Wie spielt ihr?

Headless

Prophet
Also bei neuen spielen bin ich auch eher der der sich einmauert und unter keinen umständen gestört werden darf weil er sonst beisst ^^ :stfu:

wenn ich dann aber spiele zum zweiten oder dritten mal durchzocke spiel ich sie auch oft in etappen durch ^^
 

Ravencast

Ungläubiger
Ich zocke auch eher mehrere Stunden am Tag und bei neuen Spielen die mir richtig gut gefallen kann es auch mal mehr werden :)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ist ziemlich spielabhängig.
Normale RPGs spiel ich in 30-60 Minutenpaketen.
Wenn ich ein ordentliches MMPORG spiele stecke ich meist deutlich mehr Zeit/Tag ins Spiel.
 

kio93

Novize
wen das spiel gut ist teilweise bis über die müdigkeitsgrenze hinnaus allerdings nur wen auch ausreichend freiezeit zur verfügung steht
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wenn ich zocke:
DANN ABER RICHTIG!!!
Normalerweise zocke ich ein Spiel 8 Stunden ohne aufzuhören.
Anders geht das bei mir nicht.
Ich bin Hardcore-Gamer bis das Blut kommt und ich will auch nichts anderes sein!!!
Sobald ich ein Spiel angefangen zocke ich aller, aller, ALLER minimalstens 5 Stunden.
Weniger ist echt nicht drin.
 

Yashi

Gläubiger
Das hängt stark vom gespielten ab würd ich sagen^^
Es gibt tatsächlich Spiele, die mich so dermaßen in einen Sog ziehen können, dass ich tatsächlich 6-8+ Stunden einfach nur zocke.
Allerdings ist das wirklich eher selten, das beste Beispiel war bei mir damals Final Fantasy 9, keine Ahnung wieso aber ich habe dieses Game gesuchtet bis zum umfallen, da waren 8 Stunden sogar Minimum ;)
Bei den meisten Spielern allerdings sind es so maximal um die 2 Stunden am Stück, wobei ich mehrere Pausen zwischendrin einlege.
 

Allrenn

Novize
Kommt bei mir auch aufs Spiel an und auf die Gesellschaft. Wenn ich alleine zocke, dann spiel ich schon so 4-5 Stunden, bis mir einfällt ich sollte mal ne Pause, es sei denn ich hänge fest an nem Bosskampf oder so... =__="" Dann spiel ich egal wie lang es dauert bis ich es hinbekomme.

Spiel ich allerdings mit meiner besten Freundin wenn ich sie im Urlaub besuche, dann spielen wir manchmal 1-2 Tage durch, nur mit Pausen um neue Cola oder Kaffee zu holen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
LoL,WoW, und so gut wie alles neue was für die ps3 raus kommt :D
You, Sir, failed.

---

Ich bin eher der "Durchzocker"-Typ. Wenn mich ein Game richtig packt, dann lässts mich erst los, wenn ichs durchgespielt habe (bzw. bei Online-Spielen alles nennenswerte oder mir eigens gesteckte Ziele erreicht habe). Das ist natürlich ziemlich schlecht fürs RL, aber ich kann mir da nicht helfen. Ich bin da einfach extrem leicht empfänglich, sozusagen. ^^
 

Leeeb

Novize
Hm, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich zock immer dann wenn ich Lust hab. Es kann sein das ich einige Tage gar nichts spiele, aber wiederum auch das ich ein paar Tage rund um die Uhr vor der Kiste sitzt. Kommt immer darauf an wie es im RL gerade aussieht, bzw ob ich gerade Lust hab mich vor die Kiste zu setzten.
 

maxibams

Ordenspriester
Meistens Spiele ich wenn ich dass Spiel neu hab recht lange also so 5-10Std. am Stück da kommt der Schlaf meistens sehr kurz.
Sonst Spiel ich auch schon eher Stundenlang als kurz. Gibt aber auch Zeiten wo ich auf kein Spiel lust habe und mich ins Sonnenlicht traue.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wenn ich zocke dann meisten 6-12 std aber mit 1-2 std schlaf dazwischen und dann wird weiter gesuchtet,
das Spiel muss auch Spass machen. Wenn man zu schnell durch ist, ist es verdammt langweilig ...
 

Karinthor

Novize
es ommt immer drauf an worauf ich bock hab^^

manchmal nur ne stunde am tag oder garnicht. dann hab ich manchmal so wochenenden wo ich fast 20std am tag zocke XD
 
Oben