[Frage] Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

  • Niemals unter der Woche

    Stimmen: 69 39,7%
  • Im Monat, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte/mir danach ist 1-3 Bier

    Stimmen: 37 21,3%
  • 0- 3 Bier in der Woche

    Stimmen: 34 19,5%
  • 4-7 Bier in der Woche

    Stimmen: 18 10,3%
  • 8 oder mehr Bier in der Woche

    Stimmen: 4 2,3%
  • 1-2 Bier am Tag

    Stimmen: 7 4,0%
  • 3-5 Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%
  • 6-8 Bier am Tag

    Stimmen: 1 0,6%
  • 9 oder mehr Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Sgüni: Wo ist die Antwortmöglichkeit "Niemals"? Alle eventualitäten einplanen.
Ich trinke gar keinen Alkohol. Weder in der Woche, noch am We oder zu einer Feier/Anlass.
Mit dem Mist kann mich keiner Locken.
 
Zuletzt bearbeitet:

final unlimit

Ungläubiger
Ich habe früher in den "wilden Zeiten" schon mal ne Kiste Bier am Wochenende getrunken. Auch die Studentenzeit war nicht zu verachten. Heute trinke ich wenn es hochkommt vielleicht 1-3 Bier im Monat. Daher kann so eine Umfrage lediglich eine derzeitige Bestandsaufnahme sein. Ich denke mal in ein paar Jahren werden bei vielen andere Antworten stehen als zum heutigen Zeitpunkt.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich trink fast gar nichts
außer zum grillen mal ein bier oder so
mehr wird es dann nur wenns ne lustige runde is
es passiert aber auch das ich so nen monat gar kein alkohol trinke
aber ab und an hab ich dann schon bock aufm bier oder met dann kanns schon mal passieren das ich mir mal so ne flasche met oder ein paar liter bier gönne. dann reichts aber auch wieder für ne weile
und wie oft ich betrunken bin im jahr das kann ich locker an einer hand abzählen
 

Raze666

Ordensbruder
Also ich trink wenns hoch kommt einmal im Monat nen bisschen. Mag des einfach ent wirklich. Is außerdem schon schlimm genug, wenn man die anderen Alkoholleichen sieht, da muss man net dazugehören^^
 

Cookiedealer

come what ever may
ich trink unter der woche eigl. nix
vlt nur wenn mir jemand was anbietet
ansonsten am wochenende so 4-5 bier
ich finde man kann schon bisschen alk trinken der erweitert die poren, regt die blutzirkulation an und macht gesellig
man musses ja nich übertreiben:megane:
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich trinke überhaubt kein Alkohol egal welcher art schmeckt mir net und ich kann mein gelt für andere sachen ausgeben^^.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
sehr unterschiedlich, ich geh noch zur schule daher ist es etwa so:
- bei geburtstagen wird in der mittagspause gesoffen und zwar viel.
- vor den ferien normal bier getrunken über den mittag.
- wenn keine tests am nachmittag sind und ich lust drauf habe trink ich gern mal ein oer zwei biere
- insgesamt ist es unterdessen jedoch viel besser, in den letzten zwei jahre gab es z.B. kaum einen nachmittag an dem ich weder betrunken noch bekifft den unterricht besuchte, dass endete aber nach einigen ausschreitungen, bzw. ist seltener geworden.
- abend hingegen trinke ich kaum etwas, und wenn dann sind es so idiotische momente wie z.B. einen halben liter rum den ich aufgrund von durst alleine vor dem pc wegkippte
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm, zurzeit trink ich doch schon recht häufig und viel alkohol.
Allerdings auch nur mit freunden zusammen auf feiern und so.

Wenn ich zuhause bin trink ich 0-2 bier in der woche (mo-do ist für mich in der woche ^^) fr gehört für mich schon zum wochenende weil man sa ja ausschlafen könnte (wenn ich nich umbedingt sa morgens arbeiten muss...)

Ich hab zurzeit viel freizeit weil ich nur n 400€ job hab wo ich nur 3 mal die woche muss. D.h das ich Theoretisch jeden Tag halligalli machen kann bis zum umfallen ^^

Mein Alkohol komsum macht mir schon ein wenig angst, weil ich doch recht viel vertrage, was ich persönlich eig nichmehr so gut finde weil es mir zeigt das ich ziemlich viel alk schon getrunken hab. Außerdem mag ich nich wenn ich mir denke:"och jetzt n bierchen" vllt denk ich zu krass, aber das zeigt ja schon das ich irgendwie ein wenig n alki bin >.<

Leider bin ich nich so willensstark das ich sag:"1 monat kein alk dann trink ich wieder" weil dafür schmeckt es mir zu gut. ich hab das mal ne woche ausprobiert, aber wenn am wochenende fette events sind, fällt mir schon schwer nich mal n bier zu trinken.
 

wolley

Scriptor
Ich trinke nicht so häufig Alkohol.
Ab und zu mal ein Bierchen beim zocken oder wenn eine Geburtstagsfeier oder Grillen ansteht.
Und manchmal überkommt ein mal die Lust nach einem leckeren Flens an einem schönen warmen Sommertag.
[x] 0-3 in der Woche.
 

vraydak

Gottheit
An ungefähr jeden zweiten Tag trink ich mal eine Flasche Bier / Glas Wein am Abend, also komm ich auf momentan knapp 4 Bier unter der Woche, gibt aber auch wieder Monate wo ich nichts anfass und auch am wochenende reiz ich es nicht aus mich voll laufen zu lassen.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
isch trink nischts
nich ma am we
es schmeckt nicht, ist ungesund und ich will nicht mit einer vogelscheuche nen one-night-stand durchziehn
 

Sumatrae

Gläubiger
Ach wenns mich überkommt in der Woche und mal die Langweile Überhand nimmt. Wird ratz fatz mit nem Kumpel schonmal ne Vodka Flasche geleert, egal ob Arbeiten am nächsten Tag oder nicht.... Wer trinken kann, kann auch arbeiten meine Rede ;) Und am Wochenende gehts gleich weiter... neee in der Stube hock ich sicherlich net rum..Draussen spielt sich das richtige Leben ab...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Da ich keinen Alkohol trinke, trinke ich unter der Woche natürlich nur noch weniger xD
Ich mein, ich rühr in Restaurants nichtmal die Schnäpschen an, die man da gratis kriegt.
 
Oben