H
hentai_hunter
Guest
Ich schließe mich Muspell an, jedoch solltest du dich nach einer schlechten Erfahrung nicht zurückgeschreckt fühlen oder deswegen Bedenken wegen einer neuer Beziehung haben... Schlechte Erfahrungen sammelt wohl jeder in seinem Leben, klar ich verstehe dich nach einem Rückschlag tut es höllisch weh und man ist total niedergeschlagen... wichtig ist sich von sowas nicht Unterkriegen zu lassen, denn wenn du dich deswegen so martern läßt macht das einen nur noch unglücklicher und verängstigt nur einen unnötig auf eine neue Beziehung...bis jetzt hat es erst ein mädchen geschafft mir so richtig das herz zu brechen
es war ne urlaubsbekanntschaft, aba wir waren halt 2 wochen zusammen (immerhin war halt meine erste richtige freudin, grundschulliebe zähle ich net dazu)
schmetterlinge im bauch etc.
alles lief wunderbar aber am ende der reise erzählte sie mir dass sie ein freund in deutschland hat der mit ihr verlobt is und auf sie wartet und so beendete sie es, wollte aba noch kumpel bleiben
wisst ihr wie man sich da fühlt ... boah war ich da am ars**
richtich schön ausgenutzt hab ich mich da gefühlt
ich habe mich dafür entschieden nie mehr ein mädchen anzusprechen (etwas drastisch aba ich war halt am ars**)
im rl bin ich immer gefühlskalt durch die welt gestiefelt, um ja nichts an mich ranzulassen aba jetzt gehts langsam wieder
trotzdem bin ich viel zu schüchtern im rl n mädel anzusprechen, weil ich angst hab dass mir das gleiche nochmal passiert desswegen ziehe ich mich imma in meine "eigene welt" zurück
vllt gibt es ja da draußen oda hier im forum jmd der mich wiederbelebt
in dem sinne
mfg zerghell

. Wie soll man für so jemanden böse Gefühle hegen
. Das Gefühl hört einfach nicht auf, egal was ich tue, ich hab mit meinem besten Freund darüber geredet, der aber leider null Ahnung in puncto Frauen hat (weil er schwul ist
), aber der kann mir aus vorher genanntem Grund auch nicht wirklich Ratschläge geben und obwohl ich mich immer vor ihm so gebe, als wäre mir ihr Glück wichtiger als das meine (was zumindest in gewissem Maße auch stimmt, wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, ist es mir lieber, als wenn sie weniger glücklich oder gar unglücklich mit mir ist), ist da immer dieses Gefühl, wenn ich sie sehe, dieses Gefühl, dass ich lieber sterben möchte, als jeden Tag ihr Gesicht sehen zu müssen und zu wissen, dass sie nichts für mich empfindet auß0er Freundschaft und zugleich dieses Gefühl der Sehnsucht, wenn ich sie nicht sehe, zwei völlig widersprüchliche Gefühle, die sich in mir bekämpfen und stetig um Vorherrschaft ringen, ist sie in meiner Nähe, kann ich ihre Nähe kaum ertragen, ist sie mir fern, fühle ich mich auch immer wieder vollkommen leer. Dazu kommt noch, dass ich ttal schüchtern bin, da ich bis zu meinem 15. Lebensjahr unter schwerer Fettleibigkeit litt und so niemals irgendetwas mit Mädchen zu tun hatte. Mittlerweile bin ich achtzehn und in Sachen Beziehungen zu Mädchen noch keinen Schritt weiter, weil ich mir meine Unsicherheit bewahrt habe. Manchmal weiß ich einfach nicht, was ich tun soll
, damit dieses schreckliche Gefühl der Einsamkeit, der Hoffnungslosigkeit vergeht und ich für sie das sein kann, was ich so gern wäre, wenn sie mich schon nicht liebt: ein möglichst guter Freund, aber ich fürchte, diese Möglichkeit besteht nicht und würde ich ihr meine Gefühle gestehen, habe ich Angst, dass das alles zerstört und ich nie wieder etwas mit ihr zu tun habe.
Na toll und das sagt er gerade mir,was sollte ich dazu sagen, ich kannte das Mädel und sie war nur gut zu ihm, also das Selbe wie bei dir in etwa. Jaoh innerlich am Heulen meinte ich nur zu ihm das ich mich sehr freue darüber. Und ich lobte auch noch diese Tusse das sie ja total nett und lieb is. Innerlich hasste ich mich dafür aber ich wollte es ihm nicht zeigen. Ich denke einfach wenn man den anderen Parter von dem den man liebt nicht schlecht macht kommt man weiter.