[Frage] Wie Web-Ript man?

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hallo zusammen!
Crunchyroll ist mit dem Toolkit ja eigentlich kein Problem. Meine Frage wäre jetzt wie werden die ganzen Rips von Seiten wie Anime on Demand oder auch von subdesu-h (nach der Umstellung ihres Players) erstellt?
Finde bei diesen Diensten kein Programm mit dem ich den Stream heruntergeladen bekomme.
Da dir noch keiner geantwortet hat werde ich dies mal tun ^^.
AoD habe ich kein Account und weiß also auch gerade nicht welche Art von Verschlüsslung sie benutzen, aber SubDESU-H kannst du easy mit RTMPDumpHelper downloaden.
Musst halt nur den Tab mit dem Video solange abspielen lassen bis er alles gedownloaded hat :)
 

MikaTake

Novize
Bei vielen Seiten findet, man auch die Links zu den Videos einfach im Quelltext, meistens liegen die als FLV vor.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
ich steige nicht durch warum das Crunchyroll Toolkit bei mir ned funzt.

1. wenn ich die cookies setzten will sagt er login failed (obwohl ich premium acc habe)
2. wenn ich den download starten will kommt booting up und dann closed es sich recht schnell wieder.
3. 360p lässt sich ohne probs runterladen nur fehlt da die subs. hab in die settings ini german als sub lang eingetragen aber schneinbar nimmt er das ned. war einfach nur raw
4. leicht verwirrt ich sein ._.

OS: Win10
Python AMD64 ging gar nichts mit x86 lässt sich 360p laden.
 

thereverend

Gläubiger
Zuletzt bearbeitet:

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
In den settings musst du deutsch und nicht german rein schreiben.
Es klappt unter windows 10X64 einwandfrei. Hab es vorige Woche getestet. Allerdings ist die richtige python Version entscheidend. Da ich aber gerade unterwegs bin kann ich es dir nicht raus suchen. Muss bis Abend warten.

Nachtrag: von der Seite: https://www.python.org/download/releases/2.7.5/

den x86MSI Installer: https://www.python.org/ftp/python/2.7.5/python-2.7.5.msi mit dem klappt es bei mir einwandfrei.
ok richtige python version hatte ich schonmal. jetzte trag ich gleich noch deutsch ein und schau dann nochmal.

allerdings was mache ich mit der hinsicht das das cr toolkit sagt das der login failt via cookies.bat :/ ?
 

thereverend

Gläubiger
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Vorausgesetzt du hast alles richtig eingetipt sollts passen. Vl nich framework checken ev mal ein anderer Rechner.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Frage ich mal so mein Benutzername ist doch meine email bei crunchyroll oder gibts spezifiziert noch einen benutzernamen ?

Spielt es eine Rolle von wo ich das ganze ausführe ? also das es auf c partition nicht funzt oder so ?

Welches Framework ? hab nur den rechner hier zur verfügung da er als einziges via lan ins internet geht wlan ist hier im alten bau so schwach und schwankend.
 

thereverend

Gläubiger
Nicht deine mail adresse. Dein benutzername mit dem du auch bei CR einsteigst. Von wo du das ausführst ist egal. framework ist von Microsoft.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
OMFG i'm going to die....... email ned verifiziert und keinen benutzernamen angelegt nach anmeldung GG...ich geh mich schämen .... jetzte "Login successfully" ... :/
 
Oben