Wie spielt ihr?

Örni

Gläubiger
Hmmm Lans war ich vor ewig Langer Zeit auch mal (da hat ich teilwwieße noch WIN 2K), Aber wie ich dann hat ich irgendwann einfach keine Lust mehr .... waren leider eh immer nur so 5 Leute da oder so und dann warn die games COD1 + CS 1.6 ....
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich kann mich noch daran erinnern als ich das erstemal MGS4 gespielt habe, das war wirklich Permanent und non-stop. Solche spiele fängt man am besten an wenn man weiß das man am nächsten,
oder vieleicht sogar am übernächsten tag, nichts zu tun hat. Bei solchen spiele fällt
es einen ziemlich schwer so einfach aufzuhören, man will unbedingt wissen wie die story
weitergeht, einschlafen kann man da kaum.

Es ist also abhängig davon welches spiel man spielt, bei manchen spiele verliere ich
mal ganz schnell die lust.

MfG Blacko
 

KiubyNaruto

Gottheit
kommt bei mir drauf an wenn ein kollege mitmcht dann zocken wir auch bis zum erbrechen und saufen auch meist dabei XD
sonst bin ich so ein zocke das ich mal hin und wieder zocke^^
 

Irre Nudel

Scriptor
Das kommt bei mir immer auf das Spiel an.
Wenn es mich fesselt, spiele ich solange, bis ich entweder keine Lust mehr habe, eine Pause machen oder ich abbrechen muss, weil ich irgendwo helfe.
Manchmal bekommt man mich gar nicht mehr weg.
Aber sonst, spiele ich etwas und mache zwischendurch Pausen.
 

MacTavish

Novize
Kommt auf viele Faktoren an. Manche Games kann ich wirklich 24h am Stück zocken, wenn mich die Story packt und das Spiel einfach gut ist. War damals z.B. bei Final Fantasy VII so :)
Es gibt aber auch Spiele, die nerven mich schon nach ner guten Stunde. Wenn z.b. der Schwierigkeitsgrad zu krass ist obwohl man auf "Normal" spielt oder wenn man mal vergisst ne Stunde lang zu speichern und dann nochmal alles machen muss xD Dat sind dann immer so Momente bei denen ich sofort dat Spiel beende und was andres mach.
 

Corax

Novize
also wenn ein game vollkommen neu ist und mich fesselt
dann gehöre ich zu der fraktion die sich einmauert
und er rauskommt wenn es durchgezockt ist ^^

aber normalerweise mal ne stunde oder so
wobei ich prioritäten setze... also wenn ich noch was zu erledigen hab, dann geht das vor ^^
 

BledwarCH

Novize
Alleine: Irgendwas auf der PSP um Downloadzeiten oder sonstige Wartezeiten zu überbrücken

Mit nem Kumpel: Hardcore mit Skype da sind solche sachen wie 15H+ zocken am SA und SO ganz normal aber nur wen es auch en gutes spiel ist ^^
 

Leitwolf

Prophet
Ich spiele täglich immer so um die 5 Stunden aber das nicht nur an einem Spiel sondern ich brauche mal nach ca. 2 Stunden eine Abwechslung und deshalb spiele ich mehrere Spiele.
 

Animas`u

Gottheit
früher war es schon stärker richtung hardcore , jaa mmorpg`s sind böse!
letzter zeit so gut wie nie, bis auf hier und da mal was kleines, aber falls ich ein bestimmtes game anfange das mich mit der story so mitreißt, dass ich einfach nicht auf die zeit achte und mal hier mal da zich stunden am gamen bin endet es wohl auch nicht voher
meine phasen fangen warscheinlich aber erst wieder mit FF 13 an, ohh jaa...
 

bämtron

Novize
kommt natürlich immer auf das spiel an,bei manchen spielen will man iwi nie mehr aufhören und immer
noch weiter kommen .... und dann is man traurig das man es so schnell durch hat^^

ic selbst zock denk ich im durchschnitt 2 stunden am tag

greetz
 

Xerebrus

Ordensbruder
Naja seit meine extensive Lineage 2 Zeit zuende ist, spiele ich nur noch ab und zu mal und bei weiten nicht mehr so intensiv.
Wenn ich mich allerdings in ein Spiel richtig herein versetzen möchte, wie ich es bei L2 oft getan habe, Licht aus (ich Spiele meist eh wenn es dunkel ist), schön laute und fetzende Musik und los gehts. So kann man sich teilweise richtig in einen Rausch spielen.
90% der Zeit verbrachte ich in L2 aber entweder mit anderen im TS oder nebenher mit anderen Clanis im Chat plaudern. Allein spielen ist einfach nur halb so schön. Lineage2 hat nicht umsonst den Beinamen das 9gb Chatprogramm ;)
 
Oben