[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

hab jetzt 270 mangas <3
aber gefallen mir eigentlich nur noch Death Note, Berserk, Rebirth, Love Hina und GTO davon (wieso hab ich nur alle Dragonball mangas gekauft -.-)

DaRikku

Novize
Also ich bin bei 300~400, meine sammlung sieht deiner sehr ähnlich, vor allem was die Schonen Ai & Yaoi Mangas angeht. und bin echt froh darüber, mal endlich menschen zu treffen, die den unterschied kennen ^.^v

Devil-X

Gläubiger
Ich hatte auch mal um die 600 aber nach dem zweiten Umzug hatte ich keine Lust mehr sie mitzuschleppen und hab fast alle verkauft. Jetzt ist es noch ein halbes "Billy" voll. :(

looool ich kann nur lachen :hahaha:
warum kaufen wenn man sie runterladen kann xD
ich wollt mir schon als kind welche kaufen (bin jetzt 19!!!!)
meine eltern wollten mir nie welche kaufen:dark: kennt ihr ja bestimmt
also ich guck mir die aktuellen mangas (chapter) auf youtube an : one piece, naruto, bleach. angel santuary hab ich mir komplett runtergeladen aber noch net durchgelesen bzw. habe nur eine seite fertig xD

Zuletzt bearbeitet:

Nacora

Prophet
hab jetz 13 mangas ^^ bin noch ein neueinsteiger im manga-geschäft aber es werden definitiv noch mehr ;) ^^

yookel

Gläubiger
ich hatte mal 1 Band das wahr shaman king,
naja meine mutter hatte es weggeschmissen hattte keine platz mehr im Zimmer ^^
ich gehe in Bibiliothek lesen oder thalia oder online so oder so irgendwie bekomme ich die bänder zu lessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nur 10 handfeste Mangas, sind ja leider nicht ganz billig.
Im Moment bin ich eher dabei Mangas zu lesen, die in Deutschland nicht lizenisert sind, sprich, ich schau sie mir digital an.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab nicht so viele ich hab one piece bis Band 40
und jeden kingdom hearts manga
mehr hab ich nicht

Honey24

Ungläubiger
Hatte mal so viele Mangareihen! Hab Sie alle im Frühjahr 2007 verkauft...
Aber jetzt konnte ich nicht mehr an den Mangas vorbei gehen ohne mir welche zu kaufen, also hab ich mir in den letzten Monaten wieder etliche Serien gekauft, sind ja inzwischen vollständig! (Musste also nicht auf Fortsetztung des jeweiligen mangas warten...höhöhö)
Liebe vorallem Mangas von Kanan Minami (Gib mir Liebe, Honey x Honey Drops) und die von Mayu Shinjo (Haou Airen, Kaikan Phrase u.s.w) aber noch viele mehr.
Habe also inzwischen sicher wieder um die 200 Mangas. ^^

Oben