Malphas I am the end! Otaku Veteran 21 November 2009 #122 Nicht viele, alle aktuellen Elfen Lied mangas auf Deutsch. (Also 4) Und 2 von Psychic Academy. Bin eher nicht so der Manga typ. mfg GematriA
Nicht viele, alle aktuellen Elfen Lied mangas auf Deutsch. (Also 4) Und 2 von Psychic Academy. Bin eher nicht so der Manga typ. mfg GematriA
S Sharingarn Ungläubiger 22 November 2009 #124 Ich habe erst vor kurzem angefangen Mangas zu lesen aber ich hab die komplette Eureka Seven reihe dann noch Naruto, One Piece und Elfen Lied.
Ich habe erst vor kurzem angefangen Mangas zu lesen aber ich hab die komplette Eureka Seven reihe dann noch Naruto, One Piece und Elfen Lied.
TheTrue Ordenspriester 23 November 2009 #125 Manga Love Story 37 Bände 100% Strawberry 5 Bände, bin noch dabei mir alle zu Kaufen
ScroogeMcDuck Ungläubiger 24 November 2009 #126 Ich hab mittlerweile 51 Bände One Piece, 22 Bände Hunter X Hunter, 37 Bände Naruto, sowie die kompleten Serien von DB und Ranma.
Ich hab mittlerweile 51 Bände One Piece, 22 Bände Hunter X Hunter, 37 Bände Naruto, sowie die kompleten Serien von DB und Ranma.
K K_a_t Novize 24 November 2009 #127 an die 60 denke ich da ich viele komplette Reihen hab =) Manche verkauf ich später wenn ich sie komplett hab. Ich kauf und verkauf ständig darum varriert es stark.
an die 60 denke ich da ich viele komplette Reihen hab =) Manche verkauf ich später wenn ich sie komplett hab. Ich kauf und verkauf ständig darum varriert es stark.
Gyuuki Gläubiger 30 November 2009 #129 hoiii ihr seit ja fleißig ich fange erst mit dem sammeln an. bin grad bei update: Tenjou Tenge= 1-14 Dragonball = 1-42 Bleach= 1-5 Dr. Slump= 1-7 Hinzufügen werde ich noch einige, die meisten gehen in die richtung Shounen und Seinen. Mein geldbeutel muss daran glauben Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
hoiii ihr seit ja fleißig ich fange erst mit dem sammeln an. bin grad bei update: Tenjou Tenge= 1-14 Dragonball = 1-42 Bleach= 1-5 Dr. Slump= 1-7 Hinzufügen werde ich noch einige, die meisten gehen in die richtung Shounen und Seinen. Mein geldbeutel muss daran glauben
G Gee X Novize 30 November 2009 #131 Da hat sich ne kleine Sammlung angestaut. Also bis jetzt alle Naruto, One Piece, Shaman King, Conan und MLS-Bänder.
Da hat sich ne kleine Sammlung angestaut. Also bis jetzt alle Naruto, One Piece, Shaman King, Conan und MLS-Bänder.
Irre Nudel Scriptor 24 Januar 2010 #133 Ich hab so an die 66 Mangas, mehr wollte ich mir auch nicht holen. ^^
Kusuriuri Ungläubiger 29 Januar 2010 #134 Ich habe nur Mononoke nicht der Film Naruto und Death Note..xD Ich lese meistens Online.
Rio20 Novize 29 Januar 2010 #135 boah hm da muss ich mal nach zähln... EIN NUR!!! dragonball band 9 oldschool edition