[Frage] Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?

  • Niemals unter der Woche

    Stimmen: 69 39,7%
  • Im Monat, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte/mir danach ist 1-3 Bier

    Stimmen: 37 21,3%
  • 0- 3 Bier in der Woche

    Stimmen: 34 19,5%
  • 4-7 Bier in der Woche

    Stimmen: 18 10,3%
  • 8 oder mehr Bier in der Woche

    Stimmen: 4 2,3%
  • 1-2 Bier am Tag

    Stimmen: 7 4,0%
  • 3-5 Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%
  • 6-8 Bier am Tag

    Stimmen: 1 0,6%
  • 9 oder mehr Bier am Tag

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

andoso

Scriptor
ich trink auch so 4-7 biere in der woche immer zum feierabend eins.
nur die woche habe ich noch keins hab gerade urlaub
 

Iwaki-san

Gläubiger
Ich trinke nur ab und zu an Wochenenden, wenn ich mit Freunden weggehe.
Und dann auch kein Bier, sondern leckere Cocktails ^^
Unter der Woche trinke ich eigentlich so gut wie keinen Alkohol.
Was vor allem daran liegt, dass er mir in Form von Bier oder Wein einfach nicht besonders schmeckt.
 

Loku

Gläubiger
Oh ich hab das falsch verstanden, habe mich auch verklickt...

Also ich trinke normalerweise nur am Wochenende. Wenn man ordentlich feiern geht, dann auch mal mehr, aber nicht jedes Wochenende saufen bis der Arzt kommt ;) :twirly:
Habe oben 4-7 Bier die Woche angeklickt.
Habe mal eine Zeit lang etwas mehr getrunken, versuche aber meinen Alkoholkonsum stets zu minimieren :hahaha:
 

Cherry10

lacrimae
In der Woche... eigentlich nichts, aber ein bis zweimal im Monat kann es schon passieren, dass ich ein kleines Bier in der Woche trinke. Hat dann aber meist einen Grund und passiert nicht aus Langeweile ;)
Vor 'ner Woche z.B. hab ich ein warmes Bier wegen meiner Erkältung getrunken ^^
 

GohansFeet

Exarch
Also eigentlich trinke ich in der Woche keinen Alkohol, das behalte ich für das Wochenende :tralalalala:
Aber doch manchmal kommt es schon vor, dass man sich einfach mal en Bierchen am Abend gönnt :hahaha:
 

Ride13

Gläubiger
Ich trinke quasi nie etwas, höchstens zu ganz wichtigen Ereignissen.

Ich glaube das letzte mal hatte ich ein Glas Sekt zu meiner Abifeier. Das nächste Glas gibts beim Studienabschluss, oder vielleicht der Hochzeit!
 

KBDwarf

Exarch
null...
ich bin trocken wie eine wüste...
seit vier jahren habe ich keinen tropfen mehr angerüht.
ist einfach nicht mehr mein ding.
 

AdrianTH

Novize
Jeder der pro Tag Alkohol trinkt ist für mich schon an der Grenze zum Süchtigen.

Ich selbst trink vielleicht im Monat beim weggehen mal was, ansonsten net. ist auch nicht so förderlich zum Muskelaufbau XD"
 
Ich finde nach getaner Arbeit darf man sich schonmal ein Bier gönnen,wenn man auch was für getan hat...
Ansonsten ist Alkohol das Schmiermittel der Gesellschaft!!!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Da kann ich klar sagen, ich trinke kein Alkohol, warum?

Naja, weil komischerweise, wenn ich was trinke immer so kleine "rote Flecken" bekomme, also lass ich es gleich bleiben ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Momentan trink ich, wenns von der Schicht meiner Freundin her passt, gern mal ein Gläschen Wein mit ihr Abends. Hat was angenehmes. Dabei schön plauschen. Ein Traum ^^
 

seras victoria

Gottheit
Ich trinke wenig...alle zwei Wochen mal ein Bier weil mein Mitbewohner dann die gleiche Schicht hat wie ich und wir uns deshalb über den Weg laufen (er trinkt etwa 4-5 am Tag). naja, er kommt halt zu mir zum Quatschen und bringt ein bier mit...und wenns geschenkt ist, warum nicht!?
Ich selbst hab ewig lange kein Alkohol mehr gekauft...als Jugendlicher ists lustig...aber nachdem ich oft genug nen Kater hatte, wurde es mir irgendwann zu blöd.
 
Oben