Wie spielt ihr?

Black

Hikikomori
Moin!

Gab ja schon Threads zu welche Games ihr spielt,was für plattformen ihr habt,usw.
Mich würde aber mal interessieren WIE ihr zoggt.
Spielt ihr eher so zwischendurch,hiermal 10 minuten,da mal halbe stunde oder seit ihr mehr hardcore gamer,Tür zumauern,telefon rausstöpseln und nicht eher wieder rauskommen bis ihr nen Game durchhabt.

Ich bin ja mehr der Typ,sich einmauern und zoggn,zoggn,zoggn...

was seit ihr?
 

Obscuritas

Gläubiger
hmm ich bin eher der typ der mal so 2 stunden oder so zockt... dann ne pause macht und dann wieder anfängt zu zocken
 

Bloody

VIP
VIP
Meist spiel ich nebenbei, während ich irgendwas anderes mache. Immer wenn ich kurz aggresionen abbauen will ;) oder Zeit hab mal ein paar Befehlchen und Aktionen durchführen.

Gehör aber auch zu den Leuten die mal Abends den Rechner anschalten und morgen früh noch daddeln bzw alle 15 Minuten "nur noch 5 Minuten" sagen. Dann aber nur bei schönen, interessanten Spielen - sprich in letzter Zeit kahm das kaum vor.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich zocke mehrere Stunden während ich downloade und fernsehe.
Ab und zu telefonier ich auch dabei mit meiner Freundin.
Es sei denn das Game is so geil das ich nich gestört werden will.
 

MXM

Ordenspriester
Ich bin ein Hardcore-Gamer. Ich hab mehr als 70 PC-Spiele in meiner sammlung und spiele täglich mehr als 6 Stunden. (Ob das normal ist ?( ?( ?(, Ja :] :] )
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Also ich zocke 3 oder 4 Monate nichts, dann stoß Ich auf ein Game das mir saugut gefällt und zocke es den ganzen tag wenn ich nicht weggehe...wenn ich es durchhab zock Ich wieder lange zeit nischts.

MfG
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
wir zocken (mit den kumpels wenn wir welche finden die Bock haben) meistens die nächte durch, da wir unter der Woche keine Zeit haben... dann spielen wir halt so 12 Stunden oder so... vor allem im sommer wenns so warm ist... dann kühlt das nachts ab und dann gehts los... Am liebsten spiel ich auf dem beamer... bzw. auf der großen Leinwand... das kommt schon gut rüber!!
 

Crusader

Gottheit
Bei mir wechselt sich das ab. Meist spiel ich zwischendurch 'ne halbe Stunde Spiele wie z.B. Unreal Tournament; wenn ich mal mehr Zeit hab' zock ich schon mal stundenlang Strategiespiele (momentan v.a. Empire Earth).

MfG,Crusader. 8) 8)
 

DragonFire

Persocon
VIP
wenn ich mal anfange kann ich nich mehr aufhören, bis ich mal an eine stelle komme, wo ich um den tod nicht weiter komme! da hör ich dann meistens auf und spiele irgendwann weiter! :]
 

Omega

Exarch
Kommt bei mir ganz aufs Genre draus an.

Rennspiele: Meist Anfangs sehr oft damit ich ein gutes Gefühl für die Steuerung bekomme. Anschließend zock ichs so das ich alles schaff und die Steuerung gut behalte.
Rollenspiele: Bis zum erbrechen.^^ Als großer RPG Fan ja auch kein Wunder.
Beat´m ups: Meist solange bis ich alles durch hab. Was ja auch nicht soooooooo lange dauert.
Ego-Shooter: Kommt aufs Spiel drauf an. Manche gelegentlich, andere wiederum sehr oft.

Bei anderen Genres kommts nur aufs Spiel drauf an.
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Wenn möglich spiele ich, bis mir die Augen tränen :-)
Aber weil ich einmal einen Epilepsie-Anfall hatte, darf ich nach meinen Eltern nur 3mal eine halbe Stunde am Tag zocken ;(

Gute Games spiele ich auch gerne noch weiter, wenn ich fertig bin. Ocarina of Time zum Beispiel, ich habe Ganondorf sicher 20mal besiegt, und zwar beide Stufen.

Was ich aber hasse, sind Stellen, wo ich einfach nicht mehr weiss, wies weiter geht.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich bin auch so der Hardcore gamer, der sollange zock bis das Stromkaftwerk schlap macht. Dann müssen alerdings auch die richtigen spiele drausen sein. Wenn das nich der fall is, zock ich auch nix, bin aber dennoch denn ganzen Tag vor der Kiste^^
 

Örni

Gläubiger
Also wennich nix in irgendwelche Foren poste, oder das da unten (Sig) tue, oder iwo auf ner Party bin, dann zock ich retro games(bsp: Final Fantasy 9, Doom1) auf Full HD... Aber lange hält das eh nich, entweder kommt dann was ich soll kochen, oder es kommen kumpelz vorbei, oder ich soll mit shoppen, oder, oder, oder ....
 

RoterReiter

Scriptor
Allein : Zocke ich wenn ich grad nix mache und mit laaangweilig ist ... Dann etweder Fußball oder Cod - schnell und einfach.meist ein spiel einie mission und das wars

Clan/Freunde - wenn wir ne lan schmeisen ;) dann wird meits die ganze nacht gezockt (kommt drauf an was wir werend dessen noch vorhaben)immer die schonen multy player mit 3-5 leuten :D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ich spiele sehr exzessiv wenn mir ein Spiel gefällt dann sitz ich jede freie Minute davor und verschwende 100 Stunden und mehr daran.
 
Oben