[Frage] Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

  • Niemals unter der Woche

    Stimmen: 69 39,7%
  • Im Monat, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte/mir danach ist 1-3 Bier

    Stimmen: 37 21,3%
  • 0- 3 Bier in der Woche

    Stimmen: 34 19,5%
  • 4-7 Bier in der Woche

    Stimmen: 18 10,3%
  • 8 oder mehr Bier in der Woche

    Stimmen: 4 2,3%
  • 1-2 Bier am Tag

    Stimmen: 7 4,0%
  • 3-5 Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%
  • 6-8 Bier am Tag

    Stimmen: 1 0,6%
  • 9 oder mehr Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

Dickerbert

Scriptor
also ich trink täglich meine 2-3 feierabend bier das macht doch den tag erst lebenswert wenn man weiss
das ein kühles blondes zuhause auf einen wartet wenn die maloche zuende ist!
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wie sagte schon Heinz Rühmann?
"Sorgen ertrinken nicht im Alkohol.
Sie können schwimmen."


Wenn ich einen wirklich beschissenen Tag hatte schlage ich meistens mit meiner Faust so lange auf eine Wand ein bis ich nichts mehr außer dem Schmerz spüre. Ist vielleicht nicht gut für meine Knöchel, aber meiner Leber gehts bestens. Ich trinke nur wenn ich gute Laune hab weil schlechte Laune meist durch den Alk verschlimmert wird.
 

Loub

Scriptor
ich brauch das ehrlich gesagt garnicht, mich vollsaufen und fett sein das interessiert mich schon lange nicht mehr^^
 

DarK SabeR

Gläubiger
naja is unterschiedlich je nachdem ob ich auf einer party bin aber freizeitmäßig eigentlich nich viel ab und zu mal ein bier halt
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja da ich in den Ferien war , war Alkohol eigentlich ein Getränk wie Wasser xD
Also mind 4 Bier wurden am Tag eigentlich getrunken, aber mannnn... bin ich glücklich ,
dass das nun ein Ende hat.
Denn nun wird wieder nur an Wochenenden getrunken, find ich auch gesünder^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich sag mal so, wenn ich Lust habe, dann trinke ich auch unter der Woche. Da ich aber so gut wie nichts vertrage, halte ich mich doch ein bisschen zurück. Außerdem habe ich so Phasen, dann kann es schon mal mehr sein. Und dann gibt es Zeiten, da trinke ich so gut wie nichts...

Also konnte ich nichts ankreuzen.
 

Ryioka

Exarch
Eher wenig bis garnicht.
Wieso auch? Ich muss unter der Woche Arbeiten xD
Wen mal jemand zu besuch kommt, dan vlt ein Birchen aber sonst nicht wirklich.
 

Kirijaden

Gläubiger
Ich trinke garkeinen Alkohol, vielleicht mal zu großen Anlässen, aber sonst nie.
Brauche das einfach nicht, schmeckt mir ne kühle Cola etc. viel besser ^^
 
och ...


Unter der Woche möglicherweisse nur in den Ferien ansonsten immer nach am Wochenende und dann auch nur soviel das man es aushält n paar biere cocktaisl n paar Kurze ^^ :D^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich hier lese wie viel manche trinken, könnte man meinen der eine oder andere hat ein Alkohol problem ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben