[Diskussion] Wie wichtig ist euch Hygiene beim Sex?

@ Ayu Jochuu

wieso sagen das neurologen die haben doch ni säureschutzmantel zu tun

obwohl ich auch einmal pro tag für zuu übertrieben halte... meine armen haare ._.
Frag mich das nicht, liegt aber wohl daran das unsere Haut als größtes Organ, direk an unser Nervensystem gebunden ist. Auf jedenfall ist das so und man bekommt es auch immer wieder im fernsehen zu hören das es sogar Hautkrebs auslösen kann sowie dern Alterungsprozess der Haut in der Geschwindigkeit verdoppelt. XD
 

Dargknight

Scriptor
Ich finde einfach Hygiene muss sein , und hab da auch den reinsten wasch tig .Ein bis zweimal am Tag Duschen muss sein ob Sex oder nicht. Ja Ich weis das das eher ungesund ist da hat Ayu Jochuu ja durchaus recht . Allerdings kann Ich den Geruch von Schweiß nicht haben , weder bei mir noch bei andren. Ich schwitze nun mall ungewöhnlich stark und gleiche das mit Penibler Hygiene aus . Himmel Ich glaube wenn eine Frau bei meinem Geruch das würgen bekommen würde tät Ich wohl in Grund und Boden versinken . So etwas sollte mann weder sich noch andren antun.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mir ist das Ganze sehr wichtig, ich bin allerdings klar im Nachteil.
Ich hatte mal die unerfreuliche Begegnung mit Intimpilzen und seitdem werd ich den Geruch einfach nicht mehr los (also dieser nach katzenfutter), selbst speziell dafür ausgelegte Sitzbäder helfen nicht sonderlich.
Jedenfalls wasch ich mich regelmäßig und erwarte das auch von meinem Partner. Das ich selbst bisher mit meiner Intimhygiene schlicht keinen Erfolg habe, frustriert mich zwar, würde aber eh nichts ändern (da er der Meinung ist, dass Oral eh immer eklig und so wäre)
 

Templar Knight

Gesperrt
SEHR wichtig. grade in ner frischen beziehung gehts vorher und nachher unter die dusche. später flaut das dann was ab aber generell sehr wichtig :twitching:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mir ist das Ganze sehr wichtig, ich bin allerdings klar im Nachteil.
Ich hatte mal die unerfreuliche Begegnung mit Intimpilzen und seitdem werd ich den Geruch einfach nicht mehr los (also dieser nach katzenfutter), selbst speziell dafür ausgelegte Sitzbäder helfen nicht sonderlich.
Jedenfalls wasch ich mich regelmäßig und erwarte das auch von meinem Partner. Das ich selbst bisher mit meiner Intimhygiene schlicht keinen Erfolg habe, frustriert mich zwar, würde aber eh nichts ändern (da er der Meinung ist, dass Oral eh immer eklig und so wäre)
oh da hätt ich auch jemanden, bloss der unterschied, glaub ich, ist, das der bekannte von mir noch nie oralverkehr hatte und er sowieso nix zu melden hätte...
Aber das ist trotzdem heftig, dass trotz ehemaligem Intimpilz der geruch heften bleibt :-(

Frag mich das nicht, liegt aber wohl daran das unsere Haut als größtes Organ, direk an unser Nervensystem gebunden ist. Auf jedenfall ist das so und man bekommt es auch immer wieder im fernsehen zu hören das es sogar Hautkrebs auslösen kann sowie dern Alterungsprozess der Haut in der Geschwindigkeit verdoppelt. XD
Zuuu krass!!!! O.O Alsomanchmal denk ich mir auch, was es für krankheiten es heutzutage nicht gibt...recht wenig anscheinend ._-
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich denke mal nicht, dass irgendeiner von euch Bock dazu hat, mit jemandem zu schlafen, der z.B. Tripper oder Syphillis hat. Deswegen ist es doch selbstverständlich, dass man auf Hygiene achtet, um sich nicht selbst sowas einzufangen.

Ich mein, wer will sich sowas schon einfangen:

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis[/ame]

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Tripper[/ame]:recard:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich denke mal nicht, dass irgendeiner von euch Bock dazu hat, mit jemandem zu schlafen, der z.B. Tripper oder Syphillis hat. Deswegen ist es doch selbstverständlich, dass man auf Hygiene achtet, um sich nicht selbst sowas einzufangen.

Ich mein, wer will sich sowas schon einfangen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

http://de.wikipedia.org/wiki/Tripper:recard:
da sga ich nur Jack the tripper xD... oh got.... so abartig ...

was ich manchmal zum schreien finde sind storys wie.... Sie schämt sich ihm zu sagen das sie pilze o.ä. hat und es sich dann zu spät herausstellt, das der typ dann die gleiche krankheit hat... partner look?!:omgnooo:
 

Ponygirl83

Scriptor
Hygiene ist das A und O - wenn mein Partner das schleifen lassen würde,müsste er sich aber gaaaaaaaaaanz schnell eine andere suchen;-)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Warum ich das frage, liegt einfach auf der Hand!
:XD: Sry, aber ich bin so abgebrochen als ich diesen Satz gelesen habe.
Hygiene ist sehr wichtig aber nicht nur aus ethischer sicht sondern aus gesundheitlicher. Ich will garantiert keine Filzläuse bekommen. Oder Schlimmeres...

mfg #1
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
da sga ich nur Jack the tripper xD... oh got.... so abartig ...

was ich manchmal zum schreien finde sind storys wie.... Sie schämt sich ihm zu sagen das sie pilze o.ä. hat und es sich dann zu spät herausstellt, das der typ dann die gleiche krankheit hat... partner look?!:omgnooo:
Wer so kommt, kann direkt eins vor die Glocke kriegen.:stfu:
Sowas ist unterstes Niveau.:recard:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deshalb ist es ja so wichtig, sich vor und nach dem Sex zu waschen. Man kann das sogar beim Sex einbauen. Ist auch ziemlich erotisch.
Außerdem ist es sowieso wichtig, wenn man krankheiten hat, das auch bei einem Gespräch vorher zu sagen..denn auch wenn es intim ist..sex ist auch intim...und das ist wichtig. Wer da gewisses schamgefühl hat..ist damit komplett falsch.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hygiene sollte sehr wichtig sein schon alleine wegen der Infektionen die man sich wegen mangelnder Hygiene einfangen kann.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also für mich ist Hygiene sehr wichtig, im Sommer dusche ich sogar zwei Mal am Tag morgens und abends. ^^ Aber beim Sex ist es auch sehr wichtig obwohl jeder Mensch ja natürlich einen eigenen Körper Geruch hat, und der Geruch natürlich auch von verschiedener Ernährung Stamen kann. Aber Hygiene ist mir sei es beim Sex oder normal Seher wichtig, und es fermist die Stimmung wen es nicht gut riecht. ^^
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Auf Hygiene beim Sex und im allgemeinen sollte man schon wert legen und wie Christina schon sagt kann man sich ja beim "waschen" gegenseitig zur Hand gehen.
Aufjedenfall is ne Dusche davor und danach wirklich nich zu viel verlangt, soviel Zeit muss sein!
Und ansonsten immer mit drauf achten das einen der Partner auch gut riechen kann, oder steht wer auf Sex mit ner Klammer auf der Nase, obwohl zählt vielleicht zu Bondage, is aber n anderes Thema...
 
Oben