Wie viel ist euch ein Tag wert $.

Langoliers

Gottheit
Konnichi wa! Alle zusammen,
Leben verkaufen!
Würde mal gerne wissen,
wenn jemand zu euch kommen würde und euch eure Tage abkaufen könnte, und zwar Stelle ich es mir so vor,

z.B. es ist der 10. Oktober 2006, und ihr verkauft ne Woche für einem bestimmten Betrag, dann würdet ihr gleich zum 17. Oktober rüber switchen.

Also wie viel wäre euch ne Woche wert, oder nur ein Tag oder vielleicht ein Jahr, nehmen wir an es wäre machbar, in der nicht allzu Fernen Zukunft! Würdet ihr es machen oder seit ihr alle Unverkäuflich

Versucht den geringsten Betrag zu sagen, ich meine Klar jeder würde sagen, ^1Million/Tag! oder mehr, aber denkt an den Händler, er würde versuchen den geringsten Preis zu ergattern
Take Care<!
 

5n1p3r

Ordenspriester
wenns mir in letzter zeit richtig scheiße gehn würde,würde ich es für sagn wir ma 10 000€ machn,oder auch mehr.
aber wenn ich ganz glücklich bin würde ich meinen tag nicht verkaufn.
 

Langoliers

Gottheit
hohoho 10.000 für einen Tag oder einer Woche?


Ist ziemlich viel, ich wäre mit weniger auch zu frieden,
also 1000$/Tag wären für mich mehr als genug.
Eigentlich für 500$/tag auch,
ich meine verkauft man auf diese Weise ein ganzes Jahr, muss man so gut wie nie wieder arbeiten.
und ob ich jetzt ein Jahr weniger oder mehr vom leben habe anstelle der ganzen Strapazen, das ist mir auch egal.
 

Arashi

Scriptor
Hehe! Zeit ist Geld, wa :D

Ne, ich würde für nichts aber auch wirklich NICHTS meine Zeit hergeben. Ich brauche meine Zeit wie die Luft zum Atmen.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich würde sagen 1000-2000 für einen Tag.
Damit kann ich mir eine stark verbesserte Gesundheit leisten und somit mein Leben vielleicht um viele Jahre verlängern.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm hätte der händler mich vor 19 jahren gefragt hätte ich ihm 18 jahre geschenkt oO
naja mitleriweile sag ich mal das man für einen tag mal sowas amchen kann um geld zu verdienen:ugly: also mal so hm... den preis für ne japan reise mit übernachtung und futter und der tag gehört ihm:ugly:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Geld als Gegenleistung für Lebenszeit?
Wie viel pro Tag ist im Grunde gesehen egal. Wenn irgend ein Wesen mir ein Vermögen für den Rest meines Lebens anbieten will, hab ich kein Problem mit.
Ich würde mir nur noch die nötige Zeit lassen, um das Geld auf die Personen zu verteilen, die mit ihrem Leben noch was anfangen können und dann abdanken.
So hat man am Ende 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man hat endlich seine Ruhe und dabei noch was gutes getan.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ach Shinryu ;( *streichel*. Kopf hoch. Wird schon wieder und wenn nicht, gib mir auch was von deinem Geld ab :P .
Hmmm... Ich würde es so ähnlich machen wie Gaara-sama... Also den Teil mit der Japanreise :ugly: . Würd aber ein bischen mehr nehmen: Japanreise + high-high-end-pc+ca. 500€ für Dinge, die ich mir in Japan kaufe (Gaara-sama: ich dachte da so an 6 Schwerter, riesen Cosplay-Kostüm-Pallette e.t.c. ;) ).

MFG spYro
 

Ichman

Scriptor
HI

Also ich würde nie meine Lebenszeit für Geld oder Geschenkt abgeben, nicht nur weil es dumm wäre sondern auch weil du nicht weist ob du in diesen Jahren eventuell auch ein Vermögen angehäuft hättest ohne deine Lebenszeit aufzugeben :D .

Und man kann auch ohne Geld etwas gutes tun.

BYe. :yo:
 
Ich würde keinen Tag verkaufen. Stellt euch vor dann seit ihr 90 hab genug Geld aber in echt habt ihr nur 30 Jahre gelebt. Das wäahre doch echt bescheiden.
 

Langoliers

Gottheit
Original von Sancte-diabolus
Ich würde keinen Tag verkaufen. Stellt euch vor dann seit ihr 90 hab genug Geld aber in echt habt ihr nur 30 Jahre gelebt. Das wäahre doch echt bescheiden.

Naja stell dir vor dafür hast du in den 30 jahren im puren Luxus gelebt anstelle von Hartz IV oder irgendwelchen 1$ Jobs,
die sind meiner Meinung nach Kriminal,
ich meine im ersten § Steht

"Die würde des Menschen ist unantasbar"

Abder das geht unter die Gürtellinie!
______________________________________________________
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@spyro: wieso in japan?:ugly: du weißt doch das sie in spanien viel billiger sind (schwerter) ^^


ich würd sogar ein paar tage verkaufen wenn man mir wie in matrix nen chip inplantiert und auf knopfdruck alles weiß und lernt^^


@90 jahre aber 30 leben: es geht ja net darum das du 20jahre deines lebens verkaufst sondern nur ein paar tage oder einen halvben tag oder paar stunden. bei sowas verpasst man meienr meinung nach nichts
 
Oben