Wie viel ist euch ein Tag wert $.

Ichman

Scriptor
HI

Die Tage, Wochen, Monate oder Jahre die wir haben sind jetzt schon gering genug, da will ich keinen einzigen Tag verkaufen.
die Zeit und das Leben selbst sind zu Wertvoll.

Bye.
 

Mr.Kenny

Gläubiger
Ich würde nie meine Zeit verkaufen ... dann würde ich ja praktisch mein Leben verkaufen 0o

Das wäre dann ein gutes Geschäft für die Ärmeren, wo die reichen Snobs mehr Zeit haben wollen X_x ...
 
Ich finde die Idee zwar ganz doll für eine Woche mal sein Leben für eine dickste Stange Geld zu verkaufen,
doch solltest man sich darüber im klaren sein das nur ein Falschens Wort/Tat dazu füren kann, dass das ganze
Leben auf den Kopf steht...

ich würde es daher nicht verkaufen, ausser unter Vertraglich vestgelegten Regeln, wie:
- nicht wenn ich Urlaub habe, <- er muss für mich arbeiten gehen :D
- meine Freundin darf er net anfassen
- er muss zum Sport gehen... (man will ja Fit bleiben)
- er darf meine Freundin net anfassen (Motorrad und meine richtige Freundin)
...

mehr fällt mir am frühen morgen net mehr ein ^^ :yo:
 

xgothx

Ungläubiger
naja, so wirklich viel wert is mir n tag nich...
wenn ich keine freundin hätte, dann für 10€ pro tag oda so...
aba solang ich eine hab, is es unverkäuflich, da ich so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen will! =)
da geht echt KEIN preis!!!
 

nairu

i´m your papi
VIP
haha ich würde jmd einen tag für 1mrd verkaufen.... und dann kaufe ich einfach bei biligeren anbietern haha zwei tage dann habe ich sogar einen tag gewinn und dazu noch ein haufen geld muahahahahah...:hahaha:
 

DarkDavis

Stamm User
Man muss die Sache schon irgendwie logisch betrachten:

_> Wenn du Geld möchtest, musst du arbeiten und Arbeit ist ansich erstmal nichts so tolles.

_> Wenn du Arbeitest hast du nicht gerade viel von deiner Zeit, sofern du die Arbeit nicht gerade gern machst. Oft kehrt in die Arbeit Routine ein, die ganze Sache ist nur wenig spannend

DEMZUFOLGE:

-> ... wäre es kein Verlust die routinierte Arbeitszeit einfach zu verkaufen, besonders dann, wenn es dafür MEHR Geld geben würde. Es kommt auf das gleiche drauf raus + man hat nicht wirklich das Gefühl fertig von der Arbeit zu sein. Demzufolge könnte man gleich danach noch los ziehen und Party machen.

Im Falle eines längeren Zeitraums ist die ganze Sache nicht mehr so prickelnd... aber einzelne Arbeitstage wären bei mir sofort verkauft :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich unbezahlbar, denn jeder Tag ist eine Erfahrung, und ich lerne daraus,!!
Stundenweise kann man mich aber bezahlen!! (für eine Massage!)
 

SamuraiXX

Scriptor
1 Tag geht noch so 2000€ :hahaha:....1 Woche unverkäuflich :tralalalala:, warum na ist doch klar, das flash doch voll wenn man 1 ganze Woche nichts weis was so in der Welt passiert:kukukuh:
 

Innelta

Gottheit
Ich verkauf ein Jahr und liege dann im Eichensarg 2m unter der Erde,weil ich in diesem an irgendwas gestorben bin...
Ne danke xD so beschissen das leben des öfteren ist,meine Zeit die ich auf Erden wandle ist mir zu kostbar als gäbe es auch nur für eine Sekunde einen Betrag.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Och, für 5000 Euro täglich bin ich zu haben ;D
Jaja, Geld ist nicht alles, aber mit genügend Geld hat man einige Sorgen weniger. Und wer will schon nicht ein Sorgenfreies Leben?
*Mal für ein Monat bestell*





Grüße
Vanished
 
Oben