[Diskussion] Wie sollten Rennspiele sein

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
na. Wenn schon Rennspiele, dann bitte welche die nicht so ganz realistisch ist.
Bei NFS gabs ein paar echt gute.
Hauptsache sie sind nicht all zu realistisch.

Games wie Mario Kart oder Diddy Kong Racing sind was feines unter Freunden.
Dafür ist man meiner Meinung nie zu alt :P
^^ nein, ist man nicht.
Und im Multiplayer am besten.

Irgendwie finde ich realistische nicht so dolle.
das kann man auch im realen Leben haben ;P

Wenn ich so was spiel, dann will ichs so haben, dass es nicht so dermaßen realistisch ist, und man am besten auch noch verbotene Sachen macht ^^
 
ich finde need for speed am besten bis carbon die anderen sind schrott:
Keine Freie fahrt und damit keine lustigen Polizeiverfolgungrn mehr des hat mit eigentlich an carbon am meisten gefallen.
Burnout ist natürlich auch nicht schlecht, aber mit den super realistischen Spielen kann ich iwi nix anfangen.
 

djlust

Gesperrt
Also ich spiel eigentlich fast alle Rennspiele gerne...
Ich spiel gerne halbwegs realistische Spiele mit "normalen Straßenwagen"...also nicht sowas wie Formel 1 oder DTM...eher sowas wie Race Driver Grid oder NFS: Pro Street...
Ich liebe es außerdem wenn man seine Autos Tunen kann...
Arcadelastige Racer wie Ridge Racer ,(die alten) Burnout Spiele oder F-Zero (oh wie hab ich es geliebt) gibt es aber leider viel zu wenige für den PC...
 

JaK

Ungläubiger
Rennspiel sollten so unrealsistisch wie möglich sein, mein Favorit ist immernoch NfS Most Wanted, es gibt nix was mehr spass macht als mit nem Punto 380km/h zu fahren :hahaha: Leider konnte man in späteren Teilen, solche Kleinwagen nicht mehr so hoch tunen, was ich echt scheisse finde ^^
 

mirasan88

Novize
naja. an rennspiele hab ich nie wirklich gefallen gefunden, egal welcher art. das einzige was mir eine kurze zeit gedaugt. hat war NFSU2.. aber sonst würde ich Rennspiele auch nur mit freunden im Multiplayer zocken. anders hats nicht den gewissen kick.
 

better

Novize
Wir haben vor kurzen DTM Race Driver auf ner LAN gezockt, also ein sehr realistisches und anspruchsvolles Rennspiel. War nicht so der Renner. Dann sind wir umgestiegen auf Trackmania und das war richtig geil! Mappack ziehen, Server auf und gogo ;) Für ein schnelles Spiel unter Nicht-profis optimal.
 

Excaleben

Scriptor
Ich find Spiele mit Untergrund racing z.B NFS Underground und Most Wanted.Aber bei solchen spielen mach ich das so das wenn ich einmal angefangen habe es bist zum Ende spielen muss.
Sonst zock ich aber nur Funracer Maaaaaaaarioooo!!!! ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also ich finde Simulationen nicht soo gut.Ich finde nen gutes Rennspiel sollte
ne tolle athmo und eine große auswahl an fahrzeugen bieten ( wenn möglich mit
eigenem tuning) siehe NFS MW,...
 
Also, ich finde man sollte in Rennspielen frei herumfahren können, wie in Need for Speed (Underground 2, Most Wanted und Carbon, welche eigentlich die Besten Vertreter der Reihe waren) und dann auch sein Auto ordentlich auftunen, mit allem drum und dran. Natürlich darf auch der Rennspaß nicht fehlen, abwechslungsreiche Strecken und so weiter.

Aber ich bin ein Flat Out 2 Spieler, ist zwar schon älter macht aber noch immer riesigen Spaß.:twinkle:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich spiele beide Arten von Rennspielen (aussnahme Formel 1) ob Arcade oder Simulation solange es fordernd und abwechslungreich ist .
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin auch eher für das übertriebene,aber wenn ich auf dem ein Pc ein spiel habe mit guter Grafik und es ist ala GT dann würde ich auch das mit freude spielen...z.b race Driver Grid.
 
Oben