Wie tolerant seid ihr?

hi,

Original von fibo
Seit ich wirklich Weena Morloch höre, ist meine Toleranzgrenze sehr geweitet, denn Weena Morloch IST Krach.
joa WM is schon fein :) besonders Wasser hats mir angetan ^^

@topic tjo ich bin schon nen tolerantes kerlchen :P
ich mach mich zwar über alles lustig was mir net gefällt des brauch
man aber net ernst nehm :)

aufn PC hab ich auch so ziehmlich alles oO von classic über Jpop/rock
bis hardstyle und schlussendlich metal/rock und grinde XD
also wie gesagt ich bin sehr tolerant ;)

mfg

hendark
 

ilpalazzo

Gläubiger
Waaah... x_x in Sachen Musik bin ich heutzutage etwas weiter fokusiert als damals... vor n' paar Jahren gings mir genauso ähnlich fibo... "non-Metal suxx", was heute ja wie gesagt anders ist ;) (was sicherlich daran liegt, dass fibo nur 3 Meter von mir entfernt lebt)

Derzeit hör ich "fast" alles, solang es kein extremer Hip-Hop, Casting-Schrott oder "Kuschelsongs" sind. Mein Gebiet geht von Klassikgedöns wie Bach bis Krach áka Weena Morloch.

Je nach Laune allerdings ist mein Geschmack schon sortiert... morgens im Bus ein wenig "Krach" zum "wach bleiben", mittags in den Pausen evtl. etwas geselligeres bis Lordi. Nachmittags kommts drauf an welcher Tag es ist. Montags und Donnerstags (5. Stunde, Bus macht Zwischenstopp an Grundschule) kommt nur TOTALSTER Krach in Frage um ads Geplärre der Kinder zu übertönen. Ansonsten kann auch "normales" áka CoB oder Samsas Traum in die Playlist.
Wenn ich dann Mittwochs im Kunstkurs bin, brauch ich teils etwas inspirierendes, also im Grunde ist es dort egal, hauptsache ist, ich finde eine Idee zum zeichnen :D

Daheim ist es auch egal... da hört mich eh kaum wer ^^'
 

Ghal

Inventar
VIP
Original von slamander

Meine Meinung zur Tolleranz ist nicht vorhanden. Ich hasse jede Art von Hintergrunddudelei. Sogar, wenn ich die Musik grundsätzlich mag.
Ich will nur Musik, wenn ich ausdrücklich sage, dass ich sie will. Und dann auch nur ein Stück/ein Album.
(Dieses gilt natürlich nur für den "freien Raum". Bei Filmen ist es was anderes.)
du hast uns doch gerade deine meinung mitgeteilt oder?^^

Original von hendark
joa WM is schon fein smile besonders Wasser hats mir angetan ^^
hmm jo,zusammen mit Kugel im Gesicht (9mm) auch mein fav^track von WM...^^

---------------------------------

hmm jo,was meine toleranz betrifft..ich sags mal so: vom prinzip her toleriere ich eigentlich fast jedes musik^genre (mal abgesehen von volksmusik/schlager, deppischer mallorca^mucke und "drogen^elektro" (goa,gabba,etc.) vielleicht..) und bin der meinung,dass es eigentlich in jedem genre auch mehr oder weniger viele tolle sachen zu entdecken gibt.. wenn ich also entscheide ob ich etwas toleriere,dann entscheide ich das jeweils im einzelfall...
wobei ich aber auch dort recht tolerant bin.. es gibt zwar vieles (wirklich einiges....^^),dass ich nicht mag..aber da ich bereits viele horgewohnheiten abgelegt hab,stört mich auch kaum noch was wirklich stark genug,als das ich es nicht tolerieren könnte..^^

[najo..wer meinen "wirren" musikgeschmack kennt, dem sollte es wohl auch nicht schwer fallen das nachzuvollziehen..^^]

edit: ahjo..wo ihr gerade wieder vom "auflegen" redet..
denke ich werde in fast alles zumindest mal reinhören.. vielleicht flasht mich ja sogar noch was..mal schauen^^
glaub ich bastel provisorisch auch mal 2-3 sets zusammen..wobei ich das wilde wechseln zwischen unterschiedlichsten extremrichtungen vielleicht lieber sein lassen werde...sonst wirds 100%ig für jeden unerträglich!
 

Tyon

Gottheit
Hm ich hab wirklich nachgedacht hier zu schreiben. Aber am ende dachte ich mir: Ein Hentai Forum, kein Anime Forum.
Weil ich red in Anime Foren nicht mehr über meinen Musikgeschmack.
Da sich die Anime Fans als ein ziemlich intoleranter beleidigender Haufen erwiesen haben wenn es um meinen Musikgeschmack geht.


