[Diskussion] Wie wichtig ist euch Hygiene beim Sex?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, jetzt möchte ich generell etwas wissen,:

Wie wichtig ist euch Hygiene beim Sex?

Warum ich das frage, liegt einfach auf der Hand, denn das ist für mich absolut notwendig, ich möchte, das der Sexpartner absolut sauber ist, und sich wirklich regelmäßig duscht. Er muß vor allem auch seinen Intimbereich sauber halten, so das keine Gerüche entstehen. Wenn ich noch nicht mal 50cm in die Nähe komme und ein nicht wirklich saubere Geruch mir entgegen kommt, wird es mir eher schlecht, als das ich was davon möchte.

Oder gibt es unter euch einige, die gerade auf sowas stehen? Das heißt genau das Extreme?

Jetzt bin ich mal gespannt, wer auch so aufpasst wie ich!!
 
Also wenn ich weis, das ich bald Sex habe, schaue ich besonders drauf, das bei mir unten alles sauber ist und gut riecht. Ansonsten achte ich nicht so übermässig drauf, ist mir zu anstrengend diese Sekretüberreste dauernd mit den Ohrenstäbchen aus den Falten rauszuwischen.

Vor annahenden Sex sollte man sich da unten schon ordentlich waschen... Ich selber darf zum Beispiel wegen meiner Atopie gerade einmal pro Woche duschen weil ich sonst den Säuremantel meiner Haut zerstöre. Ich wasche mich daher nur allgemein mit einen feuchten Waschlappen und Peeling einmal am Tag aber auch nur wenn ich Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja ich bin da schon auf der sauberen Schiene aber es gibt sicher auch mal Momente wo man das nicht so wichtig nimmt wenn man mal spontan Lust dazu hat (auch draußen xD).
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich lege generell sehr viel Wert auf Hygiene,... ich mag es nicht wenn Menschen unangenehm riechen. Ergo will ich das beim Sex auch nicht.
Wenn ich kann dusche ich gerne davor und versuche mich auch so, so sauber wie möglich zu halten. Das es nicht immer alles Hygienisch rein ist, ist mir auch klar. ^.^ aber untenrum sollte das alles schon nicht riechen. Wie Christina schon gesagt hat, da wird es einem schlecht.
Beim Sex ist das was anderes, da kommt man ja eh oft mals ins Schwitzen und das is dann auch ok, gegebenfalls kann man danach ja duschen und dort weiter machen ^^.
Bei spontanen Sachen ist es eher so egal, ich mein, es reicht ja auch normale Körperpflege so das man nicht riecht.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mein Partner sollte schon sauber, nicht muffeln, mir macht es aber auch nichts wenn sie 2-3tage nicht geduscht habe.

Ich dusch mich meist erst alle 3 Tage, da ich selber erst nach langer Zeit unangenehm rieche, zähle wohl zu einer Sonderspezies.
Für meine Freundin rieche ich (Naturgeruch) verführerisch, würde ich ich mich jeden oder jeden 2. Tag duschen wäre der Geruch nicht da und wäre doch schade darum
 

shyn234

Ungläubiger
natürlich sollte der andere nicht stinken, allerdings find ich es schlimm wenn der natürliche (anziehende) körpergeruch durch zuviel deo übertönt wird..schweißgeruch törnt mich dabei natürlich auch ab

das wichtigste ist meiner meinung nach allerdings wirklich der intimbereich, allerdings hab ich da die erfahrung gemacht dass manche personen da auch eine stunde nach dem duschen nicht unbedingt gut riechen..andere könnens 3 tage ohne dusche aushalten und es riecht nicht schlimm 0o
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich finde hygiene bei Sex sehr wichtig, es ist ja nicht nur der Geruch der einen Stört, sondern es können sich auch alle Möglichen Krankheiten bilden wenn man die Hygiene zu stark vernachlässigt, und das ict nichts schönes.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hygiene ist sehr wichtig, denn nicht nur, das es abtörnend ist, sondern auch, ich nicht wissen möchte, was an Krankheiten sich dadurch bilden können. (das ist ziemlich extrem, doch ich gehe immer vom extremen aus.)
Regelmäßiges Duschen normal und wenn ich weiß, das vielleicht Sex in der nächsten Zeit ansteht, dann besondere Reinigung. Denn ich möchte gerne alles im Sex haben. Doch wenn einer Geruch hat, dann lass ich es lieber.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich lege großen Wert auf Hygiene. Ich dusche jeden Tag wenn es heiß ist und schwitze auch bis zu 3 mal am Tag (je nach dem). Meine Partnerin sollte auch nicht nach altem Schweiß riechen, das törnt ab. Und unterrum soll auch nicht müffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa546

Ordensbruder
also ich finde hygiene auch sehr wichtig! vorallem wegen den angesprochenen krankheiten. Da ich keine lust auf sowas habe. Der Schweiß beim sex direkt oder die flüssigkeiten die dabei so fließen sind ja nicht so mein problem. Nartürlich gehen ich am selben tag nach dem sex nochmal duschen^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal ne kleine Zwischenfrage: Viele sprechen hier von Krankheiten, aber wer glaubt wirklich das man so schnell krank werden kann?
Nach einigen Wochen nicht duschen und sonstwas kann ich mir es schon vorstellen, aber mit so einer Person wäre ich auch nie zusammen.
Außerdem müsste nicht das Risiko für Sex im freien viel höher sein? (Bei Sex im freien wurde ich noch nie krank)
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ja sicher, mann muss es nicht übertreiben und man fängt sich nicht sofort was ein, aber etwas Sauberkeit und Vorsorge schadet nicht ^^
 

Rie_Ajane

Prophet
natürlich täglich duschen besonders im sommer und wen man weis das man sex in der nästen zeit hatt kann man seinen köper auch noch von haaren entvernen die einen z.b. stören und selbst bei wachen selbst kann man ja seinen spass zu 2 haben wen es beide mögen natürlcih ^^
 
Oben