Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CatgirlFanatic

Scriptor
Tja, du brauchst nur die richtige ;) Meine hat mir so ein langes kissen mit Bezug geschenkt, wo ein leicht bekleidetes Animegirl drauf ist :P Mal sehen was im Weihnachtspaket drin ist...

Topic: Ich würde mir schon sowas kaufen, hab auch schon etwas gesucht. Das Licht am Ende des Tunnels: Es GIBT Läden, die das importieren und da ab Dezember nun der Zoll bis glaube ich 250 Euro hochgeht, wo man nichts extra blechen muß, ist die Sache sogar halbwegs realistisch. Jedoch muß man hier trotzdem mit 110 - 130 Euro rechnen, da ist halt die Frage, ob es einem das wert ist...
 

Sly RedFox

Ordenspriester
je nach dem wie die Bettwäsche aussieht und wie aufwendig das motiv ist aber wenn die richtig geil aussieht würd ich sogar ins dreistellige gehen
 

Edward_26

Exarch
ich würde es mir wahrscheinlich nich kaufen weil es viel geld kostet so wie ich das hier mitbekommen habe aber vllt wenn es ein angebit geben würde oder soo könnte ich mir das überlegen
 

Madron

Novize
naja so ein süßes motiv drauf dann würd ich auch schon so ca 30-40€ ausgeben.

aber wird dann doch bisschen lästig die Betwäsche jedesmal zu wechseln wenn Freunde vorbei kommen ^^
 
ich würde mir die bettwäsche mit airbrush selber sprühen. dafür bräuchte ich zwar noch übung aber 100€ würde ich dafür nicht ausgeben.
ich kann mir auch vorstellen dass es ziemlich problematisch ist wenn man eine freundin hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben