Wie viel ist euch ein Tag wert $.

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich würde 1ne woche sogar schon für 500€ verkaufen. wem das angebot gefällt kann mich ja mal anrufen :D
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
n tag 10'000 euro/umgerechnet weiss net wie der stand is so 16'000 schweizer franken
warum?
weil ich jeden tag was erlebe oder was lerne(mein nich etwas schulisches) ich meine etwas was mich prägt
denn wenn ich mein ganzes leben verjkaufen würde wär ich n trottel der nur in die luft starrt

__________________________________________


wer will kann ja meinen todestag haben sehr bilig und schon ab 1euro erhältlich über all wo meine name steht!^^

___________________________________________________
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Meine Tage und Wochen sind unverkäuflich, es sei denn ich bekomm soviel Geld geboten das ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt habe:cool:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Meine Tage und Wochen sind unverkäuflich, es sei denn ich bekomm soviel Geld geboten das ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt habe:cool:
Dann ist es ja wiederum nicht unverkäuflich ;)
Ich denke mal, jeder ist käuflich ab nem gewissen Geldbetrag, ausser er hat schon so genug geld :p
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@BattleRay

bin dabei wann kann ich denn tag haben^^
(schwänz einfach die stunden^^)
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hm...ich sag imma ein Leben is zu Kurz um es zu geniesen deswegen würde ich erst nicht verkaufen und wenn doch müsste der mir so wie geben man ey mann müsste wohl ne neue Zahl für mich erfinden xD !so bin ich leben Lebe dein leben und verschwende keinen Tag!
 
Oben