Wie spielt ihr?

medris

Exarch
vor einem jahen habe ich noch so 6 h am tag gespielt und nun bin ich froh wen ich es 30 min in einem spiel aus halte weil ich mich zu tote langweile. zu mal im montan auch nichts interessantes für mich zum spielen gibt .
und ich auch mein pc gestern neu auf Gesetz habe und ihn spiele frei gemacht habe.
 

Dragonat

Novize
Wenn ich arbeiten muss, dann bleibt leider keine Zeit zum Zocken.
Aber falls ich frei bzw. Urlaub habe, dann wird meist den ganzen Tag gezockt bis ich merke, dass es doch schon wieder Zeit zum Schlafen gehen ist. :hahaha:
 

Kenny03

Novize
bei mir isses so das ich manchmala tage oder wochenlang nicht zocke und dann packt mich die lust und ich zocke nen ganzen tag
 

Halo012

Scriptor
wenn ich richtig zocke dann mit tür zumauern und allem drum und dran (nicht so oft) .
Gibt aber auch tagewos nur 1-2 Stunden sind
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also wenn es sich um einen egoshooter oder 3rd person-shooter handelt, so knüpple ich diese oft am stück durch.
strategiespiele: da zocke ich immer nur mal so ein level (zb C & C Generals)
rollenspiel: entweder stundenlang (Dragon age) oder nur passagenhalber (Final fantasy)
 

360guy

Novize
hängt bei mir von der lust ab und vom game. Bei Beat 'em Ups gehen mit mir dann meistens nach ner stunde oder so die nerven durch, Shooter hau ich mir am Stück rein, im Multiplayer nicht unter 5 Stunden, und Games wie AC oder RDR knall ich mir dann meistens so lange um dir Ohren bis ich vor Müdigkeit umkipp. (ihr wisst schon was ich meine)
 

jps

Novize
Also wenn ich mal zogge dan auch richtig ;)
dan wird ein spiel eingelegt , füße auf dem tisch , bier aufgemacht , kippe angemaht , und anlage aufgedreht so das meine ganze wohnung beben tut
sollte es in der zeit die ich zocke klingeln oder jemand ruft mich auf dem handy an dan ignoriere ich dies .... ich zocke auch lieber alleine ohne irgendwelche kumpels ......
meine freundin werfe ich zu dieser zeit dan auch aus meinem reich :DD
dan zogge ich meine 5, 6 st. und dan is jut :D
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hatte mal langeweile in den Ferien, hab mir 8 Thermoskannen Kaffee gemacht, hab etwas Verflegung mitgenommen und hab 4 Wochen lang durchgezogt. [Ich hab 4 Spiele auf Platin (100%) durchgespielt und 1 Spiel zu 95%.:megane:
Nö. Das ist kein Witz!!!
(JA!!! WIE GEIL!!!! ICH HAB EIN WELTREKORD AUFGESTELLT!!!! JA, BABY WOHOO!!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich hatte mal langeweile in den Ferien, hab mir 8 Thermoskannen Kaffee gemacht, hab etwas Verflegung mitgenommen und hab 4 Wochen lang durchgezogt. [Ich hab 4 Spiele auf Platin (100%) durchgespielt und 1 Spiel zu 95%.:megane:
D.h du hast 28 Tage ohne Schlaf durchgehalten ?
Dann bist du wahrscheinlich schon lange tot
Der Weltrekord liegt bei 11 Tagen

aber hey wenn du hier nur bleden und bullshit erzählen willst biste im falschen forum. sry


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Trebla

Ungläubiger
Also bei mir (und bei anderen wahrscheinlich auch) kommt es darauf an was genau ich spiele.
Wenn mich ein Spiel sehr fesselt (was zuletzt wohl bei L.A. Noire der Fall war), dann spiele ich auch schon mal > 6h am Tag, da ich z.B. unbedingt die Story zu Ende bringen möchte.
Aber ich bin nicht der Typ, welcher Spiele zu 100% durchspielt.

Aber sonst sind es eher so kleiner Indie-Games die ich zocke und dann halt meistens nur so 1 Stunde.
 

Subzero187

Novize
Ich war mal extrem Zocker heisst, Ich habe manchmal Wochenlang gezockt und bin garnicht erst rausgegangen, aber Heute siehts anders aus, bin überhaupt kein Zocker mehr mach lieber was mit Freunden und wenn ich mal was zocke bin ich meistens schon nach 15 min gelangweilt und schalte den PC aus.

Wertvolle Zeit verzockt und Freunde vernachlässigt, sowas will ich nicht mehr, da man zuviel schönes verpasst.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich war mal extrem Zocker heisst, Ich habe manchmal Wochenlang gezockt und bin garnicht erst rausgegangen, aber Heute siehts anders aus, bin überhaupt kein Zocker mehr mach lieber was mit Freunden und wenn ich mal was zocke bin ich meistens schon nach 15 min gelangweilt und schalte den PC aus.

Wertvolle Zeit verzockt und Freunde vernachlässigt, sowas will ich nicht mehr, da man zuviel schönes verpasst.
 

Quio

Novize
Hat sich mittlerweile bei mir voll gewandelt, früher echt den ganzen Tag iwas gezockt...
Aber heute spiele/erlebe ich die Spiele :D Nur wenige Ausgewählte natürlich, Spiele mit Character und Geschichte, die letzten Überbleibsel der meiner Meinung nach langsam zu Ende gehenden Ära der Kunstwerke in Spielform ;)
 

dunkeldorn

Ungläubiger
tja derzeit bin ich mal wieder an seiken densetzu 3 (secret of mana 2) dran
würd ja gerne wie ff8 pc deutsch spielen aber ich find die ch nicht mehr

naja ich spiele sehr gerne rpg
aber auch ab und an gerne mal nen shooter oder einfach ein paar strategie
 
Oben