Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makemerich

Novize
Kommt drauf an wie die Wäsche aussieht bzw. welche Qualität sie hat.
So zwischen 30-60 €uro wäre je nach Art schon drin.
 

Madcat

Novize
Schau mir zwar gern Hentais an und würde mich auch als Hentai-Fan bezeichnen, würde mir aber keine Bettwäsche mit Hentaimotiven kaufen. Da bevorzuge ich dann doch eher dezente Bettwäsche ohne Motive
 

Lisa86

Novize
also ich habe so etwas noch nicht gesehen, aba wenn die so ausschauen , wie ich mir die vorstelle, dann würde ich mir die kaufen......aba ich denke ab einem bestimmten alter, würde ich doch dann bei normaler bettwäsche bleiben!^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke, ich bin aus dem Alter raus, wo irgendwelche Bildchen meine Bettwäsche dekorieren. ^^
Auch sonst wärs ein bisschen komisch, hentai bettwäsche zu haben.
Ich sehe zwar gerne Hentais, das bedeutet aber nicht, das meine Wohnung gleich im Hentai look dekoriert wird. Also, wems gefällt...ich würd das mit der Wäsche lassen, und lieber etwas Sinnvolles kaufen.
 

Kaizar

Novize
also unbedingt haben muss ich das auch nich und schon gar net für so nen preis aber ich muss schon sagen es gibt schon einige hübsche anime girls die ich mir auf meiner bettwäsche gut vorstellen kann :twinkle::hahaha::hahaha: und wenns net all zu teuer wäre würd ich es mir bestimmt überlegen aber is ja net so das ich dran sterbe wenn ich net hab :D
 

Joffa

Novize
Hmmm da muss ich passen und euch sagen, das ich nicht einen CENT bezahlen würde weil es ist einfach zu kitschig wenn.Vorallem wenn du einmal eine Frau zu dir mit nach hause nimmst und sie GARKEIN hentai FAN ist....dann is das ein derber rückschlag :D
 

squallms16

Novize
Ich persönlich würde mir nie Hentai-Bettwäsche kaufen.
Vlt. bin auch einfach nicht der Typ für sowas........

Aber da würde acuh schon meine Freundin nicht mitspielen, daher "nein" never ever:megane:


Greetz
Squallms16
 
Naja manche kaufen sich Bettwäsche mit vielen Herzen drauf oder manche mit Elchen also warum nich auch nen paar davon 30 Euro würd ich denk ich ausgeben wen ich echt was sehen würde was mir gefällt
 

sun2000

Gottheit
Also ich persönlich würde mir Privat zu 100% wenn ich mal eine finden würde :kukukuh: ein Set kaufen.

Der Preis, naja.... man sollte es nicht übertreiben doch ich würde für solch eine eher einmaligere Aktion schon so rund € 100 dafür hergeben...

Doch genrell muss man auch bedenken das ich zumindest die nur eher Privat nutzen werde, gemeint ist damit das ich die nicht umbedingt auspacken werde wenn da Gäste kommen... die sollen ja keinen falschen Eindruck von mir bekommen..:hot:
 

Crysis7

Novize
Hentai schön und gut o_O
Aber überall muss man das nicht haben ^^
Auf der Bettwäsche finde ich es n bisschen Übertrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben