Wie tolerant seid ihr?

xe3tec

Ordenspriester
also ich hör alles an

winamp hat immer random

das geht von Dj zany über Rammstein über Mozart über Anime OSts... :]
 

Topas

Gottheit
Bei mir liegen Welten zwischen dem was ich mir anhöre wenn ich die Wahl habe und was ich mir anhören kann wen ich muss.
Bei mir auf der Playlist sind Sachen wie Apokalyptica, Subway to Sally, Nightwish, Wither oder System of a Down zu finden.
Wenn ich bei anderen Leuten im Auto sitze, kann ich mir aber so ziemlich alles anhören, solange es nicht gerade der dümmste HipHop ist. Gotseidank habe ich aber keinen in meinem Bekanntenkreis, der sowas hört. ;)
Mir würde es bis auf solche Extremfälle auf jeden Fall nie einfallen mich über die Musik in einem fremden Auto zu beschweren. :rolleyes:
 

Dope5000

Prophet
Also meine Toleranzgrenze bei Musik ist sehr hoch gesetzt ^^. Da ich Rock, Techno, Hip Hop sowie auch Pop höre ist es bei mir sehr kunterbunt gemischt ^^. Das einzige was ich vl. nicht so höre ist Volksmusik ;) naja das vl. nicht grad aber Klassik oder Jazz ist für mich kein problem (solange das Ambiente und die Lage dafür passt). Ich denke da wäre für jeden was dabei ^^ ;)
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich dachte ne Zeit lang meine Toleranzgrenze wäre hoch, aber in letzter Zeit musste ichi mmer wieder feststellen (letzte Party) wie glücklich ich war, wenn mein Musikgeschmack gespielt wirde (Subway to Sally, Schandmaul, System of a Down, Nightwish, Ärzte, WIZO...) gespielt wurden und wie suaer ich wurde, wnen dann plötzlich Britney Spears oder Modern Talking kam. Zum Glück kam kein Techno, sonst wärs übel geworden^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich bin zu allen musik tolerant bis auf HipHop un onehitmusik(z.b. tokyohotel)OMG bei hiphop geht es noch aba bei onehitmusik
:mauer: :mauer: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: sag ich nur
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wo ich aggresiv drauf reagiere is hip hop und rap!

wenn ne party is dann nur so n scheiss gehört wird!!! :mauer:

ich hör am liebsten drum n' bass, Hardcore (im metal und in der electro szene), Metal, sometimes jazz und rock.
 

Kaneda

Otaku
Bin sehr tolerant zu musik genre.
Höre fast alles, aber manchmal hats auch grenzen was ich meist toleriere.
Mein Musik Geschmack beschränkt sich von klassik bis metal.
Siehe >hier...<
 

uberhonk

Scriptor
Meine Güte also nach Aussen hin bin ich schon tolerant auch wenn ich im inneren echt angepisst bin wenn irgendwo Techno oder Hip Hop/Rap oder gar Volksmusik gespielt wird. Ich denk dann okay lass den Leuten ihren Spass und versuch das beste draus zu machen (u.a. versuchen nicht hinzuhören). Glücklicherweise kenn ich nicht viele Leute die diese Arten Musik mögen, die meisten stehen auf Metal. Mag ich auch nicht wirklich. Letztens kam dann mal jemand: ey schau ma Böhse Onkelz, du magst doch Rockmusik, hör ma! Bah die Sache kommt auf die Band an. Beispielsweise mag ich irgendwie keine deutschen Bands (vor allem keine Böhsen Onkelz) und aggressive Musik aber wenn ich halt bei jemand zu Gast bind und der setzt sowas auf mein Gott was solls da erträgt man sowas halt (solangs net übertrieben wird). Also ich komm lieber mal zum Schluss und sag halt noch, vielleicht ma versuchen dem anderen seine eigene Musik näher zu bringen. Irgendwo kann man sich ja einigen. Meistens. Müssen halt beide Seiten vernünftige Grundeinstellungen haben soll ja keiner kommen und sagen kannst du bitte bitte etwas leiser machen und der andere NEIN! LAUTER (kenn ich)! Wie auch immer blabla
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also ich bin sehr tolerant im Bezug auf Musik. Ich höre so ziemlich alles was gut ist (Pop, Techno - oh ja es gibt sogar guten Techno :D ).
Womit ich mich aber garnicht anfreunden kann ist rechte Musik oder sowas in dieser Extreme.
 

-rEfLeX-

Stamm User
Ich hingegen bin überhaubt nicht tolerant.

die scheiss hopper regen mich sowas von extrem der maßen auf.... lol das geht ja mal gar nicht. oder diese schwulen gaylordmatchos... OMG
aber sobalt ich was schwarzes sehe ist alles weider okay :ugly:
werdet bloß nicht alle comerz und hört charts oder hiphop
 

Dread

Gottheit
Ich kann einfach keine schlechte Musik ab. Zum Beispiel Billigtechno, Chartmüll und "bitches in da club"-Hiphop. Es gibt wiederum auch guten Techno und Rap (Paul Oakenfold, Outkast), nur ist der leider in der Unterzahl. Außerdem kann man zu Suffocation besser headbangen :ugly:
Für mehr Details ---> siehe last.fm
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Also wenn mein Bruder Aggro Berlin reinschmeist, könnte ich kotzen, dieser scheiß möchtegern cooler Hip Hop mist...........:mad:
Also da hört meine toleranz grenze auf........

Metal 4TW :D :yo:
 
Habe auch einen Freund wenn ich in New Yorker,Style,BassSoul einkaufen gehen will hat er keine bOck mitzukommen, er kleidet sich nur schwarz und hört nur death matell und er sagt er wär sowas wie ein"mätler" oder so en schwachsinn,
Er ist gerade mal 160 groß und aussenseiter bei "normalen"
denk ma deswegen will er gruppengehörigkeit und geht mit denn anderen in dieses...schwarze umhang,schwarze klamotten,nietenhalbsband, look
Hättest du Lust mit ihm innen Gothic Obsession, Skuril, oder sonstwo einkaufen zu gehen? :ugly:
U r one tough badass :rolleyes:

@Topic
Bin sehr tolerant, mir isses egal welche Musik im BG läuft. Wenn ich irgendwo bin, muss ich damit rechnen, das ich nicht meine fav. Musik hören kann. Wenn ich die hören will, geh ich aufn Konzi, inne Disse oder freu mich das ich nen ipod hab =D
Aber da ich sehr viel höre, kanns mir auch scheiss egal sein

Fav. Musik: Gothic, EBM, Metal, Industrial, Rock, Mittelalter, teilweise Pop ausn 80ern, etc. pp.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Für ein bis zwei Stunden kann ich mir sogar die Musik anhören, die meine Großeltern im Schrank zu stehen haben. Wenn für genügend Ablenkung gesorgt ist, Unterhaltungen und so...
Danach wirds aber langsam stressig.
Und wenn ich wieder bei meiner eigenen Mucke bin, dann ist auch alles wieder gut.

KB
 

Inkoegnito

Scriptor
Hmm es gibt wohl andere Sachen die ich wohl mithör wenn halt gerade keine andere Musik da ist.
Nur bei Musik wie HipHop oder Techno ist bei mir schluß - mag ich ga nich.Denn ich hör Folk Metal.Und Metal und HipHop sind 2 verschiedene Welten..
Aber falls etwas wie Rock/Ska/Crossover etc. läuft is auch nich schlimm^^
 
Oben