[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Toffeefan

Novize
Ich besitze alle 42 Dragonball Mangas, die ersten Yu-Gi-Oh Bände (Season 0) und einen Naruto Band.

Mein Ziel ist es irgendwann alle Naruto und One Piece Bände zu haben, aber ich muss mal schauen wie viel bei One Piece noch kommt, sonst passt nicht alles in meinen Schrank :D
 

Hixx

Novize
Haha hab momentan den Überblick verloren, aber ich denke bis jetzt haben sich um die 1000 Bücher angesammelt. Aber da kommen noch einige hinzu, bin momentan etwas im Rückstand.
 
D

Deleted member 276219

Guest
Ich habe einige, unter anderem:
Gamers!
Yakuso no Neverland
Faury Tail
Marry Grave
The Tale of the Wedding Rings (echte empfehlung hier)
und ca 10 weitere, ich werde wenn ich es nicht vergesse ein foto hinzufügen
 

Endymion83

Novize
Bei mir sind es derzeit 300. Darunter habe ich ein paar Lieblinge wie Sailor Moon, Dance in the Vampire Bund, Marmalade boy, Die Legende von Azfareo, Fairy Tail, Bleach.

Hinzu kommen Manga-Magazine wie Manga power.
 

Arito

Novize
Ich habe 30 Mangas und 3 light novel's

Alles von Rising of the Schild Hero
SAO Novel
Die legende von Azfareo
und weitere
 

No-Deal

Gläubiger
Keines . . . . ich hatte mir mal eins im laden angesehen und war schwer entäuscht, Buntes Cover, aber dann alles nur noch in schwarz/weiss, ne sorry, kann aber auch daran liegen, das ich als Disney Konsument vorbelastet war, ist doch etwas anderes wenns schön bunt ist. Ich bevorzuge die Franko, Belgischen Comics 😅
Asterix in Schwarzweiss . . ? geht garnicht!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Keines . . . . ich hatte mir mal eins im laden angesehen und war schwer entäuscht, Buntes Cover, aber dann alles nur noch in schwarz/weiss, ne sorry, kann aber auch daran liegen, das ich als Disney Konsument vorbelastet war, ist doch etwas anderes wenns schön bunt ist. Ich bevorzuge die Franko, Belgischen Comics 😅
Asterix in Schwarzweiss . . ? geht garnicht!
Ähm .... sorry, aber Mangas sind nun mal nur in Schwarz/Weiss ... keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast .... Ich hab auch gerne Lustige Taschenbücher und sonstiges gelesen, aber Mangas sind Mangas und da weiß man einfach ... das sie anders sind.
 
Bis jetzt habe ich nur alle H.O.T.D. Bände und die ersten beiden Jujutsu Kaisen Bände (Habe nur die ersten beiden gekauft, weil dann der Anime angekündigt wurde).
 

Hansixxd

Novize
Ich besitze physisch (wenn man Doppelbände einzeln zählt) ungefähr 780 Mangabände in 40 bis 50 Reihen. Digital sind es dann auch nochmal ungefähr 25 Reihen. Pro Monat kommen physisch zwischen 10 bis 12 Neuheiten dazu. Kaufe auch nur noch gebraucht da ich dabei sicher sein kann (oder zumindest fast sicher) das die Sachen in einem guten Zustand bei mir eintrudeln.
 
Oben