[Frage] Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

  • Niemals unter der Woche

    Stimmen: 69 39,7%
  • Im Monat, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte/mir danach ist 1-3 Bier

    Stimmen: 37 21,3%
  • 0- 3 Bier in der Woche

    Stimmen: 34 19,5%
  • 4-7 Bier in der Woche

    Stimmen: 18 10,3%
  • 8 oder mehr Bier in der Woche

    Stimmen: 4 2,3%
  • 1-2 Bier am Tag

    Stimmen: 7 4,0%
  • 3-5 Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%
  • 6-8 Bier am Tag

    Stimmen: 1 0,6%
  • 9 oder mehr Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
ich bevorzuge rotwein. ist zwar teurer als bier, aber schmeckt auch besser :happy:
und glaubt man den gerüchten, soll ein gläschen am tag angeblich auch gut sein
in bier gerechnet sind das also ca 2 in der woche
 

Dark_Manga

Prophet
Mhhh unter der Woche eher selten, eigentlich nur wenn wirklich was großes ansteht wie Geburtstage oder Silvester, aber dann auch nur unter guter Gesellschaft. Ansonsten ist es nicht so mein Ding, man kann auch ohne Alkehol Happy sein :onegai:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm...
bis auf am wochenende mit freunden in der gemeinsamkeit und auch nicht selten dem gruppenzwang unterlegen (;D), trink ich nichts...
aber wenn man dann mal mit freunden trinkt (was dann eigentlich auch schon als regelmäßig gewertet werden kann, so ungefähr alle 2 wochen) dann ist das nicht gerade wenig... da fallen an einem abend mehrere flaschen havanna club an ;D also umgerechnet ungefähr 16 bier pro flasche, insgesamt 3-4 flaschen = 48- 64 flaschen auf 4 leute ;D
 

dragonsoul

Prophet
Ich hab jetzt mal für niemals angestimmt. das ist aber auch nicht ganz richtig. in der regel trinke eigentlich kein bier unter der woche, aber ab und zu aber sehr selten trink ich nach der arbeit mal gern eins. Es tut halt manchmal doch ganz gut
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich trinke eher gar nichts mehr alkoholisches,
weil wenig bringt, dewegen ich bin froh auch ohne alkohol.
Gut aus Lust hatte ich es mal gemacht, aber bin nun eher froh darüber es nicht mehr zu trinken,
muss halt jeder für sich entscheiden ob und ob nicht :)
 

Chiyuki

Gläubiger
Bei mir ist das unterschiedlich. Trinke normalerweise nie, unter der Woche. Aber d.h nicht, dass das auch nie vorgekommen ist. Es gab sehr wohl mal ein Montag, an dem ich mal getrunken habe und da spricht auch nichts gegen...solange man weiß, wie man am nächsten Tag aus den Federn kommt :P
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich trinke nur auf partys. allerdings gibs soviel alkohol hier im haus das jeder alki denkt er sei im himmel. auf partys trinken ist billiger.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also eigentlich trinke ich unter der woche nicht, wenn ich aber mal nich einschlafen kann oder ne erkältung habe, oder es mir einfach nich gut geht trink ich schon mal ein-zwei bier oder mal nen whiskey
 

Son_goku

Novize
Ich trinke nicht das wird auch immer so bleiben is schädlich ich bin mehr der typ mit viel sport und will auch gesund bleiben haha in gegensatz zu andere xD
 

Akitar

The Night Vortex!
mittlerweiel fange ich auch schon an unter der Woche zu trinken ^^ die Arbeit vertrag ich nicht mehr nüchtern :3 aja und trinken tue ich Eristoff. Nicht gerade das härteste aber immerhin etwas ^^
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich trinke sehr selten Alkohol und wenn dann nur zu Silvester ein kleines Schnapsglas Jägermeister.
Finde das der Alk ein Tabu werden sollte, den viele Menschen die jeden tag "Saufen" kommen aus der Sucht nicht mehr raus und landen sonst wo.

Alkohohl und Zigaretten sind der Tod des Guten Menschen auf der Welt !
 
Oben