Ich hör vieles. HipHop, Jazz, Blues, Funk, Klassik, Märsche und was weiß ich.
Natürlich gibt es Dinge die ich nicht mag. Wie bei jedem Menschen. Ich kann mit dem großteil der Elektronischen Musik nichts anfangen.
Sei es Trance, House, Dance.........
Die Ausnahme bildet TripHop und Chillout.
Ich kann den großteil der Pop Musik nicht ab.
Dafür hör ich "World". Ein sehr schönes Genre.

Mit Rock kann man mich auch jagen. Und Metal erst recht. Gothic ist noch schlimmer und der Abgrund nennt sich Emocore.



Allerdings tu ich eins nicht: Ich scher nicht alle über einen Kamm.
Interessanterweise tut man das mit mir.

Weil irgendwie müssen die meisten Menschen auf einen zugehen wenn sie einen 20 jährigen in Baggypants sehen und Kopfhörern auf den Ohren.
Ich weiß nicht warum, aber ich schein ein Schild auf meinem Jackenrücken zu haben wo drauf steht: Red mich über meinen Musikgeschmack an.

Und seit so zwei Jahren sag ich dann nur noch: Ich hör Jazz.
Irgendwie kommt dann meist nichts mehr.

Dann die Hasstriaden von anderen Musikfans. Seien es Gothics, Technojünger oder sonstwer.
Aber die gibt es überall. Und trotzdem scher ich niemanden über einen Kamm.






Und hey ich hör manchmal die alten Lieder von Savas. Früher haben sich alle soooooooooooooo über ihn aufgeregt, wobei jeder Idiot sehen konnte das die Texte nicht ernst gemeint waren.


Und deswegen als schlussworte was schönes.



16/2

Ich liebe HipHop aus dem Herzen denn als Rapper lutschen Nutten deinen Schwanz
und sagen danke deine Crew kriegt pint in den Rosettenkranz
S ist minus schwul minus weak und minus dick Equipment
dafür plus tight plus alle tighten bitches ficken
nutte mein flow ist die lücke zwischen dope und unbegreiflich
s und o doppelpenis ficken bitches auch zu zweit
ich bin wie Saddam yeah nigger und zerbombe deine Crew
Nutten rufen mich nachts an und brüllen "Savas du bist cool"
yeah hoe Kool Savas hat pimp wie Dr. Spock
ich steh auf wasch meinen ´Schwanz und verwandel mich zum bock
Nutten stehen unter Schock denn mein Puller ruft adios
schwule Mc's gehn ans Mic und rappen "Savas is der Boss"
ich bin wie Kid Frost nur mit dem Unterschied ich bin brutal
ich steppe nackig in den Club und gib dem DJ das Signal
was bedeutet Rap, lambadabeats und Bitches nackt nigga was
"S" hat Schwanz für alle Hoes in deiner Stadt
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak


Ich würd ja von mir behaupten, dass ich ziemlich tollerant bin. Wenn ich der Musik dir mir nich gefällt ausm Weg gehn kann is alles in Ordnung, da hab ich nich das Bedürfnis auf den "Verursacher" zuzugehn und ihm erstma groß und breit zu erklären was fürn großen Haufen gequirlte Kacke er denn da hört.

Ich lass die Leute z.B. auch "ihre" Musik hören, wenn wir ma wieder bei mir zuhause am feiern sind. Wird halt in halbwegs regelmäßigen Abständen geändert. Solange wie ich mich bei ner Feier mich ne halbe bis ne Stunde bei Happy Hardcore austoben kann und gegebenfalls auch noch die gleiche Ladung Metal/Punk/etc. am Abend bekomm bin ich zufrieden, da bin ich dann auch gewillt HipHop (sofern es nich totaler Mist is) zu hören.
 

TheAwakener

Gottheit
Würde mich eigentlich als recht tolerant bezeichnen.

Ich höre so ziemlich alles querbeet,außer Hip-Hop.

Metal (so ziemlich alle Richtungen,jedoch bevorzugt Death Metal),Gabber,Speedcore,electro,Darkwave,Techno,Drum n Bass etc...

Hinzu kommen natürlich noch Jpop/Jrock sowie diverse OSTs.

Sich über diverse Szenen lustig zu machen,gehört einfach dazu... ;)
 

NCH

Ordensbruder
Also in sachen Musik geht viel.... da lass ich auch mit mir reden...

