[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Kleevinar

Scriptor
Bor, ich mein Mann hat schon so viele Bände gesammelt, dass er schon neue Regale kaufen muss. Aber die Ecke für meine Künstler-Kiste ist mein Reich.:hahaha:

Unsere Kids wissen ganz genau, dass sie die Finger von unseren Sachen zu lassen haben, weil wir auch nicht einfach an ihre Sachen dran gehen.
 

Zyriaa

Ungläubiger
Wow die Spanne hier ist ja auch gigantisch. Von kleinen Sammlungen bis zu mittleren und beinahe hinzu Bibliotheken :XD:

Ich hab zwischen 300 und 400 Mangas aktuell. Liegt aber auch daran das es Zeiten gab, da hab ich einige gesammelt und Zeiten da gabs nichts neues. Inzwischen bin ich da auch sehr wählerisch geworden, besonders wegen der Preise. Ich hab hier und da auch Novels. Schön war die Zeit, als jeder Manga noch 5 Euro gekostet hat ^^

Meine Sammlung selbst würde ich als recht Romance lastig bezeichnen xD

Kleiner EInblick:
*Vampire Knight* *Dein Verlangen gehört mir* *Heimliche Blicke* *Sister & Vampire* *Inuyasha* *Magister Negi Magi* *Blackbird* Viele Mangas von Mayo Shinjo ( war lange eine meiner lieblings Mangakarin -> Virgin Crisis, Love Celeb, Haou Airen uvm.) *XX Me* *Liebeslügen* *Shinshi doumei Cross* Ein paar BL´s hab ich auch noch
 
physisch knapp 400, da sind aber seit knapp 7-8 jahrne so gar keine mehr dazu gekommen weil no money x.x auf meinem erader 16gb +64gb sd karte so ziemlich alles voll xD natürlich alles legal gedownloaded und nicht von online manga seiten *hust*
 
Oben