[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

Shyouki

Novize
Ich habe zwei Monitore. Der eine ist 17 Zoll aber auch schon sehr alt. Ist auch nur der Sekundäre Monitor. Auflösung ist auch gerade mal 1280x1024.

Der andere ist 27 Zoll und hat ne Auflösung von 2560x1440px :D den benutze ich dann zum Arbeiten und zocken. :)
 

ikozomina

Novize
Habe hier einen 24 Zöller von Samsung stehen. Hatte zuvor immer 27 Zöller, doch mir ist aufgefallen, das ich relativ nah dran saß (1 Meter Abstand) und probierte es dann mit einem 24 Zöller, was mir dann angenehmer war
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Da mein alter 22 Zöller angefangen hat ein Pfeiffen von sich zu geben, sobald die FPS einen 4-stelligen Bereich erreicht hatten, habe ich entschieden mir ein neues Gerät zu zulegen, ein ASUS VX278 ist es jetzt geworden.
27 Zöller, FHD und 60Hz. Die 300€ zusätzlich für ein paar Pixel mehr und 144hz warens mir dann doch nicht wert x)
 

Baum55

Gläubiger
Ich verwende zwei Asus Monitore mit 24 Zoll Full-HD (1920x1080).
Ich finde 2 Monitoren sind wirklich praktisch und erleichtern dir vieles.
 

skyyks

Gläubiger
Mein Hauptmonitor ist 19 Zoll.
Meinen 2 Monitor verwende ich nur für Videos und habe deshalb bloß einen kleinen 14 zoll Monitor.
 

Retch

Gläubiger
1. 21" 1080p LG monitor
2. 45" 1080p Samsung TV

Wird langsam Zeit für einen neuen, besonderst fürs arbeiten.
 

Fischlord

Gläubiger
Ich hab einen 24 Zoll Monitor von Asus mit 1080p. Ist jetz auch nicht mehr ganz neu, aber er reicht mir vollkommen.
 

qwerty12345

Gläubiger
einen 24 Zoller von benq in 1080p und einen von asus. kann nicht mehr ohne zwei bildschirme, der komfort ist einfach viel zu groß.
 

Falconone

Gläubiger
Hab einen 21 Zoll LG, nichts besonderes und ein zweiter wäre schon interessant wegen videoschnitt oder anderen arbeiten. Aber leider ist es so ne finanzielle Sache gerade.
 

Serax

Gläubiger
ich hab zwei monitore und wie groß der zweite ist ist fast unwichtig da macht man meistens nur nebensächliche dinge wo 27 zoll gar nicht nötig sind
 
Oben