Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen, ich bin doch keine 14 mehr.
Wer sich sowas kauft sitzt noch mit 35 in Mamas Keller und schnüffelt getragene Frauen-Unterwäsche von eBay.
Echt jetzt.
 

Monty

Scriptor
Also ich muss sagen gut aussehen tut sie ja schon und da im normalfall eh niemand in mein Schlafzimmer kommt wäre auch das kein Problem, nur müsste ich das dann meiner Freundin erklären........was auch nicht das Problem sin sollte....vermutlich. Aber 90 Euro? Nö...und wirklich haben will ich es auch nicht. Aber wie gesagt, sieht hübsch aus.
 

blubbabi

Stamm User
Naja... ich bin was meine Bettwaesche angeht eher symbolisch veranlagt... was heissen soll, ich bevorzuge Bettwaesche mit japanischen Schriftzeichen oder Drachen drauf - irgendwas in der Richtung eben... keine Menschen bzw. Figuren - also selbst bei Animebettwaesche waer ich da sehr pingelig, muss wenn schon was sehr faszinierendes an sich haben ^^"

Aber wenn mir wer sowas schenken wuerd, wuerd ichs nicht ablehnen (mal abgesehn davon, dass es sowieso unhoeflich ist Geschenke abzulehnen xP) und sicher auch mal drauf tun - haett da auch kein Problem mit was andere ueber mich denken wuerden, weil mir das eh egal ist ^^ Leute, die einen dann gleich fuer den groessten Perversling halten haben eh nur Vorurteile - eigentlich kenn ich so Leute auch gar nicht... wuerd mich eher fragen was so Leute bei mir im Zimmer zu suchen ham ^^"

Aber selbst kaufen, wuerd ichs jetzt eigentlich auch nicht.. also bin da nich wirklich scharf drauf. Wenns sehr stark reduziert und somit nen Schnaeppchen waer, wuerd ichs mir vll mal ueberlegen, aber sonst... hab im Grunde eh genug Bettwaesche.
 

Nakamura

Gottheit
Wenn man ein richtiger Hentaifan ist, dann ist es auch s***** egal, was die
anderen sagen. Ich würde mir, egal wieviel sie kostet, sofort kaufen.
Aber als Vorlage für lüsterne Spiele würde ich sie nicht benutzen.

:tralalalala::lovelove::megane:
 

Neverman

VIP
VIP
WOW!^^

Ich würde sofort zugreifen, nur das Motiv muss stimmen!^^

Das wäre doch total genial!
Am besten noch ein Schlafanzug oder Pyjama, wo vorne lebensgroß eine nackte "Person" abgebildet ist, sozusagen als zweite Haut!XDD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wenn wir schon bei thema bezüge sind dann hol ich mir welche mit meinen lieblingstieren aber sicherlich nicht hentai

ich meine erstens sind sie teuer zweitens ist mir mein geld zu schade drittens meine eltern drehen mir den hals um 4tens meine schwester bricht kontakt zu mir ab fünstens, wie soll ich das meiner freundin eklären wenn die ma zu besuch kommt?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Maximal 40, wenn ich eine Singlebude hätte. Mag lieber Animebilder oder Fantasie!!
 

sseeker

Gläubiger
Ich schäme mich ned meiner Sexualitätä (grammatikalisch richtig?), aber warum Bettwäsche? Das sieht man doch nix, weil man immer selbst draufliegt^^

Da lass ich mir das doch lieber als Poster drucken. Kommt billiger und is praktischer.

mfg
sseeker
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich würd sowas lustig finden, vor allem wenn man dann die Reaktionen seiner Freunde oder Mitmenschen sieht. Geld würde ich sage ich mal 20 Euro dafür ausgeben. Maximal 30.
 

Bragi

Ordensbruder
Naja, ich würde mir auch keine Bettwäsche mit Hentai Aufdruck kaufen. Nicht dass mir so etwas nicht gefallen würde (ganz im Gegenteil) aber man würde mich doch sehr komisch angucken wenn man wüßte dass ich so etwas besitze (und bei Besuch immer wegräumen ist auch keine Option).

Sollte ich mir solche Bettwäche allerdings mal besorgen, so würde ich sie mir auch nicht bedrucken lassen sondern direkt fertig Bestellen. In unserem Land ist das ja nicht gerade weit verbreitet und die Reaktionen dürften nicht gerade die besten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben