[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe 2 Monitore, der eine ist 23" und andere 21". Der 21" ist mein Mainmonitor, der 23" ist halt schon was älter. Zuzüglich hab ich rechts auch noch einen kleinen Laptop stehen aber der ist meistens aus.
 

BurstDevil

Gläubiger
Ich hab einen 24" Monitor und dazu noch ein 24" Fernseher den ich als Monitor benutzen kann.
ISt aber eher selten bis gar nicht das ich 2 Monitore benutze. Der Fernseher ist eher als Backup falls mein Monitor abraucht oder Kollege mit PC kommt.
 

Piccolo51

Gottheit
Also ich nutze zwei Monitore.
Einen 40" und einen 27", der große ist der Haupt Monitor und der kleine wenn ich mal etwas nebenher laufen lasse z.b. ne Serie oder sowas.
 

Cloud19

Gläubiger
Zwei Bildschirme sind heutzutage einfach muss. Egal was man macht :D
24" und 22" bei mir.
Ja leider hast du Recht und darum müsste ich mir auch mal einen 2ten anlegen, habe immernoch meinen 24 Zoller, aber denke mal steige auf 2x 27 um oder lasse den 24ger als side monitor und den 27ger als Main, mal schaun :huh:
 

[S-S]Seiryuu

Gläubiger
Ich nutze einen mindestens 5 Jahre alten 22-Zoll-Monitor mit Full-HD, der trotz Ablauf der Garantie immer noch funktioniert. So was bin ich von Samsung nicht gewohnt, aber nun gut...
 

Atmaniac

Scriptor
Seit ca. einem Jahr 2x 27" mit Thin Bezel (Schmaler Rahmen) und 1440p was zusammen eine schöne Arbeitsfläche von 5120x1440 ergibt :)

Der neuere von Beiden ist ein Gamer Monitor mit 144 Hz und G-Sync, der "ältere" ein Standard 60 Hz mit IPS. Kalibriert sind beide mit Spyder 4 Pro. Missen möchte ich dieses Setup auf keinen Fall mehr, riesige Arbeitsfläche und auch beim Zocken hat man auf dem 2. Monitor immer alles im Blick.
 

ayk77

Gläubiger
24 Zoll Samsung + 2.Monitor nen alter NEC (4/3)

Möchte 2. Monitor nicht mehr missen is einfach angenehm was parallel öffnen zu können etc.
 

pwnulator

Novize
Aktuell einen 23" oder 24" (bin mir nicht mehr sicher) mit 1080p und zusätzlich ist der TV (keine Ahnung wie groß der ist, aber größer :d ) noch angeschlossen, der hat 720p. Hatte auch eine Zeit zwei Monitore auf dem Schreibtisch, leider ist einer abgeraucht. Mal schauen ob irgendwann nochmal ein zweiter folgt bzw. der jetzige bleibt wenn ein neuer kommt. Hätte sehr gerne einen mit GSync aber das ist mir aktuell zu teuer.
 
Oben