[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

ze0

Otaku
So um die 40 hab nicht genau gezählt. Mit fehlt einfach der Platz die alle unterzubringen deshalb hol ich mir nur selten welche und auch nur bestimme Serien. Neuster Band war z.B. Bastard 25, das sammel ich aber auch schon seit ich 6 Jahren^^ Als nächstes mach ich AS voll und dann nur noch die neuen NHK bänder. Den Rest les ich im Inet. Würde z.B. nie auf die Idee kommen OP oder Bleach zu sammeln, haben einfach viel zuviele Bände, sowas gibts dann halt im Net. :P
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hatte früher an die 400 Mangas, wenn nicht sogar mehr!
Aus Platzgründen musste ich mich leider von meinen Mangas trennen.
Daher hab ich nur noch Aktuelle Mangas zuhause die ich am lesen bin.
Wenn ich eine größere Wohnung mal hab, überlege ich mir nochmal Mangas zu sammeln.
Was ich auf jedenfall aber machen werde ist mir massig Figuren zu besorgen, und vllt noch das ein oder andere cool aussehende Schwert. x)
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe zwischen 60-70 Mangas, meine Comics nicht mitgezählt.
Bin aber dabei meine Sammlung zu vergrößern, indem ich mir nacheinander mehrere anspruchsvolle Mangaserien besorge, zum Beispiel Akira, Subaru, Monster, Ikkyu und andere.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab schon lange nicht mehr meine Mangas gezählt. Allerdings würd ich sie nicht verkaufen, wie andere es tun würden. Beim letzten Mal hab ich so ca.800 Mangas gezählt..ist aber wieder eine Zeit her.
 
Hammerhart...was für Zahlen hier genannt werden. Da muss ich mich ja schon schämen. Habe ganze zwei Mangas im Schrank (Captain Tsubasa):hot:

Bin halt eher der Anime-Gucker. Lese allerdings Naruto und One Piece Mangas online. Im Comic-Bereiich habe ich nur die komplette Crimson-Reihe.
 

Cholki

Gläubiger
Woah, krass was ihr alles so an Mangas habt xD
Ich habe:
Ranma 1/2,
Dragonball,
One Piece,
die ersten 5 Bände von Yugioh (Danach fängt der Karten-Mist an, das wird auf dauer langweilig), Kingdom Hearts,
Die ersten 4 von Detektiv Conan und
Neko Majin
 

lala0o0

Novize
ich hab um die 100... aber die werd ich wohl auch bald verkaufen weil ich irgendwie kein interesse mehr daran hab die zu lesen... kenn die irgendwie alle schon fast auswenig und dann macht das auch schon keinen spaß mehr
 

Saberhawk

Novize
Also ich bin grade bei meinem 237. Manga angekommen das sind aber noch lange nicht alle die ich gelesen habe seitdem ich weiß das man Mangas auch online lesen kann habe ich mir nicht mehr so viele gekauft aber Naruto iss immernoch ein muss.^^
 
Oben