Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0lly

Ordenspriester
Gute Frage :huh:
Ich denke in meiner Situation würde ich mir eine Solche Bettwäsche nicht zulegen (sehe leider das Bild nicht). Die Idee allerdings finde ich doch recht nett :hahaha: Nur hätte ich, wie die meisten hier, keine Lust die Bettwäsche a) wenn Besuch kommt zu verstecken noch b) blöde Fragen dazu zu beantworten :D

Aber um beim Topic zu bleiben:

Wenn ich mir sicher wäre das mich nur Leute Besuchen von denen ich will das sie mich besuchen und die sowieso wissen das ich auf sowas stehe, dann würde ich ~ 50 Euro dafür ausgeben.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich würde mir grundsätzlich keine Hentai-Bettwäsche kaufen, weil diese doch allzuleicht sehr peinliche Situationen hervorrufen könnte, z.B. wenn mich meine Eltern mal besuchen oder ein/e Freund/in von mir oder meiner Angebeteten vorbeischaut und mal abgesehen davon habe ich es auch nicht soo notig, mir jetzt unbedingt Hentai-Bettwäsche zu kaufen - normale Anime-Bettwäsche würde mir da völlig reichen (sieht schön aus und nicht peinlich), wofür ich dann auch den ein oder anderen € springen lassen würde... ;)
 

D!man

Scriptor
Es gibt 3 Gründe, warum ich mir keine Hantai-Bettwäsche kaufen würde:

1. Es wär immer naß, feucht und fröhlich unter dieser Bettdecke. ^^

2. Damit es nicht immer naß und feucht unter der Bettdecke wär, müsste ich den Taschentücherkonsum steigern, so dass meine Eltern (wohne noch zu Hause, bin Student und muss so nichts für die Unterkunft zahlen) wahrscheinlich mitbekämen, was Sache ist und plötzlich sagen: " Die Taschentücher zahlst du selbst.", " Das Haushaltsloch ,nur die Taschentücher verursacht, ist riesig." :hot:

3. Ich würde irgendwann kein Sperma mehr produzieren, weil....


Nein im Ernst, ich würde mir keine Hentai-bettwäsche kaufen, weil ich mir nicht vorstellen kann, was darauf abgebildet sein soll. Ein riesiges Hentai-girl vielleicht noch vollgespritzt oder eine ganze Story doujinmäßig.
Außerdem soll nicht jeder Verwandte gleich sehen, was mein Faible ist.

Ich würde mir das nie im Leben zulegen. Tut mir leid.


Greeetz
D!man
 

Kage Takeru

Scriptor
Also Hentai- Bettwäsche definitiv nicht, da treten wie schon sehr häufig geantwortet zu viele dumme Fragen auf, aber gegen etwas Schlichtes so aus dem Anime Bereich hätte ich nichts.
Da würde ich auch mal so bis zu 50€ ausgeben, so + -
 

Night Angel

Stamm User
Jep stimmt.... ich mein man muss schon sehr Otaku sein um sich so wat zu holen. Das Geld kann man echt besser anlegen und mal raus gehen um mal was mit richtige Mädels zu unternehemen!
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Jep stimmt.... ich mein man muss schon sehr Otaku sein um sich so wat zu holen. Das Geld kann man echt besser anlegen und mal raus gehen um mal was mit richtige Mädels zu unternehemen!
dito muss da zustimmen wer so was kauft, ist echt nur mehr otaku, das ist wie der japaner der eine animefigur heiraten will... einfach nur krank xD
 

Suveru

Exarch
Ich würde schon ein paar 1o´er dafür hinblättern! ;)
Aber sollte es trotz aller besten quali über 100 kosten - Nein danke! ;)
mfg Suveru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben