Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inukun

Novize
hentaibettwäsche?naja das würde mir schon wieder zu übertrieben sein.
und da ich noch ne mitbewohnerin habe wär das schon bisschen peinlich also würde ich mir sowas niemals kaufen,aber wen dann würde ich max 45 euro für ausgeben :)
 

Night Angel

Stamm User
Um also allerspätetestens da hört es auf! Als bitte euch das ist doch schon zimlich mies sowat sich zu kaufen... ich sag mal "normale" Manga Bilder ok das lass ich noch durch aber halbnackte Mädels die sich auf deiner Bettwäsche rekeln ist doch etwas zu wieder.

Ich würde das Geld lieber investiern um meiner Freundin ein Geschenk zu machen oder was anders aber nicht für das.Kauft es euch ruig wen ihr wollt aber ich find so wat net gut. Denkt doch lieber mal an euer richtiges Leben und schaut zu das ihr nen Partner findet... das is um Längen schöner als die Bättwäsche ;P
 

miamidade

Prophet
lmao...auf sowas muss man erst mal kommen...wuerde ich mir definitiv nicht kaufen...

erstens lass ich meine Waesche waschen und kann ganz gut auf diskrete Seitenblicke verzichten...und zweitens...wenn meine Freundin das sieht hab ich Sexentzug bis ich 40 bin...
 

Momo23

Novize
wäre mir au zu peinlich xD da ich auch meine bettwäsche waschen lasse. sowie wenn besuch käme.
fands schon peinlich genug, mit 15 noch kinderbettwäsche zu haben, mit so elefanten und luftballons xD bin froh, dass ich die endlich los bin
 

Der_Zauber

Prophet
ich würde mir sowas auch nicht zu legen...
gerade wegen Besuch etc.
naja und eigt. ist mir eh egal wie meine bettwäsche aussieht xD

Hauptsache sie ist sauber, und nicht irgendwelcher kinderkram drauf.
 

Alzey

Ordenspriester
Ich würds mir auch nich kaufen - möchte nicht in die Situation kommen das irgendwem erklären zu müssen, der das sieht ~
 

Elyon

Gesperrt
gar nix weil ich auf sachen wie bettwäsche keinen wert leg...sie muss nur sauber un nich kaputt sein un dafür is man ja selbst zuständig...
 

nicki1990

Gläubiger
Also ich würde garnichts für Hentai Bettwäsche ausgeben wozu auch.
Wenn mir die einer schenken würde ist noch ok aber geld für ausgeben ist nicht mein ding.:megane:
 

Animas`u

Gottheit
Sollange man keine Freundin hat,außer sie hätte nichts dagegen und nicht bei den Eltern wohnt da es sonst zu peinlich für mich werden würde, würde ichs ok finden, mit 40 könnte man so bei mir rechnen :D

PS: sehe das bild auch leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich würd maximal 50 für bettwäsche ausgeben.
Und generell am liebsten hab ich eh die playboy bettwäsche :D
 

Onizuka Sensei

Ungläubiger
Mhm recht interessant. Aber ich persönlich würde mir sowas nicht kaufen. Vor allem da wenn man drin liegt nicht sehen kann was darauf ist spar ich mir das Geld.
 

Aeon Flux

Gottheit
hmmm
da ich trotz meines miesen tagesplans doch noch zeit finde mich mit feunden zu treffen, würd ich mir das lieber ersparen wollen, denen zu erklären, wieso sich ein naktes mädel, obendrein gezeichnet, auf meiner bettwäsche rekelt.

zudem mag meine freundin diese seite an mir nicht all zu sehr. ich glaub die würd mich killen, wenn ich das durchziehen würde xD
 

DerPeter1

Novize
ich würde auch kein Geld dafür ausgeben, wie sollte ich solch eine Bettwäsche meiner Freundin erklären wenn sie bei mir schläft ;) vorallem ist es doch viel schöner eine nackte frau unter der Bettdecke zu haben als als aufdruck auf ihr ;)
 

Fluff

Scriptor
Für gute Wäsche würde ich gut und gerne ca. 100 Euro ausgeben, wenn das Motiv den ein gutes wäre und im Hentai/Loli Bereich gibts sicherlich genug Auswahl..aber leider halt nit hier in Deutschland. Kein Markt dafür, was ich sehr schade finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben