WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

Habe hier einen 24 Zöller von Samsung stehen. Hatte zuvor immer 27 Zöller, doch mir ist aufgefallen, das ich relativ nah dran saß (1 Meter Abstand) und probierte es dann mit einem 24 Zöller, was mir dann angenehmer war

Da mein alter 22 Zöller angefangen hat ein Pfeiffen von sich zu geben, sobald die FPS einen 4-stelligen Bereich erreicht hatten, habe ich entschieden mir ein neues Gerät zu zulegen, ein ASUS VX278 ist es jetzt geworden.
27 Zöller, FHD und 60Hz. Die 300€ zusätzlich für ein paar Pixel mehr und 144hz warens mir dann doch nicht wert x)

Ich verwende zwei Asus Monitore mit 24 Zoll Full-HD (1920x1080).
Ich finde 2 Monitoren sind wirklich praktisch und erleichtern dir vieles.

Mein Hauptmonitor ist 19 Zoll.
Meinen 2 Monitor verwende ich nur für Videos und habe deshalb bloß einen kleinen 14 zoll Monitor.

1. 21" 1080p LG monitor
2. 45" 1080p Samsung TV

Wird langsam Zeit für einen neuen, besonderst fürs arbeiten.

Hab einen 21 Zoll LG, nichts besonderes und ein zweiter wäre schon interessant wegen videoschnitt oder anderen arbeiten. Aber leider ist es so ne finanzielle Sache gerade.

ich hab zwei monitore und wie groß der zweite ist ist fast unwichtig da macht man meistens nur nebensächliche dinge wo 27 zoll gar nicht nötig sind

Zurück
Oben