Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hier hast du das Bild nochmal:



Und zum Thema, nein, ich würde für sowas kein Geld ausgeben..
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Für Hentai-Bettwäsche würde ich keinen Cent ausgeben. Ich wohne sowieso noch bei meinen Eltern und wenn die das dann sehen würden.... Naja das wäre doch "etwas" peinlich. ^^
 

C4nn4biz

Ungläubiger
Also wenn das ganze nicht so teuer wäre, (ich würde bis 40 € gehen), hätte ich kein Problem mit Hentaibettwäsche.
Geschmäcker sind halt verschieden, was kümmern mich die Anderen?
@Namilover: Ist das ernst gemeint? Das ist doch kein Hentai. Also nen Reaper würde ich eher in die Gothikszene als in Anime/Mangabereich schieben!?
 

-Corey-

Novize
ich würd mir keine kaufen ich mein irgendwo sind auch meine grenzen xD außerdem wer weiß wie oft man die dann reinigen muss :-D
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würd mir wahrscheinlich welche kaufen jedoch nur n hemd oder so wär noch irgendwie geil^^
jedoch nur eins sonst is ja zuviel ich denke ja das geld naja^^
 
U

Ultima Ratio

Guest
Ich würde mir NIEMALS derartige Bettwäsche kaufen - das, was man normalerweise im bett macht, wäre dann unmöglich. Für alle zweideutigen sei gesagt, dass ich das normale Schlafen meine.

:hahaha:
 

Piccolo51

Gottheit
Also das fällt bei mir unter fussball bettwäsche und co. und das fällt einfach aus.
nen mauspad im hentai design ist ja noch ergonomisch zwecks der ablagehügel :-) aber dann hört der spass auch wieder auf.
 

Borin

Novize
Hm.. wenn ich zuviel Geld hätte könnt man sich sicher einen spass drauss machen, aber im Normalfall würd ich mir keine kaufen.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bettwäsche oh man....keinen cent es sei den ich schlafe darin wie im 7. Himmel und träume nur von....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben