Wie spielt ihr?

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich bin auch eher derjenige,der wenn er ein enues spiel hat,sich einmauert
und es solange zockt bis er es durch hat ^^.In dieser Zeit ist es gesundheitsschädigend
mich zu stören :p
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich spiel mal so und mal wieder so.

Ich bin nämlich so drauf, dass mir ein neues Spiel so gut gefällt, dass ich 2-3 Tage nichts anderes Spiele, ich dann merke, dass es langweilig wird und zwischendurch mal wieder ein anderes zocke.

Nach 2 Stunden mach in dann 'ne Pause von round about 15 Minuten und dann geht's weiter.
 

-Predator-

Ungläubiger
Wenn ich die Zeit habe und ein gutes Game draussen ist, bin ich nur am zocken. Wenn ich mal nix zu zocken habe, geh ich lieber weg!
 

doctorb

Exarch
Nackt und mit ner Pudelmütze aufm Piller, so spiel ich!

abgesehen davon zock ich spiele wie shooter o.ä. meist nebenbei für ne 3/4el stunde, rollenspiele zock ich grundsätzlich ausdauernd nachts (geringere störfaktoren) und puzzle/denkspiele in arbeitspausen, während bahnfahrten etc.
 

Irre Banane

Gläubiger
Also ich spiel verschieden.
Von der Zeit her unterscheidet sich das ob ich gerade viel Zeit habe, ob mich das Spiel fesselt und ob ich gerade Lust hab. Manchmal spiel ich dann nur mal kurz vielleicht 10 min, manchmal den Tag lang und dann noch die ganze Nacht durch, aber in der Regel sinds wohl so ein paar Stunden.

Bei der WIE Frage ist das was ganz eigenes.. ich probiere in Spielen immer irgendwelche komischen Sachen aus. Beispielsweise benutz ich in Shootern (vor allem im Multiplayer) bevorzugt den Nahkampfangriff und versuch mich dabei immer an die anderen Mitspieler anzuschleichen und sie dann zu erschrecken.
Oder in Rennspielen fahr ich dann die Strecke rückwärts und versuche die entgegenkommenden Autos zu erwischen.
 

Wnevs

Gläubiger
Nun meistens Spiele ich Wochenlang nix, und wenn ich dann ein neues Spiel habe stürze ich mich drauf. Ich schätze mal 3 bis 8 Stunden am Tag, zocke ich dann schon. Das ist aber abhängig ob ich an den Tagen noch Verpflichtungen habe (Beruf, Freunde, Termine, usw…)
 

Memphis2k

Exarch
Kommt immer drauf an: Manchmal wenn Zeit ist und ich gerade an nen Spiel gebunden bin und völlig die Zeit vergesse, zocke ich schon mal 4-5 Stunden am stück. Generell aber zocke ich Abends mal 1 - 1 1/2 stunden zur entspannung. Dann kommt vll mal ne 2 stündige Pause und wenn ich dann nochmals Lust verspüre, zocke ich nochmal ne Stunde.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also wenn ich ein neues Spiel hab dann spiel ich so lange bis ich es irgendwann mal durch hab, in der Zeit bin ich dann für nichts anderes zu gebrauchen;). Je nach Spielumfang kann das schon mehrere Tage oder Wochen dauern.

Ansonsten immer mal so zwischendurch wenns mir langweilig ist. Dann aber manchmal auch nur ne halbe Stunde;)
 
Irgendwie kann ich nicht so lange spielen. Pro Tag eine Stunde falls ich ein neues Spiel hab höchstens 2 Stunden. Mir wird schnell mal langweilig ich brauch immer Abwechslung^^ Doch in der Zeit wo ich spiele kann man mich abhacken ich mach dann nichts anderes, also bin nicht so ne Art Multi-Talent der noch nebenbei lernt oder so
 

Antiker18

Ungläubiger
Ich spiele eher gelegendlich und schaue mir lieber in meiner Freizeit Anime an
aber wenn ich mal spiele kommen schon paar Stunden zusammen
 

N4m1

Stamm User
Wenn ich mal wieder nen neues Spiel hab dann zock ich das erstmal ne zeit lang.
War auch letztens bei AC2 der Fall. Da hatte ich dann am ersten Tag 15 Stunden gehabt xD
 

blitzwing

Ordenspriester
ich zock so 4-6 stunden am tag. wenn ich n game hab das ich unbedingt durchkriegen will können es aber auch mal 16 stunden werden x)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn ich zock, dann zock ich und nur wenig würde mich davon abhalten. Gibt Tage da häng ich von Morgens bis spät Nachts davor. Hab´s dann aber meist in 1 oder 2 Tagen durch und dann kann ich wieder lange Pause machen, bis mal wieder ein interresantes Spiel kommt.
 
Oben