[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

StormMagic

Gläubiger
Ich hab um die 60-70 aber die meisten haben nicht mehr den besten Zustand deshalb überlege ich ob ich mir den ein oder anderen nochmal kaufen sollte [emoji1]
 

OldBox

Novize
ich hatte bis vor ein paar jahren so um die 90-100 Bände beisammen. Inzwischen habe ich auf digital umgestellt, wegen des Platzbedarfs den Mangas, Comics und Bücher einnehmen ;P.
Nun habe ich nur noch meine heißgeliebten Berserk-Mangas, ansonsten ist alles wie gesagt digital auf HDD oder iPad.
 

K(y)on!

Novize
Ich bin momentan erst bei 10 Manga, da ich erst letztens angefangen hab, Manga zu lesen. Es sollen daher immer mehr werden :D. Da ich von Mangas mehr als begeistert bin.
 

Pussicat

Gläubiger
Habe vor ner ganzen Weile mal von meiner Schwester die ersten drei One Piece Mangas geschenkt bekommen. Dabei ist es dann auch geblieben
 

Shino34

Gläubiger
Ich hab sehr spät angefangen Mangas zu sammeln, eigentlich erst dieses Jahr. Hab so ca. 44 Mangas.
Obwohl ich weiß nicht, ob die beiden englischen Bände von HotD mit den farbigen Zeichnungen nur als zwei Mangas zählen ;)
 

macis2013

Gläubiger
Hab jetzt nicht nachgezählt, aber um die Hundert werden es schon sein.
Die ganzen Dragonball Bänder und der Rest sind One Piece, wobei ich da nach einiger Zeit aufgehört hab die zu kaufen.
 

TheRegi

Gläubiger
Also ich habe erst vor ca. 2 Monaten angefangen Mangas zu sammeln, deshalb habe ich erst 24 :D Hole mir jede Woche etwa 2-3 dazu und bin am weitesten im Moment bei Attack On Titan undzwar bei Band 5. Bzw ich habe alle 5 schon gelesen und die Box besitze ich auch, da ich den Anime einfach nur mega nice finde ^-^
 

Nanazoiro

Novize
Nur Einen. Und zwar den "kleinsten" den es bisher gibt - One Piece: Mit Sonderbänden, Novellen und auch "Wanted" - ja ich weiß das ich das extra zählen könnte, mach ich aber nicht... bääähhhhhhhh
 

SaTTLeZz

Novize
Momentan bisitze ich 6 Mangas, Band 1-5 von The World God Only Knows und einen Naruto Band. Geplant sind bei mir noch Akame ga Kill und Angeloid.
 

misterxxxxx

Ordensbruder
Ich scheatze ich an die 400 Mangas? keonnten auch mehr sein xD Vom Magical girls bis Action ist auch alles dabei. Momentan bin ich aber vor allem dem ShowBiz angetan. W Juliet, Kaikan Phrase und Skip Beat um ein paar zu nennen.
 
Oben