Wie viel ist euch ein Tag wert $.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also für den heutigen Tag bei dem ich mich mit Kopfschmerzen herumplagen musste, könnte ich auch kostenlos abgeben :D

Ansonsten ist meine Zeit wie bei allen anderen - unverkäuflich!
 

MaryReilly

Ordensbruder
Hmh... ich stimme wohl den meisten hier zu... unbezahlbar, gerade weil ich daran denke, was wohl Menschen empfinden, die schwer krank sind... da kann ich doch glücklich sein, wenn ich einen normalen Tag erlebe (auch wenns mal stressig ist :D )

Ich denke zwar nicht, man sollte jeden Tag so genießen als wenn es der letze wäre (dann wäre ich vermutlich hoch verschuldet und jeden Tag besoffen *chrm*) aber man sollte schon dankbar für jeden Tag sein :)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich bin realistig also für 50 € pro Tag kann er gerne paar Jahre haben. Ich meine Scheiß drauf mit dem Geld kann ich meinen Traum verwürklichen und meinen eigenen Laden eröffnen. Ob ich nu 80 oder 82 werde ist mir doch echt Scheiß egal.
Von mir aus kann er auch gerne 20 Jahre haben ich bin nicht so scharf drauf lange zu leben.
 

ibrahim

Ordensbruder
kommt drauf ein wie es mir geht...
bei sschlechten tagen würd ich sie verschenken oda vllt. noich was drauflegen...
bei guten unbezahlbar die würde ich ausleben wolllennnnn :yo: :yo: :lol:
 

Horazio

Gläubiger
Tja

Hm...Schwer also ich würde 10 Jahre für 4.99 € verkaufen. Warum so wenig???? Bin halt immer billig^^
 

Godds_wife

Ordensbruder
Unverkäuflich Oo

würde mich niemals im leben verkaufen weder an iwen noch ein tag von mir .. net ma ne sekunde 8o
 

spYro

Board-Drache
VIP
Öh....Muss meine Einstellung korrigieren.
Geld macht nicht Glücklich...deshalb würde ich es ausgeben und mir folgende Sachen Kaufen:
- High-High-End-PC-System( ja, dat iss geblieben xD)
- Japanreise für nen Monat incl. Futter, Miete, Ausgaben für Mangas und den ganzen Kram (würd dafür bestimmt genausoviel Geld ausgeben wie für die Reise an sich)
- Eigenes Haus mit großem Garten (den ich dann japanisch einrichten würde...also kleinen Fluss, holzbrüccke, so ein kippendes schilfrohr uuuund natürlich 2-3 Kirschblütenbäume)
- Haus + Zimmer komplet japanisch einrichten
- Genug Geld, um nie arbeiten zu müssen
...Das wars dann so in groben Zügen

@Gaara-Sama: Ich lad dich dann mal im Sommer ein^^. Dann Trinken wir nen Tee in meinem Garten ;)

MFG spYro
 

Vizion

+~*vizionär*~+
Für das mädchen das ich über alles liebe, meine freundin, dass ich den rest meinens leben verbringen werde, würde ich lieber mein leben herschenken nur das ihr nichts passiert und dass sie glücklich ist,
 

Bloody

VIP
VIP
Unbezahlbar - unverkäuflich - blabla muss hier eigentlich niemand arbeiten gehen?
Was tut man da denn sonst als seine Zeit zu verhöckern.
 

Someone

Exarch
Also in der Annahme dass jetz gemeint ist, dass es diesen Tag einfach für mich nie gegeben hat, mich keiner an diesem Tag vermisst hat (vgl. Arbeitsplatz) und ich einfach nur diesen Tag älter geworden wäre... für 250$ könnten wir drüber reden :P.
Wenn ich das nur auf die Gefahr hin machen könnte, dass mich an diesem Tag jemand besuchen wollte oder ich eigentlich hätte arbeiten müssen... ich also einen freien Tag verkaufen müsste, dann wirds schon teurer, so 750$, schließlich muss ich dadurch früher als erwartet wieder arbeiten :P.
 

Janos

VIP
VIP
schaut euch nur meine signatur an

schaut euch nur meine signatur (lebenseinstellung) an wenn ich meine vergangenheit verkaufe,
wie sollte ich da noch drüber nachgrübeln ob ich verdammt bin oder nicht das wer einwandfrei langweilig, ?(

Und falls ich doch verkaufe (obwohl ich nicht verkaufe) dann kaufe ich billiger ein als ich verkaufe sprich ich will 10 euro und kauf horazios zeit auf und hab dann noch meine eigene mit einem haufen knete :lachen:

ach ja dieser chip aus matrix existiert nett daten werden direkt ins hirn übertragen,
 
H

Hyuuga

Guest
nuja ma angenommen ich hab kopfschmerzen...
da würd ich meinen tag schon verhökern :ugly:
 
Oben