[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Kuro43

Ordensbruder
Zu wenige und für meinen Platz doch zu viele. Ich dürfte irgendwo zwischem 300 unf 400 Manga liegen. Der größte Posten ist wohl Detektiv Conan gefolgt von Dragonball. Da aber nach Möglichkeiten jeden Monat ein paar dazu kommen ist die Zahl wachsend. Habe erst spät Manga für mich entdeckt und war lange eher Anime fixiert, daher ist meine Sammlung für meine Fandaseienszeit noch ziemlich jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, ich habe absolut keine einzigen Mangas oder Animes in jeglicher physischer Form.
Wobei ich sie gerne hätte.
In digitaler Form habe ich nur Animes:

Dragonball (alle Teile)
Fullmetal Alchemist
One Piece (Folge 300-450)
Naruto Shippuuden (nicht vollständig)

Da meine Platte etwas Platzprobleme hatte, musste ich leider einige löschen :(
 

seras victoria

Gottheit
Habe ich nicht gezählt...daher nichts genaues.
2 Umzugskartons stehen bei meinen Eltern auf dem Dachboden
1 Umzugskarton steht bei mir im Keller
Und ein Mangaregal (~2,5m²) in der Wohnung

Auf dem Tablet sind dann nochmal ähnlich viele...aber eben nur elektronisch.
 

aretsuu

Novize
sollten soo über 100 sein
abgeschlossen:
Elfenlied
Deadman wonderland
Judge
Der Pirat & die Prinzessin
All you need is kill
und Prophercy

fast beedet:
tales of xilla
tempest curse
und The breakers (new Waves)

und meine eltern sagen nur geldverschwendung =/
 

f3gaming

Ungläubiger
bei mir sinds um die 100 da ich seit 2010 kaum neue geguckt habe Pokemon Digimon Sailer Moon Eine fröhliche Familie full metal alchemist Golden Boy und viel mehr^^
 

Avenell

Novize
Oh man, wenn ich das hier lese bin ich ja noch blutige Anfängerin. Bei mir sind es gerade mal um die 40 Stück, wenn überhaupt.
Jedoch verdiene ich auch noch kein eigenes Geld, sonst wären es auf jeden Fall schon deutlich mehr. :)
 

Lyoid Star

Novize
Ich hatte genau 10 stück naruto 1-10. hab sie aber meinen schwestern gegeben Die weit mehr als 2000 in Ihrem *Sammel Zimmer * haben zugegeben mittlerweile Sortieren sie sogar ein Paar aus . Sieht dan ungefähr so aus, eine reihe bei ebay verkaufen 4 neue anfangen...xD
Von den gefühlten Millionen Figuren die einen anstarren mal abgesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

medi

Exarch
Ich habe auch mal durchgezählt (und ich brauch echt mal ne ordentliche liste o.O):

deutschsprachig: 30
englischsprachig: 40 (davon 1x ein "omnibus"-band mit 3 Mangas in einem und 7x Hentai)
japanischsprachig: 2

macht zusammen 72 :D doch mehr als gedacht :XD:
 
Oben