Aber wenn dann ne Hip Hop Fresse kommt... wohh dann is echt aus. -.- Nicht falsch verstehn das ich gleich sag alle Raper und solche die die Musik hören sin totale Weichflöten.
Aber was ich bei denen auf die Welt net ausstehen kann ist ihr auf Cool gemache... X(

Deswegen wenn HipHop kommt... Mp3 Player raus.... Rock, Hard Rock, Punk und manchmal auch Jazz rein.. :D
 

Dread

Gottheit
Ich höre so ziemlich alles an Musik. Metal, Rock, sogar (alten) Hiphop. Nur beim Hiphop gefällt mir der Fanclub nicht.

Ich mag einfach die verschiedenen Arten der Musik, die "fließende" Art des Hiphop (keine G-Unot) und die Energie des Metal... Jetzt mal Gedudel à la Opeth ausgeschlossen ;)

Mich kotzen nur diese Opfer in der Bahn an. "Jo, wir kaufen uns erstmal die billigsten Kopfhörer weit und breit und drehen erstmal laut Kleinkindermucke auf!"
Solange ich einen guten Tag habe... Sonst fliegen auch mal die Kopfhörer :D
 

Bazillus

Gläubiger
Ist bei mir abhängig von der Tolleranz der anderen. Wenn die über meinen Geschmak lästern ( Trance Dance und Evanescence ) ( ich weiß komische Mischung ^^) lass ich auch kein gutes Haar an deren Musik. Ansonsten kann man in meiner Gegenwart eigentlich alles abspielen
 

stefan

Exarch
ich tolleriere alle arten von musik. kann mir alles anhöhren
wenn ich fort bin oder irgend wenn besuch.
aber wenn ich autofahr (beifahrer) dann motze ich nur über
die musik die gerade leuft egal ob sie mir gefählt oder net.
ich sag auch immer die person soll etwas reinhauen was sie
sicher net hat. ich mach aber auch wehrend der fahrt
die autotür auf und schrei das ich jetzt austeigen werd.

ich liebe es etwas fun ins autofahren zu bringen, vor allem
als beifahrer ist es sonst langweilig(ausser man ist betrunken).
ich glaube deshalb ist der streit um die musik mit dem beifahrer schon meist vorprog. denn der hat sonst nichts zu
tun ausser sich musik anzuhören oder?
 

Yagami

Scriptor
Nunja bei mir gilt wohl Leben und Leben lassen....
Wenn jemand etwas hören will, was mir net gefällt erwarte ich von ihm, das er meine Musik bei gelegenheit dann auch mal erträgt.
Wenn sich jemand gegenüber meiner Musik absperrt, kann er von mir genausowenig erwarten das ich mir dann seinen Murks anhöre.
 

Kokuun

Gottheit
Ich hasse es mich zu streiten und höre zwar meine Musik, aber verzichte auf sehr spezielle Musik wie Folk, Jazz und Heavy Metal, weil ich weiß, dass es nicht jedem gefällt.
Es sei den ich fahre mit Freunden, die ich gut kenne, die quäle ich schon manchmal gerne und Probier da mache Sachen aus, so dass sie neues kennen lernen.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Da hier offenbar große Tolleranz herscht, sage ich eben auch etwas dazu.

Im allgemeinen vertrete ich bei Musik die Meinung, jedem das Seine. Und solange ich nicht damit belästigt werde (höhe Lautstärke in Öffentlichen Verkehrsmitteln zb.) ist es mir herzlich egal was jeder Mensch hören will. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.

Aber wer mir sagen will was gut und schlecht ist erntet unverständniss. Neimand kann mir sagen was ich für Gut befinden soll. Es ist mein Geschmack und meine Entscheidung was ich mir anhöre; Ob das jetzt Nickelback, Ayu, System of a Down, linkin park, Queen oder sonstwas ist.

Wer nicht tollerieren kann hat nicht das Recht Tolleranz zu fordern! einseinself (um dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleihen) ;)
 

Keeper2006

Scriptor
Ich höre Linking Park
Aber auch Fettes Brot
Die SÖhne mahnheims
XAvier Naidoo
Robbie whilliams
Rammstein
, also eine mischung und ich bezieh mich auf die musiker und nicht auf generes

Habe auch einen Freund wenn ich in New Yorker,Style,BassSoul einkaufen gehen will hat er keine bOck mitzukommen, er kleidet sich nur schwarz und hört nur death matell und er sagt er wär sowas wie ein"mätler" oder so en schwachsinn,
Er ist gerade mal 160 groß und aussenseiter bei "normalen"
denk ma deswegen will er gruppengehörigkeit und geht mit denn anderen in dieses...schwarze umhang,schwarze klamotten,nietenhalbsband, look

Ich bin das ganze gegenteil
178,sportlich
blonn,blaue augen
gepflegt, gestylte haare
trendige klamotten
e.t.c

ABER ich RESPEKTIERE ihn er ist ja mein bester freund, und am PC macht ihn keiner was vor,
 
Oben