Naja... ich bin was meine Bettwaesche angeht eher symbolisch veranlagt... was heissen soll, ich bevorzuge Bettwaesche mit japanischen Schriftzeichen oder Drachen drauf - irgendwas in der Richtung eben... keine Menschen bzw. Figuren - also selbst bei Animebettwaesche waer ich da sehr pingelig, muss wenn schon was sehr faszinierendes an sich haben ^^"
Aber wenn mir wer sowas schenken wuerd, wuerd ichs nicht ablehnen (mal abgesehn davon, dass es sowieso unhoeflich ist Geschenke abzulehnen xP) und sicher auch mal drauf tun - haett da auch kein Problem mit was andere ueber mich denken wuerden, weil mir das eh egal ist ^^ Leute, die einen dann gleich fuer den groessten Perversling halten haben eh nur Vorurteile - eigentlich kenn ich so Leute auch gar nicht... wuerd mich eher fragen was so Leute bei mir im Zimmer zu suchen ham ^^"
Aber selbst kaufen, wuerd ichs jetzt eigentlich auch nicht.. also bin da nich wirklich scharf drauf. Wenns sehr stark reduziert und somit nen Schnaeppchen waer, wuerd ichs mir vll mal ueberlegen, aber sonst... hab im Grunde eh genug Bettwaesche.