh nicht unbedingt auf sowas in Movies, genau wie in richtigem Leben mit meiner Alden ;P

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

kite88

Novize
ich find es kommt auf das movie/serie an wie die sein sollen und das passt dann eigentlich auch die machern haben sich schon dabei was gedacht wie die da auftreten
 

Dreamy

Gläubiger
Einfach ganz normal wie schon viel gesagt hier. Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick bzw. muskelös. Waschbrettbauch ist in real für mich nich so das muß, aber bei gezeichneten Männern hats schon was xD.
 

Elyon

Gesperrt
Sie sollten passend zum Film sein..und nicht so viel labern...
An sich ist es mir egal, da man von ihnen meistens sowieso nicht sieht...
 

Aeon Flux

Gottheit
gut gebaut ^^ keine hackfresse, nicht fett wie ne kugel oder was ich auch schonmal gesehen habe son riesen warzenkerl... muss i wie nicht sein, da kann das mädel noch so schön sein, da hab ich fast schon mitleid mit der weib. zeichenfigur und hoch bekommst dann auch keinen mehr . nur eklig .
 

Cuddle

Novize
Also im Yaoi Bereich is das wohl Genre-abhängig.

Im normalen Hentai sollte dass einfach ein durchschnittlicher Anime-Typ sein, muskolös
nicht zu groß und halt nicht zu "klein"...:hot:
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich stimme zu,dass es keine Fettis sein sollten,zu dürr ebenfalls nicht ganz normal gebaut ist doch ok.Und ich mag es wenn sie keine kurzen Haare haben,keine Igelfrisur sondern eben Haare wie die Japaner also schwarz und bisschen länger,ich stehe nämlich sehr auf japanische Jungs*meinen Freund anguck* x3
er sollte niedlich aussehen und schüchtern wirken das finde ich gut,auf solche Jungs stehe ich. Nicht solche die da gleich den Mister Playboy raushängen lassen oder sowas.
 

tindu

Ordenspriester
sollte nich zu fett sein aber auch nich zu dünn am besten mit n paar muskeln aber nich zu viel und nen mittleres ding ben normal halt^^
(btw: gibts eigendlich auch hentais wo einer nen richtig kleinen schwanz hat, hab ich glaub ich noch nie gesehn :huh: )
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich sollte ein Mann im Hentai immer gut aussehen, keinen bierbauch, sonst irgendwas schlapperndes, einen geilen Schwanz...einfach halt zum anbeißen. Bei den Frauen ist es das gleiche, gute Figur, gute Rundungen, schönes Haar....halt auch appetitanregend.....gehört sich einfach!!!!
(brauche da nur an meinen Freund zu denken...*schwärm*)
 

Messias9999

Scriptor
Normal ist Ok, also keine alten Säcke oder sowas.
vom Aussehen wie bei Discipline zum Beispiel.

Aber Yuri find ich eigentlich besser :onegai:

mfg Messias9999
 

Animas`u

Gottheit
Hmm ich kanns voll nicht ab wenn da alte säcke in Hentais zu sehen sind oder solche fetten Kinder (es sind Mämmer gemeint) die es sich einfach gut gehn lassen, da geht doch die ganze stimmung flöten müsste schon so einigermaßen passen also auch nicht son giganten
schwanz oder mit Muskeln überschüttet aber am besten wäre noch gar keine :D
 

Senza

Ungläubiger
Denke is vom Hentai ansich abhängig o.O'
Wobei jeder natürlich bestimmte Typen bevorzugt.

Bei Yaoi mag ich es, wenn ein Kerl schon masculiner wirkt und der andere dann halt zerbrechlicher :)
Sont würde ich mich da nicht festlegen.. hauptsache ästhetisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben