[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

kewlness

Ungläubiger
Ich hab knapp 350-400 Stück.
Allerdings habe ich auch ne lange Zeit nicht mehr wirklich gesammelt. Aber die letzten drei Monate hat sich meine Sammlung fast verdoppelt :)
 
Meine sammlung beläuft sich auf etwa 60 Mangas und ca. 100 DVDs dazu gesellen sich noch einige artbooks von satohsi Urushihara und NGE , wobei meine Favoriten Hellsing(OVA und Manga), Neon genesis evangelion und xxxholic sind, es könnten auch locker mehr sein wenn es nicht so ein teures Hobby wäre ;-)
 

Herbstleyd

Gläubiger
Ich habe noch 1 Manga. Also mit drei Bändern, also eigentlich drei Mangas.. "Kleiner Schmetterling". Ich hatte noch eins oder zwei Mangas, die habe ich aber wieder verkauft. Auf der einen Seite hätte ich gerne mehr Mangas und werde mir in unmittelbarer Zukunft wohl auch was kaufen. Aber SO scharf bin ich dann auch nicht drauf, schaue lieber Animes.

EDIT: Ahh, da fällt mir aber ein.. Von Sailor Moon habe ich auch noch was.. Irgendwo.. Wo ist das bloß?! Das hätte ich gerne wieder, in meinem Regal.
 

lay

Stamm User
Ich habe wahrscheinlich geschätzte 500.
Aber ich kaufe sie auch seit drei Jahre keine Mangas mehr. Boah, ich will gar nicht wissen, wie viele ich dann hätte.
 

keskin

Novize
Ich habe genau 10 Mangas von DBZ. Hab die alle Geschenk bekommen gehabt von nem Freund..Naja wozu Mangas kaufen wenn man es im Internet schauen kann ^^ Und außerdem sind die teuer oder?
 

schokomilch

Exarch
Ich habe genau 10 Mangas von DBZ. Hab die alle Geschenk bekommen gehabt von nem Freund..Naja wozu Mangas kaufen wenn man es im Internet schauen kann ^^ Und außerdem sind die teuer oder?
wenn alle so denken würden gäbe es bald keine mangas mehr , die autoren/Zeichner müssen ja auch von etwas leben
Ich lese zwar auch of im inet mangas jedoch finde ich es auch wichtig das man die Industrie unterstützt
 

Shabo

Ungläubiger
Owaya... Die meisten haben ja ne riesige Sammlung...
Ich besitz grade mal 36 Stk. :(
Les aber fast alles Online oder guck mir die Serien an... :)
Manchmal les ich auch in der Buchhandlung :twinkle:
 

Itazura

Novize
Hab leider nur 243 da ich zur zeit als armer student nich viel geld hab aber da ich bald nabenjob hab wird sich die anzahl hoffentlich noch drastisch erhöhen und sammeln werd ich eh bis ich tot umfalle :XD::XD::XD:
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe 26 Mangas also noch sehr wenige^^
-14 Bände von 100% Strawberry
-6 Bände von Yotsuba&!
-5 Bände von Welcome to the NHK
 
Oben