[Diskussion] Wie sucht ihr Animes die ihr anschauen wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuki-kun

Novize
Ich gucke mir meistens an, welche Studios, Produzenten, Drehbuchautoren etc. Animes gemacht haben, die mir ohnehin schon gefallen haben. Und dann such ich weiter, was sie noch so rausgebracht haben und werde in aller Regel fündig :)
 
ich schau mir meist Rezension von leuten an die den jeweiligen anime schon gesehen haben. wenn mir diese gefallen, nur her damit.
 

Fairytale841

Ungläubiger
Ich schau meist auf dei Bilder wenn sie mir nicht zusagen guck ich mir das nicht an.
Ansonsten schau ich auch am liebsten auf Anime-loads.org oder aniwood.org.
 

I3reaker

Gläubiger
Ich schaue meistens auf bestimmten Seiten nach, welche Animes gerade neu erschienen sind, schaue vlt n Trailer oder so und lade die ganze Serie dann runter :)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
zum einen anime-loads. dort sind zwar fast alle downloads offline, aber zu den serien gibts fast immer einige kommentare, ein vorschaubild, inhalt, genre usw^^
da kann ich mir dann nen kleinen eindruck über die serie verschaffen.

des weiteren hab ich ne kleine liste mit animes, die ich stück für stück abarbeite, bekommen.

dann kommt anisearch und dieses forum, google usw^^
 

hamel

Gottheit
Ich such sie mir immer zu erst auf den Toplisten von myanimelist und anisearch. Dann lese ich mir die Kurzbeschreibung durch und dann noch die Kommentare. Wenn vorhanden sehe ich mir auch Trailer an. Meistens guck ich mir dann Anime dann auch an, nur wenn er sehr schlecht abschneidet guck ich ihn mir gar nicht an... Kurz gesagt: Ich hol mir alle Infos die ich bekommen kann und entscheide mich letzten endes doch für den Anime:XD:
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Ich achte auf Neuerscheinungen gucke mir wenn vorhanden einen Trailer an und entscheide nach dem Genre .
Aber eigentlich guck ich alles was mir zwischen die Hände kommt .
 

rebornftw

Novize
also ich schaue zum beispielt ab und zu mal auf anime.proxer bei "Top-Zugriffe" oder zufallsanime oder gib in die suche als genre comedy school usw ein und wenn mir das cover dann gefällt (vom zeichenstil sollte es mir zusagen sonst schau ich den anime nicht xD) dann schau ich mir mal die ersten paar folgen an usw :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben