[Diskussion] Wie wichtig ist euch Hygiene beim Sex?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich arbeite körperlich sehr hart... und schwitze durch den Tag somit auch fest.
Ich muss pro Tag einmal duschen... ausser am Wochenende brauche ich es nicht zu tun (Ausser nach viel Sport usw).

Ich hasse den Gestank von altem Schweiss... ich hasse meinen eigenen Gestank, weil ich mich dadurch Schmutzig fühle.

Nach der Arbeit wird Geduscht und wenn ich weiss ich habe ein Date... dann pflege ich mich doppelt so gut ^^
Intimrasur hilft übrigens auch sehr gut weniger unangenehme Gerüche zu haben.
 

Cherry10

lacrimae
Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene.
Mein Freund und ich duschen jeden Tag, also ist da kein Problem ;)
Aber selbst, wenn wir es einmal net schaffen, weil wir unterwegs sind oder so, ist das auch kein Prob, solang wir uns net im Dreck gesuhlt haben oder sowas xD
 

DreamingShine

Gläubiger
Hygiene beim Sex?!? So wie: "Ach heute hab ich ja Sex! Dann schnell ausnahmsweise mal unter die Dusche..."
Wenn ich vorher weiß das die Person allgemein schon nicht duscht, kommts doch erst garnicht dazu. Jedenfalls nach meiner Vorstellung.
 

Raf1

Ungläubiger
lol .. ich könnte erst garnicht ins bett steigen wenn ich weiß ich war heute noch nicht duschen .. keiner möchte sich irgendwelche schlechten gerrüche durch die nase ziehen :D denke ich mal : ) naja duschen tue ich auch so jeden tag .. geschadet hats noch nicht ^^
 

Animixxx

Novize
-

ich finde es auch sehr wichtig, dass man vorher duscht.
gut, man schwitzt beim sex, aber frischer schweiß riecht ja auch noch nicht schlecht, im gegenteil, nur wenn er alt ist.
also ne ungewaschene mumu lecken oder nen ungewaschenen schwanz blasen, uaa, bloß nicht, das muss schon sauber sein.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja für mich ist so wie Christina es auch sagt die Hygiene sehr wichtig, besonders beim Mann untenrum... wenn er stinkt, nimmt man ihn ja nit in den mund.. ich bekomm das würgen... erinnert mich zu sehr an Bondage game, wo der typie zum Mädel meinte, dass er ihn extra wegen ihr nit gewaschen hatte (macht sie ja eh mit dem mund) :stfu: *kotz*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau deshalb ist es ja so wichtig, (in meinen Augen) das der Mann aber auch die Frau gewaschen ist. Ich möchte nicht erleben, das jemand seine Hose auszieht, und das erste was mir auffällt ist, das er stinkt.
Es gibt soviele Hilfmittel inszwischen, Feuchttücher, weiche Tücher, gutes Duschgel, oder auch für die empfindliche Haut, medizinisches Duschgel.

Fakt ist, wenn jemand meint, das er sich nicht duschen braucht, kann er in einem extra Bett schlafen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja für mich ist so wie Christina es auch sagt die Hygiene sehr wichtig, besonders beim Mann untenrum... wenn er stinkt, nimmt man ihn ja nit in den mund.. ich bekomm das würgen...
Also da würde ich mich wirklich schämen... ^^
Aber allgemein von Körperpflege... vor dem Sex fühlt man sich selber besser wenn man sauber ist ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also da würde ich mich wirklich schämen... ^^
Aber allgemein von Körperpflege... vor dem Sex fühlt man sich selber besser wenn man sauber ist ^^
ja das sowieso... ich würd mich auch unangenehm fühlen wenn ich und er noch fettige haare haben, wir stinken aus allen ecken und dann noch zusätzlich in einem Bett sex habe, wo seit nem monat oder mehr keine bettwäsche gewechselt wurde xD... naja wär auf dirty sex steht ne xD
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
@ Ayu Jochuu

wieso sagen das neurologen die haben doch ni säureschutzmantel zu tun

obwohl ich auch einmal pro tag für zuu übertrieben halte... meine armen haare ._.
 

Mastabassa

Novize
Also Hygiene beim Sex ist ein Muss.
Aber im Endeffekt kann man doch sagen, dass man nicht nur vorm Sex hygienisch ist,
sondern eigentlich immer.
Wer weiß , wann dein/e Liebste/r mal richtig Lust auf dich hat :megane:
 

wecker

Ordenspriester
Hygiene ist eh wichtig. Find das zwar auch etwas übertrieben einmal pro Tag zu Deuschen aber für die die schon dazu neigen sehr schnell nach Schweiß und sontige grüche zu richen ist es wohl an gebacht.
Und zum thema Hygiene und sex. Ist nen muss wenns da unten nicht gut reicht hab ich auch keine lust mit der Person zu schlafen. Mir reichts schon das ich jeden Tag meine Nachbarin rieche wenn die außem Haus geht, da brauch ich das nicht auch noch beim Sex oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

leproph

Gläubiger
bekenntnis

Also ich dusche auch sehr regelmäßig und falls der buschfunk ein schläferstündchen in Anbahnung vermeldet, dann dort unten doppelt geschrubbt. Der Partner darf und sollte das auch verlangen, denn meines Erachtens sind die meisten Gerüch nach etwas vergangener Zeit eher unagenehm. (Obwohl ein entfernter Bekannter unter Alk-Einfluss zugegeben hatte, dass nach 2 Tagen Duschfrei er seine Freundin dort unte am liebsten verwöhnte...):nani:
 
Oben