[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

goeran

Novize
Ich hab kaum welche, aber meine Freundin, sicherlich 1000. Die rennt sofort los, wenn es ein neuen Band von ihrem Lieblingsmanga gibt. Lernt sogar japanisch, um die Mangas früher lesen zu könne...

Mangani

Novize
*unschuldig pfeif* als ich letztes jahr in August ne auflistung gemacht hab hab ich bei 876 Mangas gezählt .... aber inzwischen müsste ich über 1000 haben, mein Zimmer ist total Voll, mir ist letztens sogar ein Regal runtergefallen, weil es zu schwer war, deswegen, musste ich einige Mangas in Katons stecken und die in Keller bringen, ich wusste nciht mehr wohin mit allen, aber die die ich immer wieder raushole und lese bleiben in meinen Zimmer. als meine Eltern meinten, ich sollte welche verkaufen, bin cih fast ausgerastet, ich verkaufe keine Mangas, die sind mir heilig. es stimmt es gibt auch Fehlkäufe, aber auch die verkaufe ich nicht :nonono:

Ich sammle ungefähr seit zwei Jahren und habe irgendwas mit 80 Stück.Ich hole mir im Moment viele Games,aber wenn ich alles habe,was ich möchte hole ich mir dann wieder viiiele Mangas.:hahaha:

Ich versuche mal aus dem Gedächtnis aufzuzählen:

-Naruto Band 1 bis 26
-Dragonball Sonderband 1 bis 9
-Hunter X Hunter Band 9,Band 12 bis 20(?)
-One Piece Band 1,2 und 46
-Luxus
-Ysquare
-Ysquare+
-Jibun_Jishin
-Mad Matic
-Dr Slump Band 1
-Bleach Band 1 bis 3,Band 21
-Einige Manga-Previews
-Manga_Talente 2004(?)

Vielleich habe ich was vergessen...:nonono:...:kukukuh:

sunnyboydeluxe

Gläubiger
:huh: ok lass mal überlegen...

city hunter (komplett)
akira 1-4
barfuss durch hiroshima (komplett)
ranma 1/2 (komplett)
kenshin (komplett)
conan der detektiv (komplett)
dragonball (weiß nicht mehr welche.... aber sind ne menge)
inuyasha (nie gezählt.... )
hack: (alle 3 bände)
DNangel (komplett)

und noch viele mehr..... ganz zu schweigen von all den DVD's und den illegal gedownloadeten serien....... :tralalalala:

FlyAlien

Novize
Uff x.x
also als ich das letzte mal gezählt habe, waren es knapp 600...
das ist allerdings schon wieder ein Jahr her XD
müsste ich glatt mal wieder nachschauen wie viele ich jetzt eigentlich habe 0x0

Nightrider93

Gläubiger
Ich habe 56. Bin jetz vielleicht 2 Jahre dabei. Bin eigentlicher voll der Anime- Freak. Hab Walls,OP und ED -Songs von fast jedem Anime den ich geschaut habe.
Meistens kaufe ich mir nur Manga´s dir mir richtig gut erscheinen.
Hab aber ca. 112 Hentai-Mangas auf´m Rechner :happy: ( insgesamt 109 GB Anime Stuff (Mukke,Pics,Hentai,Anime,...))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koko12

Novize
immer 3-4 stück verkauf die dann wieder wen ich die einma gelesen hab.
Storys wo ich kenne kann ich einfach nich nochma lesen is langweilig das selbe mit filmen usw. wen ich einmal was gesehn hab schau ich es mir meistens nicht mehr an.

Anubis323

Novize
Hab vor ewigen zeiten mal angefangen zu sammeln, aber auch schnell wieder aufgehört da es mir zu teuer wurde.

Bei mir sinds wohl so um dei 50 stück, kenn abe auch Leute die weitaus mehr haben.

mhe

Novize
Die letzte Zählung brauchte über 600 zutage, das war vor nem Jahr.
Mal schaun, da ich immer großbestellung alle halbe Jahre mache müsste ich mal wieder zählen :o

KingpinxD

Ungläubiger
hmmm ....
ich hab :
20 One Piece Bänder
7 Rosario+Vampire Bänder
12 Kekkaishi Bänder
5 Manga Love Story Bänder
12 Deathnote Bänder (also komplett xDD)
3 Souleater Bänder
10 Naruto Bänder ( nur shippuuden xD)

joa und fange bald mit fairytail an xDD
hoffe es werden noch mehr wie bei euch allen ^^

downtozero

Gottheit
ich hab so zwischen 400 und 500... hab nie richtig nachgezählt nur geschätzt.
das blöde ist ich zieh mit denen das sonst wievielte mal wieder um:nonono:, und die gehen echt in den Rücken:kukukuh:

Viele

Ich hab bisher alle Naruto-Mangas die in Japan erschinen sind und importier mir immer das neuste was in Japan rauskommt. Wenn man Japanisch kann is das garkein Problem:tralalalala:

Haruto

Novize
Hinata-Hentai-Girl: Ohh du beherscht die Japanische Sprache? Wie kommt es denn zu dieser Fähigkeit?

Zufällig übers I-Net

Ich bin auf eine Seite gestoßen wo es über die Japanische Sprache geht und da wahr ein Kostenloser online Kurs, das wahr aba nur sowas wie ne einfhrung. Dann gabs da noch son Kurs der dann was gekoset hat, war dann aba besser, da hat man per fax aufgaben gekriegt und über i-net weiter gelernt, und dann per fax diesma wie ne schularbeit geschickt bekommen die dann wieder zurück mit antworten musste usw. da war ich 13, und meine eltern habens bezahlt.

Oben