[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Ich müsste so um die 350 haben.
Da ich ein Sammler bin, der nicht gerne gebrauchte Mangas in minderwertiger Qualität kauft, habe ich darunter auch sehr viele gekauft, weil sie einfach nur selten waren.
Wie z.B. die 8 DearS Bände. Aber ansonsten sind die meisten Romance, Yaoi, Shounen-Ai und Slice of Life
 

bigboss1987

Gläubiger
Zurzeit habe ich 41 Mangas bei mir der Rest liegt zuhause in Deutschland bei meinen Eltern ich müsste dir mal wieder zu mir holen dann hätte ich wider alle meine Lieblinge beisammen :o
 

Emolga

Novize
evt um die 50. Black Butler, Deadman Wonderland, Attack on Titan, obwohl es davon ja bisher nur 5 gibt :(
dann ein paar japanische von denen ich ein einziges Wort auch nur ansatzweise erstehe (*G*) ein paar Death Note Ausgaben und von anderen Sachen jeweils 1-3- Ausgaben....dann hats mir irgendwann nichtmehr zugesagt ich wechselte zu einer anderen Serie
 

Novacaine

Gläubiger
Ich hab um die 100 aber kaufe auch nur Mangas von denen ich sehr überzeugt bin und der Autor meiner Meinung nach das Geld mehr als verdient hat (Tokyo Ghoul <3)
 

Solzucht

Gläubiger
Komisch dachte ich hätte hier schon nen Beitrag gemacht...hmhm o..Ö

Na wie auch immer, inzwischen ist mein Bestand auf über 200 Stück gewachsen aus diversen Themenbereichen und unterschiedlichsten Serien :)
Langsam stolz drauf ;)
 
Als Papierform habe ich ca. 50 einzel Bände,
über die hälfte davon direkt aus japan, der rest ist aber deutsch.
Mal schau wir groß meine sammlug einst wieder werden wird, hab auch erst vor kürzerem wieder damt angefangen
nach dem ich meine vorherige Sammlung komplett verkauft hatte, aus zeitweisiger desinteresse -.-
 

PremiumCB

Ungläubiger
Mit den c.a. 32+ Mangas bin ich mit meinem Freund zusammen wohl eher etwas bescheidener, wenn andere hier schon um die 600+ haben^^
 

Kurono-kun

Scriptor
Müssten iregdnetwa süber 1000 sein. Müsste mal wieder zählen was aber jedes mal umständiger wird. Kommen ja jedne Monat neue hinzu. Darunter Deutsche, Englishe und japanische. Wobei mittlerweile mehr Englishe und japanische als Deutsche.
 
Oben