[Frage] Wie viel Geld gebt ihr pro Monat für Manga aus ?

Wie viel Geld gebt ihr pro Monat für Manga aus ?

  • nix...ich schaue nur Anime und/oder lese nur Online meine Manga

    Stimmen: 45 34,1%
  • weniger als 50 €

    Stimmen: 47 35,6%
  • 50 - 100 €

    Stimmen: 27 20,5%
  • 100 - 150 €

    Stimmen: 6 4,5%
  • 150 - 200 €

    Stimmen: 5 3,8%
  • über 200 € ...den ich bin Reich

    Stimmen: 2 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

Hixx

Novize
höhö, ich bin da schon bei 100€ aufwärts monatlich dabei, gibt in letzter Zeit immer mehr die lizensiert werden.
 

Rikkie

Gläubiger
Nix, ich bin ein armer Student der am Ende des Monats oft Wasser als einziges Nahrungsmittel übrig hat.
 

ZweeRo

Novize
Nix, mag die deutschen Übersetzungen nicht, bzw. bin ich es nicht gewöhnt diese in Deutsch zu lesen. Bei Büchern im allg. würd ich sagen <50€/Monat
 

ScreamP

Gläubiger
Nichts, ein manga Serie habe ich mir komplett gekauft das ist bakuman. Sonst lese ich online gibt ja schon gute apps dafür
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also wenn ich vor ein paar jahren geantwortet hätte, hätte ich sicher 100 bis 150 euro angekreutzt. Heute aber kaufe ich mir kaum noch welche, irgendwie schaue ich mir mittlerweile lieber animes an als zu lesen;)
 

Shino34

Gläubiger
Eher unter 50€, ist aber sehr unterschiedlich und kommt halt darauf an, welche Mangas wann rauskommen. Manchmal hole ich auch ganz gerne gebrauchte günstigere Manga.
 

Fiex

Novize
ich denke es werden so zwischen 25-75 € im Monat sein mal mehr mal weniger ^^
Wirklich gute Mangas muss man einfach zu hause stehen haben :)
 
Ich hab mir bis jetzt immer 2 Mangas gekauft im Monat, bzw. wenn diese herausgekommen sind.
Früher war es mehr, da hab ich meine Animesammlung bisschen aufgefrischt, aber im momment komm ich selten dazu mehr als Naruto und One Piece zu gucken.
 

keine-ahnung

Scriptor
Also ich muss gestehen, dass ich mir keine mangas kaufe und sie eher online lese.. wobei sich das auch stark in Grenzen hält. Habe bisher nur ein wenig in Claymore gelesen und einen kleinen Teil One Piece.. daher bin ich eher der Anime-Gucker :D
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Nun ja...da ich nur vor'm Schlafen gehen ein paar Seiten lese komm ich im Monat nur auf ca. 1 Band, demnach kaufe ich auch nur 1 Band im Monat
 

TopSecret1

Novize
Bei mir sind es zwischen 50 und 100 €, abhängig von dem was ich sonst noch so kauf. Ich weiß aber noch die Monate an denen es um die 200 € waren, als ich meinen musste mir nach und nach alle Bände von Naruto, Bleach, Detektiv Conan und One Piece zu holen :P.
 

Vogeltier85

Novize
Bei mir isses net das meißte so um die 10 - 15 da mich die meißten Mangas net so anmachen momentan sind es nur Attack on Titans und die One Piece Reihen.
 
Oben