[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

SweeT

Ordensbruder
Omg habt ihr zum Teil viele Mangas *_*
Ich sammel noch nicht solange, deswegen ist meine Sammlung noch ziemlich bescheiden.
Ich hab um die 100 Manga Bände erst.
Von Kamikaze Kaito Jeanne über Angels Sanctuary bis zu Elfenlied ist es vertreten.
Ich hab auch einige Mangas die nicht als Anime verfilmt wurden, wie z.B. Die Fünf Secret Girl Bände.
Aber meine Sammlung wächst und wächst. (Wenn nur nicht immer das ungeduldige warten wäre, wann der nächste Teil einer Reihe die man sammelt erscheint >.>)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich habe eine relativ kleine Sammlung, die aber in der nächsten Zeit stark anwachsen wird ^^.
Besitzen tue ich die kompletten Hellsing-Bände (endlich :sob: ), 11 Bände von Trinity Blood, 20 von Magister Negi Magi, Chrno Crusade komplett, Kamikaze Kaito Jeanne komplett, und dann fahren noch einige einzelne Bände rum.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
öhm so rund 30? das sammeln ist mir zu teuer geworden, kaufe da lieber artbooks. naja, unter den mangas zählen, video girl ai, king of bandit jing, angel sanctuary, dark crimson, eidron shadow, dragic master, furi kuri FLCL, tenchi muyo und noch ein paar andere.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
also ich hab da so ca. 20 verschiedene Serien (oder wie nennt man das bei Manga?) in meim schrank vor sich hin gammeln. Insgesamt müssten das so um die 300 Bände sein, hab nie gezählt. Seit ich Internet habe kauf ich nur selten welche. Eigentlich möchte ich momentan nur noch Mär abschließen und diesen letzten Band der da kommt, kann ich auch noch kaufen.
 

wecker

Ordenspriester
Wow, ihr habt alle so viele Mangas da komm ich nicht mit mit meine 7 Stück. XD
Es sollen aber irgenwann mal mehr werden.
 

Blokkmonsta

Gläubiger
Nur 1 -.-

"Basilisk" ... fand ich recht schön , aber kurz , nur 5 Bände ^^
Mehr will ich auch gar nicht , da bleibe ich lieber bei richtig guten Büchern ^^
 

VegaClaw

Novize
so viele hab ich leider auch net.............:noooo:
wenn meine geldbörse mehr hergeben würde:imc:, würde ich in so ziehmlich alle mangas investieren die es gibt ^^

Dragonball (Komplett)
CaptainTsubasa (Komplett)
Ranma 1/2 (Komplett)
Naruto (bis Band 37)
NeonGenesisEvangelion (bis Band 10)
GoldenBoy (Komplett)
 

daxter92

Novize
OMG ichr habt alle sooo viele... :wakuwaku:
Ich habe ca. 50, mehr schaff ich einfach vom Taschengeld her nicht... die Mangas hier sind einfach viel zu teuer!
 
Oben