Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shori

Sammler
Ich würd mir gern mal welche kaufen find aber irgendwie keine Shops die auswahl haben wenn jemand welche hat kann mir die der oder die jenige mal schicken wäre sehr nett.
 

Sidra

Novize
Wenn ich die passende für mich finden würde, würde ich mir sicherlich welche kaufen. Egal wie andere schauen würden dabei.
 
Die Idee finde ich gut, da wäre ich sofort dabei. Schläft sich bestimmt gut in sowas^^
Beim Preis würde ich als erstes auf die Qualität schauen. Wenn es gute ist kann es auch etwas teurer sein.
 
Wäre mir auch eindeutig zu teuer, zumal mir sowas auch irgendwie peinlich wäre... würde ich höchstens an die Wand hängen, aber Poster kriegt man auch eindeutig billiger :D
 

-Nighthawk-

Scriptor
Meiner Mutter kauft mir ja auch sonst son Zeug (Kalender mit nackten Girls, etc), also ich persönlich würde dafür keine Kohle ausgeben, meine Mutter würde es mir aber glatt kaufen, die tut das immer ungefragt.
 

dark01

Novize
Würd ich mir auch kaufen, wenn man mal was gescheites finden würd was mir gefällt, würd ich dafür auch etwas mehr geld ausgeben
 

Silver Surger

Gottheit
Nein Danke sowas würde ich mir nie kaufen. Hentai ist nett und auch gut, aber mehr als Bilder, Spiele und Filme / Serien will ich nicht haben. Ich muss ja nicht jedem der mein Schlafzimmer betritt gleich zeigen wie ich ticke ;)
 

Tristheim

Novize
ich würde nichts dafür ausgeben.... hab genug bettwäsche @ home und ich kauf mir sicherlich nicht noch eine nur weil das motiv gut ist..... außerdem würde da ja auch meine freundin streiken denk ich
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
lol die taschentücher xD

@Topic ich würde mir sowas net kaufen was ist wenn der besuch sowas sieht? da wird man direkt als perversling abgestempelt
Jup, ich denke das spiegelt auch meine Meinung wieder, gut getroffen. Obgleich es sicherlich schicke Bettwäsche in dem Bereich gibt, aber zu viel Geld wäre mir der Spass wohl eh nicht wert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben